+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Gefühlschaos

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003

    Gefühlschaos

    hey...

    Ich bin gerade ziemlich verwirrt wegen einem Mädel und weiß nicht so recht was ich machen soll und wollte mir hier einfach mal alles von der Seele reden, schonmal danke fürs Zuhören

    Ich war sehr lange Zeit in meine beste Freundin verliebt (hoffnungslos!!!) Habe damit auch ziemliche Probleme gehabt. Als ich ihr irgendwann meine Liebe gestanden hatte, haben wir uns immer weiter voneinander entfernt, auch auf Grund anderer Dinge,aber egal. Auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit ein sehr intensives Verhältnis zu einer anderen Freundin von mir aufgebaut. Sie war für mich die Schulter an der ich mich ausheulen konnte und umgekehrt.Vor Kurzem haben wir uns mal wieder getroffen um DVD's zu schauen.Danach haben wir eigentlich die ganze Nacht miteinander gekuschelt ohne wirklich miteinander rumzumachen.Es war sehr schön. Ein paar Tage später waren wir zusammen auf einer Party und haben, als wir beide ziemlich betrunken waren, miteinander rumgeknutscht.Vorgestern war ich auf ihrem Geburtstag und als um 1 Uhr nachts alle Gäste verschwunden waren, gings wieder los. Diesmal noch intensiver als zuvor.In dieser Nacht meinte sie irgendwann zu mir,dass sie Angst hätte, dass sich bei ihr Gefühle entwickeln könnten, wenn wir so weiter machen würden. Da habe ich noch drüber gelacht. Heute sitze ich hier und habe ziemliche Schmetterlinge im Bauch. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht mehr in meine andere Freundin verliebt bin und könnte mir eine andere Beziehung nun echt vorstellen. Allerdings habe ich so Angst, dass sie das nicht so sieht und damit eine weitere Freundschaft kaputt geht. Ich glaube,das könnte ich nicht mehr verkraften. Fakt ist, ich bin total verunsichert und weiß nicht was ich tun soll. Versuchen die Gefühle zu verdrängen,um die Freundschaft nicht zu gefährden oder mit ihr darüber reden und hoffen,dass sie auch etwas für mich empfindet....
    So das musste jetzt einfach alles raus
    thx schonma für eure kommentare und guten rutsch ins neue year

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    devise lautet: so weitermachen wie davor und sich nix anmerken lassen und abwarten was passiert!
    es gibt kein plan für liebe ,freundschaft und beziehung....und wenn doch würd er nicht funktionieren also daher die dinge einfach entwickeln lassen und zuschauen was daraus wird . wird daraus was dann is gut und wenn ned is es nee weiter erfahrung

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von stumpewilli
    devise lautet: so weitermachen wie davor und sich nix anmerken lassen und abwarten was passiert!
    That's the way it is - da geb ich ma voll Recht.
    BIssl blöd, da zurückstecken zu müssen, aber wenn du es ihr sagst, passiert dir evtl das gleiche nochma wie bei der anderen...iwann zeigt sie schon, was sie will und was nicht

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ich bin versucht zu sagen: Mann du hast echt talent dir die weiber vom hals zu halten
    da ich aber gut gelaunt bin sage ich: Lass ncihts anbrennen, wenn du nicht anfängst alles zu zerreden, sie vor entscheidungen zu stellen, sie an dich zu binden und alles so wahnsinnig kompliziert zu machen, dann kannst du die, ich nenns mal Fick-Freundschaft, genießen; und wenn sich daraus doch noch was entwicklet warum nicht.

    aber um himmelswillen sag ihr nicht, daß du dich in sie verliebt hast, denn dann wird sie die flucht ergreifen, wie du ja auch schon festgesetellt hast...

    gl hf

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    das sieht doch gut aus,find ich
    Sie hat angst,dass sich bei Ihr gefühle entwickeln heißt doch,dass sie sichs schon vorstellen könnte,aber Angst hat verletzt zu werden...
    Is zumindest eine Art das zu interpretieren

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    naja mal sehen was kommt, wir sehen uns ja heute abend wahrscheinlich auf der silvesterparty

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von pOlTeRgEiSt
    hey...

    ...In dieser Nacht meinte sie irgendwann zu mir,dass sie Angst hätte, dass sich bei ihr Gefühle entwickeln könnten, wenn wir so weiter machen würden.

    äh wie jetzt, warum hat sie denn angst naja, versteh einer die frauen....

    nicht reden, machen! das ist die devise. sollen sich halt bei ihr gefühle entwickeln! umso besser, dann seid ihr beide vielleicht bald in einer beziehung und alles ist gut.

    *daumendrück* und erzähl uns wie es ausgegangen ist *dops* *dops*

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8
    poltergeist,

    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Just do it, dont think or talk!

    ich hab 2 Monate verschwendet, weil ich die Partnerschaft zu meiner jetzigen Freundin nicht gefährden wollte (wir tanzen zusammen)
    Ihr ging es genau so, tja...irgendwann sagt der verstand halt auch "ich bin raus"..
    Beste entscheidung die ich treffen konnte. wir sind mehr als nur Tanzpartner, mehr als nur ein Liebespaar, mehr als gute Freunde, bei uns finden alle 3 Aspekte anklang. Eine Beziehung sollte auch auf Freundscahft basieren.

    Wovor also hast du Angst, die Grundlage besteht doch schon, sie wird dir nicht den Kopf abreißen, ihr könnt eure Beziehung auf eine andere Ebene bringen und die erfahrung zeigt mir, Beziehungen die aus einer Freundschaft gründeten sind meist auch dann noch wenn sie enden nie zuende. Die Freundschaft, diese tiefe verbundenheit bleibt bestehen....

    So LOng DP

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    danke für die posts, aaaber nächstes Problem...

    Sie hat mitbekommen,dass ich ziemlich scheiße drauf bin,kann sowas auch schlecht verbergen.Naja jedenfalls will sie sich mit mir heute abend treffen, weil sie wissen will was mit mir los ist...was meint ihr?Ich habe da so meine Zweifel,ob das wirklich son gute Idee ist sich jetzt mit ihr zu treffen, man ich weiß auch nich mehr

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    1. die story kenn ich war auch mal so ähnlich bei mir
    2. ich finde freundschaften sind die beste basis für ne super beziehung

    also wenn sie gefühle für dich hat, du für sie probierts doch. zwischengeschlechtliche freundschaften halten meiner ansicht nach eh nie so lange wie freundschaften zwischen frauen bzw männern.
    da sich über kurz oder lang, mindestens einer in den anderen verliebt.

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von pOlTeRgEiSt
    danke für die posts, aaaber nächstes Problem...

    Sie hat mitbekommen,dass ich ziemlich scheiße drauf bin,kann sowas auch schlecht verbergen.Naja jedenfalls will sie sich mit mir heute abend treffen, weil sie wissen will was mit mir los ist...was meint ihr?Ich habe da so meine Zweifel,ob das wirklich son gute Idee ist sich jetzt mit ihr zu treffen, man ich weiß auch nich mehr
    Du siehst Probleme wo gar keine sind... Dir gehts schlecht sie bemerkt es, ist doch schon mal gutes Zeichen, sie achtet auf dich? ?.

    Sie will wissen was los ist, also interessiert sie sich für dich bzw. macht sich sorgen. Zudem kommt sie heut abend vorbei um dich zu trösten....BESTE Voraussetzung

    Nur nicht so schüchtern, wenn du es erst gar nicht versuchst kann es auch nix werden. Nur blos nix kaputtreden!

    Alles Gute!

    ich bin raus

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Der Mann

    Nur nicht so schüchtern, wenn du es erst gar nicht versuchst kann es auch nix werden. Nur blos nix kaputtreden!

    Alles Gute!

    ich bin raus


    naja wie meinst du das mit "nichts kaputtreden".soll ich ihr gleich um den hals fallen oder was?^^

  13. Nach oben    #13
    Jopp, am besten nackt!

    Halt dich ran. Ich meine du hast im Endeffekt nichts zu verlieren.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Jopp, am besten nackt!

    Halt dich ran. Ich meine du hast im Endeffekt nichts zu verlieren.



    hmm stimmt...nur die Freundschaft

  15. Nach oben    #15
    Ach, Freundschaft wird total überbewertet...

    Ne, echt mal, was eine richtige Freundschaft ist, die zerbricht bei sowas nicht. Außerdem sollst du dich ja vorsichtig herantasten und wenn du merkst, dass sie nicht will, kannst du ja dann elegant den Rückzieher machen und in den sauren Apfel beißen.

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von pOlTeRgEiSt
    naja wie meinst du das mit "nichts kaputtreden".soll ich ihr gleich um den hals fallen oder was?^^

    Aber sicher doch Nackt, Hütchen schon aufgesetzt und das Zimmer voller brennender Kerzen und die Kuschelrock CD nicht vergessen...

    Ne du, laber nicht ewigkeiten drumrum, musst halt ein gesundes Mittelmass finden, das ist der Trick

    Und erzähl ihr nix von Liebe!!! Das kommt immer so platt rüber. Wenn ihr über eure Gefühle redet, sag ihr das du sie sehr gern hast. Von Liebe kannst immer noch reden wenn ihr ein weilchen zusammen seid, so gut kannst sie ja eigentlich noch gar nicht kennen das du von Liebe reden kannst. Auch die Schmetterlinge würd ich weglassen.

    Und eine Freundschaft geht nicht wegen einem Missverständnis flöten. Da lacht man später drüber. Ausserdem habt ihr doch schon rumgeknutscht, erste Schritte sind also schon getan.

    Nur Mut, Arsch zusammenkneifen und ran da

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    ich bin raus

  17. Nach oben    #17
    erzähl mal wies ausgegangen ist

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Oh man, verstehe einer die Frauen


    Ich war bei ihr und hab ihr erzählt,dass sich bei mir Gefühle für sie entwickelt haben.Darauhin hat sie mir dann gestanden,dass sie sich auch sehr zu mir hingezogen fühlt. Im endeffekt haben wir dann wieder miteinander rumgemacht.Plötzlich fängt sie an zu weinen und meint,dass sie mit mir keine Beziehung eingehen kann,obwohl sie es möchte, aus Angst mich unglücklich zu machen. Sie ist fest davon überzeugt, dass die Beziehung nicht lange halten würde ( sie hat bis jetzt ziemlich schlechte erfahrungen diesbezüglich gemacht) und fürchtet,dass dann auch die Freundschaft kaputt geht. Ich hab die ganze Zeit versucht sie zu überzeugen,aber keine Chance.
    Fazit: Ich weiß,dass sie was für mich empfindet, aber aus Rücksicht auf mich und die Freundschaft nicht mit mir zusammen sein kann....ziemlich ernüchternd

    Um sie kämpfen?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also darf ich diese aussage in meine top10 der dümmsten ausreden aufnehmen?
    für mich klingt es nämlich stark danach.

    also entweder hat das mädel irgendwie die fähigkeit fürs logische denken verloren, oder siehe oben

    du willst was von ihr, sie will was von dir => macht dich unglücklich
    wo issn da die logik?
    ihr kommt zusammen, irgendwann u.u die trennung => macht dich unglücklich
    ok das wäre ne schlussfolgerung
    ihr kommt nicht zusammen und freundschaft ist irgendwie auch net mehr so das ware => macht dich unglücklich

    kannste also drehen und wenden irgendwann wirste eh unglücklich

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Sie ist dest davon überzeugt kein Beziehungsmensch zu sein,auf Grund ihrer schlechten Erfahrungen.Ihre vorherigen Beziehungen haben alle überhaupt nicht lange gehalten und sie denkt,dass auch hier nach ein paar Wochen wieder alles vorbei wäre und die Freundschaft dann auch zerstört ist.
    ach man

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    na super da wird sie auch recht haben.
    wenn man mit so ner dämlichen einstellung rangeht wirds sicher nix.

    ich hab seit 3 wochen meine wirklich erste ernstzunehmende beziehung und es ist auch ne alte freundin von mir. sie ist zwar alles andere als leicht, aber trotzdem geh ich doch net gleich mit der einstellung dran das wird eh nix in 7 tagen is eh wieder alles vorbei.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Ja ich versteh es doch auch nich,aber ich habs auch nicht geschafft sie vom Gegenteil zu überzeugen...ich werds einfach weiter probieren...das kanns doch jetzt nich sein...ich mein, eine "normale" Freundschaft ist das ja eh nicht mehr jetzt, nachdem wir uns beide Gefühle für einander eingestanden haben

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ja ne da haste recht.
    aber lass das überzeugen!
    du willst doch sicher dass sie mit dir zusammen ist, weil sie dich liebt und es will und nicht nur weil du die besseren argumente hast oder?

    rede einfach klartext, sag ihr das sich die freundschaft schon vor den geständnissen geändert hat, bei den geständnissen geändert hat und sich mit jedem tag weiter ändert. nur ob es sich zum guten oder schlechten ändert liegt an euch.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Jo da hase recht...naja mal sehen wie sich das entwickelt *hoff*

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    da hoff ich doch für dich mit,
    will dich ja net beunruhigen, aber ich hab mich auch mal in meine beste freundin verguckt. habs ihr dann mal nach 2 jahren oder so gestanden, danach war die freundschaft zwar nicht sofort aber unmittelbar danach im arsch

    (P.S. druck dir den text aus und gebs deiner freundin, wobei wir ja eigentlich wieder bei den unerwünschen argumenten sind )

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    naja aber deine damalige beste freundin hatte dann auch keine gefühle für dich oder?

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ja hatte sie nicht

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    ja hatte sie nicht


  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja so schlimm ist es auch net wobei schade ist weil sie eigentlich hammer war
    ich hab zuhause noch ein paar spezielle fotos von ihr

    und sie hat hammer ausgesehen, war so auch ganz nett abgesehen am schluss und hatte auch sehr viel spaß am sex (außer mit ihrem freund der wie sie so schön sagte ein schlappschwanz ist *gg*) ich hatte leider nie das vergnügen aber hätte es gern gehabt, weil sie war so hart drauf da sieht selbst cordi wie ein waisenkind aus *gg*

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja so schlimm ist es auch net wobei schade ist weil sie eigentlich hammer war
    ich hab zuhause noch ein paar spezielle fotos von ihr




    spezielle fotos,soso

    email an mich

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von pOlTeRgEiSt
    Sie ist dest davon überzeugt kein Beziehungsmensch zu sein,auf Grund ihrer schlechten Erfahrungen.Ihre vorherigen Beziehungen haben alle überhaupt nicht lange gehalten und sie denkt,dass auch hier nach ein paar Wochen wieder alles vorbei wäre und die Freundschaft dann auch zerstört ist.
    ach man
    Das macht doch Sinn

    Also weil ein paar Beziehungen nicht geklappt haben versuchen wirs erst gar nicht mehr, dann kanns ja auch nicht schiefgehen...

    SEHR VIELE Freundschaften verlaufen irgendwann im Sand (meine Erfahrung/Meinung), daher bin ich inzwischen dafür, mitzunehmen was man kriegen kann! An guter Zeit meine ich, nicht an Sex oder so triviale Gründe

    Aber wer nicht will, der hat schon, oder holt sichs woanders

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Gefühlschaos...
    Von Bärchen15 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:12

Lesezeichen für Gefühlschaos

Lesezeichen