+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: blöd

  1. #1

    blöd

    nunja...
    ich muss ein bisschn ausholen:
    ich bin zum studieren weggezogen, habe da gleich am anfang des semesters einen kerl kennengelernt und naja, ih war neu und er auch und wir sind dann auch sehr schnell zusammengekommen.
    nunja, kurz darauf musste ich leider feststellen, dass er nun gar nicht mein fall ist, er war zu jung, zu agressiv, zu seltsam, ja und hat sehr stark geklettet:
    dazu nur eine geschichte: wir hatten einen kurs zusammen, ich musste auf einen test lernen bin also danach in meine wohnung gefahren, die ein wenig außerhalb liegt und hab mich 2 studen hingesetzt und nicht auf mein handy geachtet. auf einmal klingelt es, er steht heulend vor der tür und erzählt mir, er hätte gedacht dass ich schluss gemacht hätte weil ich nicht erreichbar war...
    naja... er hatte mir die mailbox vollgequatscht aber ich hatte das handy eben nicht bemerkt, vielleicht auch nicht so dramatisch 2 studen lang...
    außerdem hat er mich das ganze wochenende vom lernen abgehalten... weil er denkt er hätte ein recht darauf mich zu sehen.
    naja... ich war dann 3 tage(!) daheim, hab ihn von dort aus angerufen weil ich dringend was brauchte, er sagt eiskalt: hab jetzt keine lust nachzuschaun, sag ich: dann frag ich wen anders, sagt er: ruf in 2 stunden nochmal an, vielleicht hab ich dann lust, sag ich: ich muss das bis in 20 min wissen, sagt er: aha, sag ich: dann ruf ich halt jemand anders an, sagt er: ja dann mach das.
    leg ich also sauer auf.
    am nächsten tag steht er dann nach meiner vorlesung vorm institut, begrüßt mich mit: hi schatz...
    ich so zu ihm: was machstn du hier? ich hatte eigentlich jetzt was mit den andern vor.
    fragt er die (nicht mich, drängt sich an mir vorbei) kann ich mitkommen, obwohl der die grade mal vom sehen kennt...
    die schaun ihn komisch an.
    einer sagt schließlich, naja.... kannst schon mitkommen...
    ich erklär noch wem was, er kommt her sagt: beschäftige dich mal mit mir.
    ich: wart mal kurz.
    er: wenn du mich ignorierst, kann ich auch gleich wieder gehen.
    ich: geh halt.
    er dreht sich um und geht.
    am abend ham wir nen kurs zusammen, er kommt zu spät.
    nachm kurs red ich noch mit wem über was, er kommt her: hey schatz jetzt erzähl mal wies war.
    ich: merkst dus eigentlich ich bin sauer.
    er: was hab ich denn getan.
    ich (verständnislos): sag mal kann das sein, dass du das nicht weißt?
    er:hä?
    ich: überleg mal. und geh.
    naja. und dann hat er mir nen brief geschrieben.
    zu deutsch: nerv, schleim, heul, aber er hats nicht gecheckt...
    naja... wir ware ja nur so nen monat zusammen und ich dachte die sache sei damit einfach gegessen...
    naja... er meldet sich 2 wochen nict ich auch nicht.
    dann schreibt er ne furchtbare sms, mit ende: au revoir madame,
    ich denk die sache sei gegessen, er legt mir mein zeug vor die tür.
    naja... und dann fängt der terror an, er schickt mir briefe, steht unangemeldet vor der tür: er: du schuldest mir ein gespräch, wir müssen reden, ich leide, blabla...
    find ich unangebracht.
    was soll ich nun tun? ich hab mir überlegt ich schreib ihm nen brief. in dem erklär ich die abgemilderte version von dem weswegen er nervt.
    aber er ruft ständig an, obwohl ich ihm eben gesagt hatte dass ich denke es passt nicht, ich fühl mich echt verfolgt.
    er wirft mir vor, ich würde nur ausreden erfinden....
    soll ich nochmal mit ihm reden, oder reicht ein brief, ich will die situation nicht verschlimmern, er taucht überall auf wo ich sein könnte und das schon nachdem die geschichte seit 2 monaten eigentlich gegessen sein müsste und er steht dauernd vor meiner tür und schreibt mir sms etc.
    naja... wer bis hier gekommen ist: danke fürs zuhören....

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    sag ich doch einfach, am besten persönlich, klipp und klar, dass du keinen bock auf ihn und die schnauze voll hast...


    wenn ers dann nich checkt...keine ahnung was man da machen kann...aber wenn er nich ganz blöd is sollte er dann merken dass es aus ist...

  3. Nach oben    #3
    hab ich ja schonmal gesagt und er merkt auch nicht dass ich ih rausschmeiß und ihm sag dass er mich nicht mehr belästigen soll

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    vielleicht is er dumm oder so^^
    jeder halbwegs sensible mensch sollte doch cheken ab wann er unerwünscht ist....

  5. Nach oben    #5
    es wird langsam auch ziemlich peinlich dauernd nen ex ander backe kleben zu haben... die leute müssen denken ich hätte ihm sonstwas angetan, denkst du nicht, dass diese reaktion bei einer 1-monatigen naja... eher techtelmechtel als beziehung, etwas übertriben ist?

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    jo is vermutlich übertrieben.....

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Unvermilderten Brief schreiben, wenns dann nich besser wird zeig ihn wegen belästigung an..

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Erstmal: Hab gern zugehört, kein Problem

    Zu dem Typen: Der hat einen an der Klatsche

    Normalerweise würd ich sagen, erzähl ihm das du schwanger bist...aber der ist wohl so "unnormal" das selbst dann nicht wegläuft

    Ne mal im ernst: Schreib ihm einen SEHR deutlichen Brief und sag ihm das du einen neuen hast. Kannst ja noch dazuschreiben das der neue eh viel besser im Bett ist... Wenn du ihn dann immer noch nicht los wirst... hast du echt ein Problem.

    Mir ist mal ein Mädchen 3 Jahre lang so auf den Nerv gegangen. Haben uns ständig "ganz zufällig" getroffen. Selbst als ich echt gemein (verbal) wurde ist sie noch immer angekommen . Sie hatte dann irgendwann aufgegeben ... zum glück...denn ich war mit meinem Latein am Ende...

    Daher kann ich nur sagen: Pack ihn auf keinen Fall mit Samthandschuhen an. Das bringt einfach nix. Sei Fies (Verbal) sonst hast du den viellecht auch Jahrelang an der Backe hängen.

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9
    danke... ich probier das mal...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. .mov (oder: ich bin n bisschen blöd)
    Von addicted im Forum Internet : Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 19:50

Lesezeichen für blöd

Lesezeichen