+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: scheiße :(

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    scheiße :(

    Hab da mitte Dezember nen richtig netten Jungen kennen gelernt und uns von anfang an gut verstanden. Waren zusammen paar mal weg bis er mich dann endlich geküsst hatte *juhu* Sind dann Silvester zusammen gekommen *froi* Und gestern macht er Schluß Meinte er könne sich nicht mehr verlieben, habe Angst nochmal verletzt zu werden. Und heute erfahre ich das es da Sachen gäbe die ihn an mir stören. aber hab alles nur über eine Freundin erfahren. Zu mir hat er nur gesagt es wäre vorbei und das es ihm leid tue.
    Mir hat er total den Kopf verdreht und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich könnte ihm noch nicht mal weh tun. Dafür bedeutet er mir einfach viel zu viel.
    Überzeugen von mir würde auch nicht helfen.
    Bin total am Ende Kann ihn net vergessen und will ihn net einfach so gehn lassen

  2. Nach oben    #2
    war ja nur ein paar tage...
    und falls es dich tröstet, mich will auch keiner

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    auch wenns nur paar tage waren...er is anders wie die andren...er hat was an sich was mir total gefällt und was mich grad so neugioerig auf ihn gemacht hat

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Gib deiner Freundin eins auf die Nuss! Hätte sie die klappe gehalten wärst jetzt nicht so schlecht drauf...

    Naja... war ja nicht lang... bekommst ein Trösterchen
    und Moebius auch gleich

    Wie sagen unsere Mütter immer: Für jeden Topf gibts den passenden Deckel (ich weiss, scheiss spruch )

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Der Mann
    Gib deiner Freundin eins auf die Nuss! Hätte sie die klappe gehalten wärst jetzt nicht so schlecht drauf...
    Hab'ch auch gedacht...

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004
    hey kopf hoch!
    sowas ähnliches hatte ich auch vor nich allzu langer zeit..der penner hat dich einfach nich verdient
    hab jetzt auch nen netten kennen gelernt und bin mit ihm zusammen...das beste is einfach daran...er ist ein guter freund von dem arschloch welches mich komplett verarscht hat tja selber schuld isser da

    Aber kopf hoch
    es gibt bestimmt bessere als ihn...den häteste bestimmt eh nich verdient

    Zitat Zitat von süßä
    auch wenns nur paar tage waren...er is anders wie die andren...er hat was an sich was mir total gefällt und was mich grad so neugioerig auf ihn gemacht hat
    genau das dachte ich mir damals auch bei dem arsch...der und kein anderer

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    Gib deiner Freundin eins auf die Nuss!
    Vorsicht, nachher wird dir noch mit Anzeige gedroht weil du Motivation zur Selbstjustiz verbreitest

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich könnte ihr wirklich eine geben...aber das is nich meine art...ich finds nur traurig das er es mir net selber sagen konnte =\

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von evolution
    Vorsicht, nachher wird dir noch mit Anzeige gedroht weil du Motivation zur Selbstjustiz verbreitest
    Da leg ich es dann halt drauf an So nen kleiner klaps auf den Hinterkopf hat niemanden geschadet...

    @süßä

    Sieh es mal anders rum, er wollte dir halt nicht weh tun. Hättest es nicht erfahren, wärst halt nur a bisserl enttäuscht und alles wär gut.

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von süßä
    ich könnte ihr wirklich eine geben...aber das is nich meine art...ich finds nur traurig das er es mir net selber sagen konnte =\
    naa...wenn er dir es persönlich gesagt hätte..ich glaube nicht, dass Du dann noch gedacht hättest.

    Außerdem....wieso soll er dir sowas noch sagen..um dich noch trauriger zu machen? Damit Du dir noch mehr gedanken machst? Und noch wahrscheinlich noch anfängst an Dir zu zweifeln, weil irgendein ein Idiot meint, seine Meinung über Dich ist richtig?

    ach komm schon....es ist besser sowas nicht mehr zu hören, wenn schluss gemacht wird... . Ok, wenn man länger zusammen ist, dann muss das sein...man schuldet das dem Partner dann..aber bei 3 Tagen...da kann ihm gar nicht so viel aufgefallen sein...tztz...als würde er dich nah 3 Tagen kennen.

    Ich glaube eher, dass ER sich einfach geirrt hat und es nicht an Dir liegt. Ich bin sogar fest davon überzeugt.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von evolution
    Vorsicht, nachher wird dir noch mit Anzeige gedroht weil du Motivation zur Selbstjustiz verbreitest
    genial, ich hab so ein breites grinsen das reicht von der einen zur anderen bürowand ungefähr das mal 1000.

    aber zum thema:

    @der mann: ja der spruch is doof aber ich hab immer gesagt: jeder topf hat seinen deckel, scheiße ich bin eine bratpfanne. aber gottseidank hab ich mich geirrt

    @süßä

    ach scheiß auf den kerl. er hat dich net verdient. hör in dem fall auf dein hirn und nicht aufs herz, letzteres macht in dieser beziehung extrem viele und schwerwiegende fehler. zwing dich einfach dazu ihn zu vergessen bzw ihn (mal ganz krass ausgedrückt) zu hassen. irgendwann greift die macht der suggestion
    und du glaubst das was du dir einredest. ab dann wirds leicht...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. scheisse ich hab den wagen geschrottet....
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 22:22
  2. alles so scheiße
    Von ~*Plexa*~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 13:36
  3. Ligapokal bzw Scheiße 05
    Von beatnut im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:59
  4. Schule ist Scheiße
    Von suendenmadl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:47
  5. Scheiße gebaut
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:07

Lesezeichen für scheiße :(

Lesezeichen