+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: epilieren

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    epilieren

    Ich habe heute von meinem Vater ein Epiliergerät geschenkt bekommen. Natürlich hab ich es auch gleich ausprobiert. Wie erwartet tat es saumäßig weh.
    ABER: Ich habe nicht alle Haare wegbekommen. Da sind noch Stoppeln und die gehen einfach nicht weg.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die überhaupt ganz wegbekommt? Und wenn ja, wie?

  2. Nach oben    #2
    Die Haare brauchen bestimmt eine gewisse Länge, damit das Mopped die greifen kann...
    Hab das Ding von meiner Ma mal aus Spaß an meinen Unterschenkel gehalten. Fuck... Die Dinger sind diabolisch...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Also wenn du vorher rasiert warst, dann sind sie wahrscheinlich einfach zu kurz...
    Das hasse ich so an epilieren und mit Wachs enthaaren, man muss warten, bis die Haare lang genug sind, das dauet und so lange siehts halt scheiße aus und piekst... grad im Sommer echt toll...

    Außerdem seh ich nach`m epilieren aus wie n gerupftes Hühnchen und das eine Woche lang... überall kleine rote Pukte, wo vorher Haare waren...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Also lang genug waren sie schon ( :kotz: )
    Aber ich bekomme diese dummen Stoppeln einfach nicht weg.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Musst du in 3-4 Tagen nochmal probieren.
    Hatte das auch erst, dass nicht alle Haare weggingen aber nach 2-3 Mal epilieren waren die Haare und die roten Flecken weg

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    epilieren is kacka. wachsen die haare nur ein, un das sieht aus un is der letzte rotz,die wieder aus der haut zu bekommen (mit nadel alle rausziehen...)

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    dazu fällt mir nur selbst-verletzendes-verhalten ein

    nix für mich, dann lieber die altbekannte nass-rasur, muss man zwar öfter machen, allerdings tut die dann nicht ganz so weh

    und wenn ich hier schon lese "tut saumäßig weh" und "gibt überall kleine rote punkte" neee also das wärs mir dann wirklich nich wert ^^

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus meenz
    96 Beiträge seit 05/2005
    also ich habs auch mal ausprobiert und ich kann vom epilieren auch nur abraten. ich hab meine halbe wade geschafft, danach hab ichs aufgegeben. hatte auch das problem, dass ich net alle haare erwischt hab.

    ES LEBE DIE NASSRASUR!!!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    ich hab mir auch mal so ein ding zugelegt... am anfang wars echt aua.... jetzt tuts nicht mehr so weh.. nur alles geht bei mir auch nicht weg... ich geh dann immer noch mit dem rasierer drüber... eigentlich sehr unsinnig das doofe gerät dann zu benutzen.. aber das gröbste geht damit halt weg und bleibt dann auch länger weg =)...
    darfst nur nicht vergessen immer fein n peeling zu machen.. eingewachsene haare sind nicht so hübsch

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für epilieren

Lesezeichen