+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Der Schüchterne

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    Der Schüchterne

    Ich weiss nich ober er schon hier war wenn ja tut's mir Leid

    __________________________________________________ _______________

    Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau.
    "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.
    Jedoch nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
    Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

    Er trinkt schnell noch einen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:

    "Na ...? warst scheissen ?"

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    war schonmal hier aber muss dir nich leid tun weil er einfach hammergeil is und einer meiner lieblinsgwitze

  3. Nach oben    #3

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    der ischa auch noch fast wortwörtlich von mir abgeschrieben...inlusive der punkte zwischen den sätzen...dreistigkeit in person sowas

    (1.500ster Beitrag, na holla-die-waldfee, jetzt geh ich mir aber erstmal n eis backen )

  4. Nach oben    #4
    schmunzeln war scho drin

  5. Nach oben    #5

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    joa

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Find den auch geil

  7. Nach oben    #7

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    göttlich den muss ich mal einer freundin erzählen

  8. Nach oben    #8

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    den speicher ich mir in meiner TOP-Witze-Datei

  9. Nach oben    #9
    so schüchtern ist der ja gar nicht

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    *looool*
    Der erinnert mich an diese Bildwerbung wo n Typ mit ner Tusse rumknutsch im Zimmer mit toller musik dabei und alles ganz chick...
    und sie schubst ihn aufs bett und sagt er soll sich nich vom fleck rühren, sie sei gleich weider da... schlendert dann zur badtür, dreht sich nochmal um und meint "Ich geh nur kurz Kacken!!"

    Weiss einer wo ich des Video finde??? *liebguck*

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    das ist werbung von bild und wurde letztens hier gepostet aber bin zu faul zum suchen

  12. Nach oben    #12

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    der iws aber irgentwie gieler wenn er nich fragt:warst scheissen

    sondern : warst kacken

    aber wieau immer hammergeil

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    zu geil

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Der Schüchterne

Lesezeichen