+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: stiefelstyle

  1. #34

    35 Jahre alt
    aus meenz
    96 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    fast, sind nur noch hässlicher

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus Thüringen
    51 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    sieht man häufig von frauen aus den neuen bundesländern...
    Wenn man sie nicht in die Siefel steckt dann kann man sich die Stiefel im Winter auch sparen- unter ner langen hose sieht die ja keine sau.

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich trage stiefel, aber keine winterstiefel, hookaboots

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Manche ziehen Stiefel zu Röcken an, da sieht man sie (muss ja auch nicht gleich n Mini sein...) Mir wär das zur Zeit zu kalt, aber naja...! Außerdem sieht an die süße, kleine Fußspitze, die manchen Stiefeln so sympathisch ist... Und man kann tricksen und einfach Halbstiefel anziehen und niemand merkts mit ner Hose drüber!
    Naja, und im Herbst oder Frühling geht Rock dann ja auch schon wieder besser...

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    also mir persönlich gefallen diese fellbootz/bommelstiefel/totes tier an den füßen/moonboots/yetistiefel ganz und gar nicht und ich finde auch dass es schlichtweg scheisse aussieht seine hose dann auch noch in diese stiefel zu stecken, geb den mädels noch ne keule in die hand und welcome to urzeit

    andererseits finde ich elegante glattleder (=!glanzleder!) stiefel ganz schick, auch mit hose drin. allerdings sollte man dafür auch (meiner meinung nach) lange beine und wenns geht keine elefantenstelzen haben

  6. Nach oben    #39
    Also ich mag Stiefel

    Habe welche mit Fell wo die Hose in die Stiefel kommt,
    Dann noch so braune Stiefel mit Goldenen verschlüssen an den Riemchen
    und ganz "Normale" braune Stiefel mit Absatz wo die Hose nicht reingestopft wird.

    Ich find die Mode mit den Stiefel eigentlich ziemlich gut. Sie ist sogar praktisch Im Winter saugt sich immer meine ganze Hose voll von dem nassen Schnee und dadurch das die Hose in den Stiefeln steckt, passiert das nicht mehr!

  7. Nach oben    #40
    LuckyLuke
    oxy:gast
    stiefel sind doch nix schlechts, kann durchaus p*rno sein..

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    hab ich ma auf dem uni-campus mit dem handy schnell fotografiert.
    deshalb au so verschwommen :/

    http://img5.imageshack.us/img5/3043/bild0258qs.jpg

    diese sau hässlichen fell-bommel-stiefel, dann au noch in pink!
    örgs, hässlich³

    naja jeans, jacke und klamottenunpassende figur tuen ihr übriges.
    maaan, bin ich froh, wenn es frühling wird und keine mehr diese hässlichen stiefel an hat

  9. Nach oben    #42
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ok, sieht bei der echt scheisse aus..

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    ok, sieht bei der echt scheisse aus..
    Knallenge Hose in häßlichen Fellstiefeln, egal ob mit Bommel oder nicht, sieht immer bescheiden aus, egal in welcher Kombination.

  11. Nach oben    #44
    LuckyLuke
    oxy:gast
    nicht unbedingt

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    doch!

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ich finde, dass es ziemlich gut aussehen kann, wenn man die richtigen Stiefel (die meistens nicht billig sind) hat und VOR ALLEN DINGEN die richtige Figur dafür hat..

  14. Nach oben    #47
    stiefel (egal welche art von stiefel) können je nach frau seeeehr p*rno ausschauen.

    nur weil einige mädchen nicht fähig sind die stiefel richtig einzusetzen, muss man doch nicht gleich den stiefel verteufeln

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Das linke Mädchen hat nen dicken Arsch. Die Stiefel sind da nicht das schlimmste

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von tschingg
    nur weil einige mädchen nicht fähig sind die stiefel richtig einzusetzen, muss man doch nicht gleich den stiefel verteufeln
    Solche die das fertig kriegen wirken für mich immer als kämen sie gerade von der Arbeit am Babystrich nach Hause.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für stiefelstyle

Lesezeichen