+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39

Thema: Blassheit

  1. #34

    35 Jahre alt
    aus Hamburg
    31 Beiträge seit 01/2006
    Selbstbräuner bringt es nicht wirklich. Wenn du Pech hast dann siehst du echt auch wie ne kuh danach Ich spreche aus Erfahrung.. *lol*

    Bin auch so blass, was mich ziemlich lange angekotzt hat.

    Benutze doch einfach ein Make Up dass etwas dunkler ist als dein natürlicher Hautton. Wirkt wunder...

    Blass zu sein... Ich glaub damit müssen wir uns abfinden.

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus Leverkusen (:
    17 Beiträge seit 06/2006
    Ich bin auch letztes Jahr so 2x in der Woche auf die Sonnenbank gegangen. Und mir gefällst halt, nicht so rumzurennen wie frisch aus der Leichenhalle. Hautärzte raten ja nur ca. 52 (oder 50) mal im Jahr ins Solarium zugehen. So ein bisschen Bräune hat noch keinem geschadet.

    Und diese komische Creme von Bebe (Holiday Skin) bringt -bei mir- garnichts. Seh eher aus als hätt' ich die Gelbsucht.

    Kannst ja ins Solarium für ein paar Minuten auf 'ne Leichte Bank gehen.

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Am besten ist es ein gesundes mittelmaß zu finden, dann kann auch keine übertriebene Bräune entstehen.

    Hab mich jahre gegen das Solarium gesperrt, aus unwissenheit und protest und weil ich mir den kram auch nicht leisten konnte und wollte
    Meine beste Freundin hat dann im Solarium nen nebenjob bekommen und so musste ich mich zwangsläufig mit d er materie befassen.

    Irgendwann wurd es auch einfach nervig, ab und an gefragt zu werden ob ich mich " weiß schminke" oder warum ich "strumpfhosen trage" (im sommer wegen der weißen Beine... haha... seeeeeehr lustig)

    .... max. einmal die woche! (später nach bedarf)... 10 minuten unter ne leichte bis mittlere bank... und nichts ist los. Ganz im Gegenteil: mein Teint ist genau richtig, ich fühl mich danach wunderbar und mein Hautbild verbessert sich danach deutlich.

    Von selbstbräuner kann auch ich nur abraten. Glaub damit kommen auch nur die wenigsten klar. Die ganze anwendung find ich zu kompliziert und aufwendig und das ergebnis ist bei meinen paar versuchen immer katastrophal geworden

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus Leverkusen (:
    17 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Technomaus
    Am besten ist es ein gesundes mittelmaß zu finden, dann kann auch keine übertriebene Bräune entstehen.

    Hab mich jahre gegen das Solarium gesperrt, aus unwissenheit und protest und weil ich mir den kram auch nicht leisten konnte und wollte
    Meine beste Freundin hat dann im Solarium nen nebenjob bekommen und so musste ich mich zwangsläufig mit d er materie befassen.

    Irgendwann wurd es auch einfach nervig, ab und an gefragt zu werden ob ich mich " weiß schminke" oder warum ich "strumpfhosen trage" (im sommer wegen der weißen Beine... haha... seeeeeehr lustig)

    .... max. einmal die woche! (später nach bedarf)... 10 minuten unter ne leichte bis mittlere bank... und nichts ist los. Ganz im Gegenteil: mein Teint ist genau richtig, ich fühl mich danach wunderbar und mein Hautbild verbessert sich danach deutlich.

    Von selbstbräuner kann auch ich nur abraten. Glaub damit kommen auch nur die wenigsten klar. Die ganze anwendung find ich zu kompliziert und aufwendig und das ergebnis ist bei meinen paar versuchen immer katastrophal geworden

    Von fühlt sich direkt imma happy wenn man vom Toaster kommt...

  5. Nach oben    #38

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Igel86
    Was kann man gegen ein blasses Gesicht machen, wenn man keine Lust hat ins Sonnenstudio zu gehen, die Sonne selten scheint und man sich auch nicht anmalen will?
    Nichts! Ich denk mal Du bist eine Frau und die kann ruhig blass sein.

    Schau Dir mal die englischen Weiber an! Alle blass und massig Sommersprossen...

    Ich selbst renne auch mit "vornehmer" englischer Blässe rum, Solarium war ich früher auch, aber eigentlich Geldverschwendung weil: Deine Freunde mögen Dich auch so, größere Chancen beim anderen Geschlecht hast Du deswegen auch nicht unbedingt.

  6. Nach oben    #39
    ich hab mal gelesen, dass das Verzehren von Tomatenmark der Haut hilft, nen Lichtschutzfaktor von 5 bis 7 aufzubauen. Was da dran is, weiß ich nicht Aber die Haut schützt sich ja durch das Pigment Melanin, was ja die braune Färbung verursacht. Vielleicht wird man ja braun, wenn man viele Tomaten ist *gg*

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Blassheit

Lesezeichen