+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich weiß nich mehr weitaaaaaaaaaaaaa

  1. #1

    ich weiß nich mehr weitaaaaaaaaaaaaa

    hey leute
    ich hab diese seite neu entdeckt,als ich vorhin herbe deprimiert war
    das was ich zu sagen habe, hört sich wahrscheinlich krank oder meinetwegen auch gestört an.aber ich weiß nicht mehr weiter. ich hab manchmal das gefühl dass mich keiner liebt,nein jetzt im ernst. ich bin gesund-ich habe eine familie,ich habe freunde und einen festen freund-aber manchmal bin ich total deprimiert und frage mich ob ich aus meinem leben nicht noch mehr rausholen könnte.ob dass was ich bis jetzt erreicht hab nicht zu wenig ist. manchmal denke ich zu viel nach und frage mich was andere über mich denken und frage mich, bin ich die einzige die so denkt...????und dann weiß ich nicht mehr weitaaaaaaaaaaaaaaaa
    und ich würde gerne alle meine fehler die ich je gemacht hab rückgängig machen,um ein besserer mensch zu werden und von jedem geliebt zu werden.
    ich will mir nicht mehr gedanken darüber machen ob ich was falsch oder richtig mache,ich will wissen was ich will und ob mein leben so wie es ist einen sinn macht-ich will imstande sein die die mich lieben und mich unterstützen glücklich zu machen und mir jeden tag sagen können dass ich ein guter mensch bin, eine gute tochter, eine gute schülerin, eine gute schwester, eine gute freundin,eine gute zuhörerin-einfach jemand mit dem man ne menge fun haben kann,jemand dem man sein leben anvertrauen kann, jemand mit dem man immer zusammen sein möchte,und den man nicht vergessen kann-so jemand möchte ich sein...
    leute sagt mir was ihr denkt-aber bitter labert keine scheiße-das kann ich am allerwenigsten gebrauchen
    schon mal im voraus danke-dass ihr euch mühe macht was zu schreiben
    :-)))

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    weniger 'a's sind der erste Schritt zu jeder Besserung, mein sehr junger Padawan.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    und schreib mal strukturierter, kann ja keine sau lesen so

  4. Nach oben    #4
    man seid nicht alle so shice zu ihr....... schreibt was anständiges oder haltet doch einfach die klappe

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Du kannst haben, dass das vielleicht nur eine Phase ist.
    Bei mir fing es auch so an. Nur jetzt bin ich wirklich so weit, dass ich psychiatrische Behandlung gehen muss, da ich mich dadurch schon selbst verletze und bei mir diese Gefühle leicht ausschweifen und ich noch über ganz andere Dinge nachdenke. Habe jetzt keine Lust das wieder ausführlicher zu berichten, da es mir gerade etwas besser geht als sonst.
    Rede mit jemandem darüber.
    Naja, durch deine Schreibweise hört es sich eher nach einem nebensächlichen Problem an... Muss ich auch sagen.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Ist dir wirklich klar, dass du dein Leben noch vor dir hast? Wenn nichts Dummes passiert, hast du also noch viel Zeit ein guter Mensch zu sein.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:29
  2. nich mehr weiter
    Von wAHnSiNn² im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 10:05
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 15:37
  4. Weiß nicht mehr weiter
    Von Daniel955 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 16:29
  5. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:04

Lesezeichen für ich weiß nich mehr weitaaaaaaaaaaaaa

Lesezeichen