hey...
Ich bin gerade ziemlich verwirrt wegen einem Mädel und weiß nicht so recht was ich machen soll und wollte mir hier einfach mal alles von der Seele reden, schonmal danke fürs Zuhören
Ich war sehr lange Zeit in meine beste Freundin verliebt (hoffnungslos!!!) Habe damit auch ziemliche Probleme gehabt. Als ich ihr irgendwann meine Liebe gestanden hatte, haben wir uns immer weiter voneinander entfernt, auch auf Grund anderer Dinge,aber egal. Auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit ein sehr intensives Verhältnis zu einer anderen Freundin von mir aufgebaut. Sie war für mich die Schulter an der ich mich ausheulen konnte und umgekehrt.Vor Kurzem haben wir uns mal wieder getroffen um DVD's zu schauen.Danach haben wir eigentlich die ganze Nacht miteinander gekuschelt ohne wirklich miteinander rumzumachen.Es war sehr schön. Ein paar Tage später waren wir zusammen auf einer Party und haben, als wir beide ziemlich betrunken waren, miteinander rumgeknutscht.Vorgestern war ich auf ihrem Geburtstag und als um 1 Uhr nachts alle Gäste verschwunden waren, gings wieder los. Diesmal noch intensiver als zuvor.In dieser Nacht meinte sie irgendwann zu mir,dass sie Angst hätte, dass sich bei ihr Gefühle entwickeln könnten, wenn wir so weiter machen würden. Da habe ich noch drüber gelacht. Heute sitze ich hier und habe ziemliche Schmetterlinge im Bauch. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht mehr in meine andere Freundin verliebt bin und könnte mir eine andere Beziehung nun echt vorstellen. Allerdings habe ich so Angst, dass sie das nicht so sieht und damit eine weitere Freundschaft kaputt geht. Ich glaube,das könnte ich nicht mehr verkraften. Fakt ist, ich bin total verunsichert und weiß nicht was ich tun soll. Versuchen die Gefühle zu verdrängen,um die Freundschaft nicht zu gefährden oder mit ihr darüber reden und hoffen,dass sie auch etwas für mich empfindet....
So das musste jetzt einfach alles raus
thx schonma für eure kommentare und guten rutsch ins neue year![]()
Lesezeichen