+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: Blassheit

  1. #1

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004

    Blassheit

    Was kann man gegen ein blasses Gesicht machen, wenn man keine Lust hat ins Sonnenstudio zu gehen, die Sonne selten scheint und man sich auch nicht anmalen will?

  2. Nach oben    #2

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    was heißt anmalen, du könntest selbstbräuner benutzen, ich glaube sogar diese eine creme von bebe holiday skin oder so hat solch eine wirkung (aber sicher bei weitem nicht so wie ein selbstbräuner!)

    dann gibt es solche studios, da wirst du quasi mit "farbe" besprüht und bist sofort braun (weiß nicht, ob es sowas in deutschland gibt)

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Sei stolz drauf !
    Lieber blass sein als diese unnatürlich gebräunten Solariums-und Cremes Sklaven die sich den Hautkrebs selber züchten.
    Ich finde das richtig widerlich

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Sei stolz drauf !
    Lieber blass sein als diese unnatürlich gebräunten Solariums-und Cremes Sklaven die sich den Hautkrebs selber züchten.
    Ich finde das richtig widerlich
    Geb ich dir Recht.

    Öhm Igel, bist du extrem blass? Was ich dir vorschlage, is jetz evtl blöd..aber versuchs mit Kosmetik. Normaler Kosmetik. Am besten ein Puder , weil ich glaube, ein richtiges Makeup is zu krass. Ich hab auch kein braunes Gesicht, durch meine dunklen Haare noch viel weniger, aber durch wenig Puder sieht es doch ein wenig brauner aus - nich zu arg, nich zu wenig , gerade richtig - finde ich. (Oder es ist Einbildung )

    Ansonsten...Frag mal nen Kosmetiker, was die empfehlen...aber denk da auf jeden Fall mit, nich dass sie dir da was andrehn...

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    keine ahnung, ob du mädel bist, aber ich finds eigtl. es hat mehr was, wenn sie etwas blasser ist, als so´n fitnessstudiokotzbraun (uä, wenn ich dran nur denke)

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    man sollte sich drüber freuen, wenn man nicht allzu sehr mit einer mallorca-urlaubs-künstlichwirkenden-bräunung auf die welt gekommen ist

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Igel86
    Was kann man gegen ein blasses Gesicht machen, wenn man keine Lust hat ins Sonnenstudio zu gehen, die Sonne selten scheint und man sich auch nicht anmalen will?
    ha nach dem krieg war das sogar mode eine blässe zu haben
    mach sport so das dein gesicht rot wird
    da kannst wennig machen ist bei mir auch so glaub das liegt an ein fehlendes entzühm oder sowas

  8. Nach oben    #8
    Ich würd einfach nichts machen. Mein Bruder hat das auch. Wenn man den nackt in den Schnee werfen würde, hätte man ein Problem.
    Es gibt doch schlimmeres als blass zu sein.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also ob Männlich oder Weiblich, ich steh gar nicht auf Münzmarllorca
    Wenn ich diese Mädels sehe. Wasserstoffblondeshaar; 45 Kilo auf 175cm,
    Und braun wie unter der Sonnenbank ein Winterschlaf gemacht...blauer Lidschatten und rote Lippen...
    ICH REG MICH NICHT AUF

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von stumpewilli
    entzühm
    muahahaha Entzühm


    BTw. Bin auch blass geh aber bald n paar mal auffen Assitoaster...nur für ne leichte Bräune

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    liegt an ein fehlendes entzühm oder sowas
    muha nich böse gemeint aber das ist der knaller des Monats, dank dir

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Endtzüm von mir aus! oder sonst was
    zum glück ist der monat bald vorbei

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    enzym...

  14. Nach oben    #14

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Eine vornehme Blässe ist wunderschön,...

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Danke für eure Tipps bisher. Leider waren einige unbrauchbar, weil ich männlich bin , mein Fehler, hätte ich dazu schreiben sollen...

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Wenn du es nicht übertreibst, kannst du doch ruhig ins Solarium gehen.
    Solang es nicht zuviel ist siehts noch gut aus und schaden tuts bei kurzer Dauer auch nicht.

    Also ich find blasse Gesichter überhaupt nicht hübsch. Und dann am besten noch mit tiefrotem Lippenstift ect. :kotz:

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also überteibt ma nich, man muss ja nich 2 mal die woche für 10minuten ins solarium gehen...
    Dass menschliche Grillhähnchen widerlich sind is ja klar,aber solange man mim solarium umgehen kann, sieht man ja auch nich so aus

    wieso hast überhaupt keine Lust auf solarium?

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich hätte schon Lust auf Solarium, aber nur, weil dadurch angeblich Hautprobleme verschwinden sollen. Wiederum fehlen mir die finanziellen Möglichkeiten dazu.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    kuck doch ma in schwimmbädern...
    Bei uns zahlt man fürs poplige stadtbad 1,40 eintritt und solarium nochma 2 € (8min,für den anfang vielleicht bisschen zuviel? kenn mich da nich aus )...
    is soweit ich weiss relativ billig.... oder nich?

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    solarium kostet 3-4€

    oder lass dir nen bart wachsen.. dann sieht man das blasse gesicht nich mehr

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich gebe mein Geld eher für andere Dinge aus, da bleiben nicht mal 3,20 für Zigaretten übrig...

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja zigaretten sind ja auch unnütz

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Dat stimmt wohl...

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich glaub Sonnenstudio würd bei mir auch gar nichts nützen.. ich krieg eh immer nur Sonnenbrand und danach bin ich wieder so blass wie vorher. ein Teufelskreis
    Ich würds auch mit Selbstbräuner probieren. Stinkt zwar, aber naja
    Aber wenn du Soli verträgst und da auch keinen Sonnenbrand bekommst, obwohl du blass bist, ist das doch ok?! sollst ja nicht wie die ganzen Barbecue-Hühner aussehen, ne? Die neigen halt irgendwie zur Übertreibung

    Und Blässe kann ne echte strafe sein Wenn du Hautunreinheiten hast sieht man die sehr stark & man kann auch nicht alle Klamotten tragen, weil manche Farben einfach nicht passen.

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    ja zigaretten sind ja auch unnütz
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Dat stimmt wohl...
    damit finanzier ich doch eure Rente

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    gebackene leute sind hässlich

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich finde das auch sehr hässlich, wenn die so unnatürlich aussehen. So wie Mopsybaby das schon beschrieben hat

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Nee, auf Sonnenstudio hab ich definitiv keinen Bock.
    Helfen die denn diese Selbstbräuner oder ist das nur Abzocke?

    Ich kenn nur diese eine Reklame, in der 4 Tussen von einem italien. Kellner gefragt werden, ob sie im Urlaub waren. Das ist doch Werbung für einen Selbstbräuner, oder?

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    in irgend nem blog hab ich dieletzt von einer gelesen, die nach selbstbräunerexperimenten aussah wie ne gefleckte kuh

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von black&white99
    Aber zum selbstbräuner...wenn du nicht gleichmäßig aufträgst hast du unterschiedliche Farben oder deine Haut wird so gelb-orange mäßig...das ist dann noch "unschoener"
    Mal ne ganz dumme Frage zu Selbstbräunern:
    Bekommt die Haut durch Selbstbräuner wirklich eine dunklere Farbe oder übermalt sie nur die weiße Gesichtsfarbe und man muss sie immer "auflegen", wenn man ein braunes Gesicht haben will?

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wenn selbstbräuner,dann davor unbedingt die haut peelen.
    Wenn dus im gesicht anwendest, dann denk dran den hals mit einzucremen und es erst am ende des halses auslaufen zu lassen
    und die Hände danach gründlich mit seife abwaschen!

    aber alles in allem ist das sehr stressig und ich rate dir immernoch alle 2 wochen ein paar minuten solarium

  32. Nach oben    #32
    kann dir da nur eins empfehlen,
    wenn wieder Sommer, bzw Frühjahr ist und die Sonne draußen is.
    Versuch aufs Wasser zu gehen. Ich segel im sommer immer. Die Bräune die du da mitbekommst, reicht fürn ganzes Jahr *gg*
    Aufm Wasser wirste einfach schneller und intensiver braun. Musst dich aber gut eincremen, wenn du so blaß bist dass du leicht anbrutzelst.

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich finde das auch sehr hässlich, wenn die so unnatürlich aussehen. So wie Mopsybaby das schon beschrieben hat

    Du musst nicht schleimen, ich lass dich auch so an meinen schwarz gebackenen Arsch

    Kuss

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Blassheit

Lesezeichen