+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: irgendwie einsam...

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005

    irgendwie einsam...

    irgendwie ist moment alles komisch. vielleicht haben manche von euch meinen thread weiter unten gelesen (Bitte helft mir!).

    natürlich habe ich viele menschen um mich herum, habe einige freunde mit denen ich fast jeden tag etwas unternehme, aber trotzallem fühl ich mich komischer weise alleine...

    ich brauche einfach ein mädchen, ein mädchen das mich liebt. momentan ist dies mein größter wunsch. diese wärme fehlt mir einfach.
    hatte 3 jahre lang ne feste beziehung, jedoch hats einfach nicht mehr geklappt. danach habe ich mich wie erwähnt in ein mädchen verliebt, welches leider kein interesse hat.

    et gibt einige mädchen die mich nice finden, aber leider find ich die net so.
    frage mich, warum nur mädchen auf mich stehen, die ich boring finde und nicht mädchen die ich #1 finde.

    ich weis das eines tages eine kommen wird, die ich lieben werde und sie natürlich auch mich, jedoch fickt es meinen kopf, darauf zu warten.

    trotzdem muss ich wieder an das mädchen aus meinem letzten thread denken... finds einfach zum kotzen :kotz:

    ab und zu sehe ich pärchen wie sie sich küssen und umarmen. solche kleinen dinge machen mich einfach DAMN kaputt.
    eine freundin zu haben von der man geliebt wird, ist eines der schönsten dinge die ein mann haben kann (natürlich beruht sich dies auf gegenseitigkeit).

    leider ist dies nicht wirklich ein wichtiger thread, worauf man antworten kann, aber naja, hab grad nix besseres zu tun und heul mich einfach mal im Oxy aus.


    freue mich auf alles was kommt, gruß an alle!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    +handreich+ ich such zwar kein mädel aber bin dafür auch einsam
    komm wir tun uns zusammen und gründen nen club =\

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    wäre echt cool, wenn jemand so nen club gründen würde...

    naja... ich verstehe dich auf jeden, ich denke du mich auch.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also ich versteh euch alle Drei, hab selbst grad ne Trockenzeit von 3 Jahren hinter mich gebracht. Und juhu, es regnet wieder

    Solche Zeiten gibts immer wieder im Leben, die wenigsten Beziehungen sind für Dauer. Arschbacken zusammenkneifen, Kopf einziehen und durch da. Kommen auch wieder bessere Zeiten! Versprochen!

    *Gruppenknuddelverteil*

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    such net. je extremer du suchst desto unwahrscheinlicher wirds.
    und vielleicht biste ja zu wählerisch

    ansonstne kauf dir ein hamster oder so, die kleinen tierchen sind voll lustig und putzig da biste wenigstens net allein.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    schwachsinn.. wenn du nichts machst, passiert auch nichts.

    Also immer schön die Augen offen halten!

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Unhappy
    ... et gibt einige mädchen die mich nice finden, aber leider find ich die net so.
    frage mich, warum nur mädchen auf mich stehen, die ich boring finde und nicht mädchen die ich #1 finde. ...
    Mach was an deinem Ausdruck, vielleicht klappt es dann besser. So kugelt sich doch jeder Gesprächspartner erstmal am Boden.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Unhappy
    wäre echt cool, wenn jemand so nen club gründen würde...

    naja... ich verstehe dich auf jeden, ich denke du mich auch.
    auch so einer, der einsam ist
    aber heute abend geh ich feiern

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    lol, gehe jetzt in ne fette disco! also wenn da heut nix, will ich nicht mehr ... heißen also cya

  10. Nach oben    #10
    hoi, naja... ich kenn das... ich bin unglücklich und stürz mich deswegen in unzureichende beziehungen... ich bin einfach nicht wählerisch genug....
    naja... gruß an stuttgart.... ich bin ab sonntag auch wieder in der gegend

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    kommste echt nach stuttgart? naja... kenne einige coole orte bei mir

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Unhappy
    lol, gehe jetzt in ne fette disco! also wenn da heut nix, will ich nicht mehr ... heißen also cya
    und wenn du auf einer diskothek ein vernünftiges mädchen kennen lernst, will ich nicht mehr reconnaissance heissen.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    Ja da stimm ich dir zu^^, aber Spaß muss man auch mal haben, oder net?

  14. Nach oben    #14
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Unhappy
    Ja da stimm ich dir zu^^, aber Spaß muss man auch mal haben, oder net?
    rein dem interesse halber: wo genau in stuggi wohnst du? also stadtteil?

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von St@TiC
    such net. je extremer du suchst desto unwahrscheinlicher wirds.
    und vielleicht biste ja zu wählerisch

    ansonstne kauf dir ein hamster oder so, die kleinen tierchen sind voll lustig und putzig da biste wenigstens net allein.
    wo bleibt der tusch ?

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    @Lucky, komme aus Ludwigsburg, aber gehe in Feuerbach auf die Schule. Woher kommst du?

  17. Nach oben    #17
    kann ich gut nachvollziehen. ich hatte auch eine lange beziehung, die dann leider in die brüche gegangen ist. dann war einige zeit ein hin und her zwischen uns, und jetzt haben wir absolut keinen kontakt.
    ich will auch endlich wieder ein mädchen, das mich liebt und das ich liebe. einfach wieder eine normale beziehung, die wärme spüren, zu wissen, dass dich jemand liebt und alles für dich tun würde und andersrum
    das mit den pärchen kenne ich auch. wenn ich sowas sehe dann wünsche ich mir total, das ich wieder mit meiner ex zusammen wäre

    naja....die zeit vergeht hoffentlich auch irgendwann

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Osterhase
    kann ich gut nachvollziehen. ich hatte auch eine lange beziehung, die dann leider in die brüche gegangen ist. dann war einige zeit ein hin und her zwischen uns, und jetzt haben wir absolut keinen kontakt.
    ich will auch endlich wieder ein mädchen, das mich liebt und das ich liebe. einfach wieder eine normale beziehung, die wärme spüren, zu wissen, dass dich jemand liebt und alles für dich tun würde und andersrum
    das mit den pärchen kenne ich auch. wenn ich sowas sehe dann wünsche ich mir total, das ich wieder mit meiner ex zusammen wäre

    naja....die zeit vergeht hoffentlich auch irgendwann

    dabei bist du doch son SChnuckel

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    dabei bist du doch son SChnuckel
    hehe, dankeschön

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. irgendwie alles nich gut..
    Von Lakman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 00:36
  2. irgendwie unglücklich
    Von Dominik1337 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 02:48
  3. Irgendwie komisch
    Von missy_ti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 14:19
  4. irgendwie... besorgniserregend
    Von $moKe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 22:38
  5. Norten Irgendwie.....
    Von ExiTuS im Forum Internet : Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:03

Lesezeichen für irgendwie einsam...

Lesezeichen