+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: muss immernoch an sie denken

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005

    muss immernoch an sie denken

    vielleicht haben paar von euch meinen letzten thread weiter unten
    (Bitte, helft mir!!!) gelesen, ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr euch dies mal durchlest und dann halt antowortet. dadurch kann man sich halt ein besseres bild machen.

    naja, wie erwähnt hat sie sich immer noch nicht gemeldet, nachem ich ihr die sms geschrieben habe, dass sie sich jederzeit melden kann.

    jedesmal wenn ich ne sms bekomme, freue ich mich irgendwie, da ich immer daran denke, dass sie es sein könnte. leider immer vergebens...

    wirklich, nichts macht mir wirklich fun. gehe weg und habe nicht wirklich spaß.
    jedoch kann unter drogen (alk, gras, pilze) viel mehr spass haben, da vergesse ich die dumme schl... und kann richtig feiern usw.

    leider weis ich nicht ob ich mich nochmal bei ihr melden sollte, denn vielleicht will sie ja das ich mich bei nochmal melde, damit sie eine bestätigung bekommt. andereseits denke ich, dass ich es lassen sollte, denn ich will mich nicht zum affen in der schule machen, falls sie garkein interesse hat.

    so wie es aussieht, wird sie sich nicht mehr melden. bald sind die ferien um und die schule fängt wieder an.

    was meint ihr? soll ich mich bei ihr melden, oder lieber doch nicht. es sind immerhin über 2 wochen vergangen, als wir uns das letzte mal sahen.
    falls sie bock hätte, hätte sie auf meine sms geantwortet, andereseits... will sie einfach das ich sie calle, k.a warum sie sowas denken sollte.

    naja, ab hier übergebe ich es an euch. ich habe einfach keine ahnung was ich tun, oder lassen soll.

    danke schonmal im vorraus für jede antwort. gruß an alle die dies hier gelesen haben!

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus NRW
    6 Beiträge seit 12/2005
    Ganz einfach: Lass die Finger weg von den Drogen und versuch gar nicht mehr an sie zu denken. Allein wenn du an sie denkst wird es immer schlimmer...Wenn du aus Langweweile an sie denkst lenk´dich ab!

    Aber melde dich nicht wieder bei ihr...lass sie links liegen und kriege dein leben erstmal in den Griff!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie denken Gehörlose?
    Von PacMan im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:42
  2. Jmd muss....
    Von diggawigga im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:05
  3. Immernoch verliebt...
    Von mouzz im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:53
  4. Muss man das verstehen??
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 00:56
  5. Winterspeck muss weg
    Von ViVa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:46

Lesezeichen für muss immernoch an sie denken

Lesezeichen