+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Bong vs. Joint

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005

    Bong vs. Joint

    hab da ne kleine frage...
    in letzter zeit rauche ich ziemlich oft, ich mein jeden tag und das mehrmals am tag. momentan ist es so, dass ich nur bong rauche, jedoch wenn ich nen chilligen joint rauche, verbläst mich das vieeeeeel mehr

    nun will ich wissen, warum das so ist, ich meine warum schickt mich ein joint den ich zu 2 meist rauche mehr, als alle 15min einen kopf zu rauchen???

    dummer thread... aber bedenkt eines meine drogenkinder:
    es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten...........

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Weil du mehr Weed inner Tüte hast, als aufm Kopf !?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    Klar weil in der tüte wohl mehr drin is Es sei denn du gibst dir nen tabak-flash.......Also mich schickt ne tüte nich besser nur länger....richtig an der bong gezogen is wie en schlag ins gesicht

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    jap... wahrscheinlich, weil du mische rauchst...
    lass mal den dreckigen tabak weg und rauch gras pur durch die bong und du wirst sehen, dass dieser schlag ins gesicht wegfällt...
    tabak gehört eh verboten! (genau so wie bongs oder piece)

  5. Nach oben    #5
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ich würd auch sagen das du auf ne tüte nur mehr draufhaust als auf nen kopf ...
    aber ich finde das dicke kopfe viel mehr knallen als joints -.-
    => kommt auf bong , mischung und wieviel du an rauch ziehst an und dann knallen köpfe mehr

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    jap... wahrscheinlich, weil du mische rauchst...
    lass mal den dreckigen tabak weg und rauch gras pur durch die bong und du wirst sehen, dass dieser schlag ins gesicht wegfällt...
    tabak gehört eh verboten! (genau so wie bongs oder piece)

    das kommt drauf an wie gross der kopf ist.... also ich hab erst einmal n pur kopf allein geraucht (unbewusst) und das hat geschallert wie nichts.... oh man, das war ne nacht.....

    ich mag pfeifen

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    joint! definitiv.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Diary
    das kommt drauf an wie gross der kopf ist.... also ich hab erst einmal n pur kopf allein geraucht (unbewusst) und das hat geschallert wie nichts.... oh man, das war ne nacht.....

    ich mag pfeifen
    natürlich knallt das! aber es knallt eben nich so schnell. und dieses schnelle, umwerfende vonner bong is meistens eben der tabak.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus gebrochen aus einer Anstalt!
    73 Beiträge seit 09/2005
    Es kommt darauf an was du öfters rauchst...
    Ich rauche fast nur J's aber nen Köpen knockt mich weg wie nichts gutes...

    Und andere die Rauchen zum Frühstück mehrere Köpfe und schieben nach ner Tüte die übelsten Filme...

    Das was man nicht so oft macht bumst einen übler weg...

  10. Nach oben    #10
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    wenn leute richtig viele köpfe rauchen dann sind joints nen witz und knallen garnicht ...
    @ feierfreund ... auch wenn man kurz vom tabak weggeflasht ist , innerhalb von 1 oder 2 minuten knallt jeder kopf bei mir genauso wie ne ganze tüte ...

  11. Nach oben    #11
    Wenn ihr das ganze seriös vergleichen wollt,müsst ihr auch faktoren,wie :
    - wieviel davor Gegessen,Getrunken,
    - Nährstoffhaushalt
    - %-THC ?!
    - wie raucht man die tüte/bo

    Also,dass dich ne tüte besser bumst liegt also daran,dass du stärker dran gezogen hast, die ungefilterte Rauchschwade fast ohne Verlust in deine lunge gedrückt hast und das THC sich schnell an die Rezeptoren bemüt hat.

    Pauschal @ 08/15 smöker:
    Bong intensiven kurzandauernden Flasch mit fast sofortiger climax
    Tüte begrenztes waxxtum mit climax bei ca 10-20 min.

    ich liebe pauschalisierungen ^^

  12. Nach oben    #12
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ich kann nur von mir als ein menschen reden der ein bischen mehr dope konsumiert
    meine arcylbong 40 cm knallt mich kann gut weg
    vom besten kollegen die 1 m arcylbong knallt mich übel weg
    joint ... ... ich hab mir mal wieder nen joint um 0.15 am 1.1. geraucht und der hat nich soooo gut geprellt ( is aber meiner meinung nach algemein so wenn man viel bong raucht [ in dem joint war zu jetztigen kursen fast nen 5 er drin -.-])
    ... mit alk und köpfen war der abend chillig
    ... bong raucht "man" entweder mit oder ohne hochziehen und in einem zug den kopf rauchen
    zu den anderen faktoren ...
    -thc gehalt is nich so wichtig ... man merkt das weed/shit gut is oder nicht und mischt dementsprechend mit mehr oder weniger tabak ... dann knallen die köpfe (/joint) immer relativ gut
    -"was getrunken" ... naja wenn man sich 1-4 bier trinkt und kifft is meistens noch alles im grünen bereich
    -gegessen ... ich weiß ja nich wo du zum kiffen hingehst , aber ich bin meistens bei kollegen wo ich was zu essen bekomme oder zuhause ...
    hunger => ich hole (/andere leute holen) mir was zu essen ...
    -nährstoffhaushalt ... ???
    ... ich bin krank und rauch mir köpfe

    Zitat Zitat von Peter
    Das was man nicht so oft macht bumst einen übler weg...
    - wenn man viel joints raucht und dann bong ... dann knallt das übel
    - wenn man viel bong raucht und dann joints ... dann bringt das kaum was


    ....

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    acryl? tabak?
    ohje ohje ohje

  14. Nach oben    #14
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    hmmm lecker purer shit kopf ... :kotz:
    ...
    wenn ich mirs leisten könnte würd ich mir auch ne schöne glasbong holen und dadurch nur pures weed rauchen ...
    ...
    aber ernsthaft glasbongs gehn kaputt ... in der zeit in der ich kiffe sind in meinem freundeskreis mindestens 5 glasbongs kaputt gegangen (zwischen 40 - 60 € [nur Große]) ... ich hab keine davon zerstört
    arcyl schmeckt zwar schlechter (man gewöht sich dran) aber sind dafür wesendlich beständiger und halten länger ...
    mir hat ma son penner in meine erste arcylbong, nach sie ne nacht auf ner party im winter draußen gestanden hat, mit der handfläche nen loch rausgehauen ...
    => hat mit tape aber wieder funtioniert
    ...
    arcyl is so für draußen und zum mitnehmen besser ...
    Glasbongs schmecken/ knallen besser und sind leichter zu reinigen
    ...
    hat beides vortweile un nachteile ...

  15. Nach oben    #15

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    mit manchen einstellungen sollte man keine drogen nehmen, da kommt nix gutes bei rum

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Hatte ne acryl nur für Festivals...sonst nur glass oder bambusrohr (echt geil solange es nicht zu alt ist )

    Habe zum ende hin (hab aufgehört ) eigentlich nur noch b´s geraucht. Nen Jolly hab ich wie ne Zigarette geraucht und mich nach der Mischipappe umgeschaut ... Hat einfach kaum noch gewirkt...

    Aber Leutz: Ab und zu ist ein Joint schon Geil, aber macht nicht den Fehler wie ich und raucht jeden Tag. Denn dann ist das auch nicht mehr harmloser als Saufen... und über Alkis regen wir uns doch wohl alle auf (bzw. bemitleiden sie)

    ich bin raus

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Hatte ne acryl nur für Festivals...sonst nur glass oder bambusrohr (echt geil solange es nicht zu alt ist )

    Habe zum ende hin (hab aufgehört ) eigentlich nur noch b´s geraucht. Nen Jolly hab ich wie ne Zigarette geraucht und mich nach der Mischipappe umgeschaut ... Hat einfach kaum noch gewirkt...

    Aber Leutz: Ab und zu ist ein Joint schon Geil, aber macht nicht den Fehler wie ich und raucht jeden Tag. Denn dann ist das auch nicht mehr harmloser als Saufen... und über Alkis regen wir uns doch wohl alle auf (bzw. bemitleiden sie)

    ich bin raus
    wie iast dein mischverhaeltnis bei joints? racuhst du peace ode grass mit bong?

  18. Nach oben    #18

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Diary
    wie iast dein mischverhaeltnis bei joints? racuhst du peace ode grass mit bong?

    Habe ausschliesslich Gras geraucht, hatte nur 1 mal Peace das nicht wiederlich geschmeckt hat (und ich habs immer mal wieder ausprobiert)

    Mischverhältnis...wenn ich dann mal einen gedreht hab ca. 50/50 meist aber mehr gras als Tabak.

    ich bin raus

  19. Nach oben    #19
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    wär schön wenns hier so oft weed geben würde ...
    ich find gutes piece richtig lecker
    naja guter shit knallt teilweise besser als weed (durch bong) ... shit is wenn man sich mehr holt viel ergibiger als weed ...
    ich kanns mir meistens nich aussuchen was ich bekomme

    Zitat Zitat von Der Mann
    Mischverhältnis...wenn ich dann mal einen gedreht hab ca. 50/50 meist aber mehr gras als Tabak.
    das is vernüftig ... mehr weed als tabak

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    shit is wenn man sich mehr holt viel ergibiger als weed
    raff ichs irgendwie nich, oder macht der satz sowas von gar keinen sinn?

  21. Nach oben    #21
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    naja ... ich mein nur das mein aus z.B. 10er shit im vergleich zu 10er weed bei gleichem kurs sich mehr köpfe rauchen kann ...
    ich mag weed auch leiber

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    raff ichs irgendwie nich, oder macht der satz sowas von gar keinen sinn?
    Ey, 's stimmt halt einfach. Piece ist einfach viel billiger. Ist ja nichts über Wirkung oder Effekt gesagt. Von nem 10er Peter kannst du mehr Geräte bauen als von nem 10er Gras. Tatsache.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Ey, 's stimmt halt einfach. Piece ist einfach viel billiger. Ist ja nichts über Wirkung oder Effekt gesagt. Von nem 10er Peter kannst du mehr Geräte bauen als von nem 10er Gras. Tatsache.
    Also, wenn ich mal an Piece rankomm', dann löst sich das um einiges schneller in Rauch auf, als Weed, da es weniger burnt und die Mischen dementsprechend sind...aber ich seh des braune Zeug so selten, da stört mich das nicht.

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Ey, 's stimmt halt einfach. Piece ist einfach viel billiger. Ist ja nichts über Wirkung oder Effekt gesagt. Von nem 10er Peter kannst du mehr Geräte bauen als von nem 10er Gras. Tatsache.
    ich habe schon verstanden, was der autor damit wohl sagen WOLLTE.

    aber zu sagen "wenn man sich mehr kauft, ist das auch ergiebiger" ist halt irgendwie sinnlos.

    auch und piece is ekelig. stinkt und schmeckt bäh.
    ausserdem habe ich immer die erfahrung gemacht, das piece ein downer is. also nix mit lustiger upper-thc-wirkung wie quaselflash, rumhüpfen, unternehmungsdrang und rumgetrippe... sondern dicht rumhängen und zu faul zum umschalten sein, wenn scheisse im fernsehen kommt.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    ich habe schon verstanden, was der autor damit wohl sagen WOLLTE.

    aber zu sagen "wenn man sich mehr kauft, ist das auch ergiebiger" ist halt irgendwie sinnlos.

    auch und piece is ekelig. stinkt und schmeckt bäh.
    ausserdem habe ich immer die erfahrung gemacht, das piece ein downer is. also nix mit lustiger upper-thc-wirkung wie quaselflash, rumhüpfen, unternehmungsdrang und rumgetrippe... sondern dicht rumhängen und zu faul zum umschalten sein, wenn scheisse im fernsehen kommt.

    pefecte beschreibung von nem peace flash. ist aber manchmal auch ganz nett, aber nur wenn man ncih zu faul zum kuscheln ist.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    sondern dicht rumhängen und zu faul zum umschalten sein, wenn scheisse im fernsehen kommt.
    hrhrhr das bekomm ich oft genug auch so hin

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    sondern dicht rumhängen und zu faul zum umschalten sein, wenn scheisse im fernsehen kommt.
    denke nicht das du das pauschal dem piece anhängen kannst... ich hab das "problem" auch oft, wenn ich gras dampfe... und am nächsten morgen stressts mich, da ich total müde bin, weil ich bis weiss ich nicht wann irgend ein riesen dreck geschaut habe...

  28. Nach oben    #28

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ja klar... indica-gras hat auch dieser downer-komponente... aber immer noch nicht so ausgeprägt wie piece es das fast grundsätzlich hat.
    ausserdem kommts ja auch immer auf set und setting an.

  29. Nach oben    #29
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    ausserdem habe ich immer die erfahrung gemacht, das piece ein downer is. also nix mit lustiger upper-thc-wirkung wie quaselflash, rumhüpfen, unternehmungsdrang und rumgetrippe... sondern dicht rumhängen und zu faul zum umschalten sein, wenn scheisse im fernsehen kommt.
    -perfekte beschreibung meiner letzten 3 jahre ... wenn man es noch auf andere sachen bezieht(schule,beziehungen,...) ...
    -mich hat weed meistens aber genauso runtergezogen ...

    Zitat Zitat von Der Mann
    Ab und zu ist ein Joint schon Geil, aber macht nicht den Fehler wie ich und raucht jeden Tag. Denn dann ist das auch nicht mehr harmloser als Saufen
    -seh mitlerweile genauso ... hinterher is man immer schlauer ...
    -ich hab auch aufgehört

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Glaubenskrieg Tüte/Bong
    Von niemand im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 17:12

Lesezeichen für Bong vs. Joint

Lesezeichen