+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Magic Gate Memory Card

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005

    Magic Gate Memory Card

    Ich bin auf Entzug! Seit Monaten keine PS2 mehr gezockt weil Memorycard im Arsch Weiß jemand ob die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
    (sry, weiß nich wie man das formatieren kann ) fähig is auch PSX Spielstände zu speichern? Die letzte die ich hatte war mit so ner komischen Bootdisc dabei, und mit der konnte ich garnicht erst PSX Spiele starten *kotz*

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    öhhm aus unwissenheit wieder gelöscht

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    finde es lustig hier nen thread zu erstellen statt dem verkäufer die frage zu stellen

  4. Nach oben    #4
    lol naja ist doch besser für den verkäufer ich kann dann sagen, "ich habs nicht behauptet" falls was nicht gehen sollte....

  5. Nach oben    #5
    Für eine Memorycard finde ich die Versandkosten mit 7.90€ fast schon unverschämt...

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    oi...immernoch billiga als neu kaufen...

    >speicherkarte für die psx 1 kann auch speicherstaender ps2 speichern.
    hä? ich kann doch keine memorycard für psx inner ps2 verwenden Oo seit wann das denn

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ok weil du ne frau bist formulier ich es anders
    wenn du sicher gehen willst schicke ne frage an den verkäufer(in ebay ist rechts extra ein button dafür)

    und ich finde da nirgends das es auch auf der normalen playstation läuft
    sowie ich das sehe nur auf der playstation 2 und auf der playstation 2 slimline

    ach und die 7,90 eus versand kommen scheinbar daher das es nicht wie beschrieben aus de kommt

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    du hoden, auch wenn ich ne frau bin hab ich schon verstanden was du von mir willst
    ich hab nur kein bock umständlich über aol die mails im postfach meiner mudda zu checken, auf die das ebaykonto läuft, da ich über ne dfü on geh und ned über das scheißaol! kapische ?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Magic Gate Memory Card

Lesezeichen