+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Bleibt Arschloch immer Arschloch?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004

    Bleibt Arschloch immer Arschloch?

    Hey ihr

    mich würden mal eure Erfahrungen mit sogenannten "Arschlöchern" , also Männern, die Frauen eigenltich nur zum Sex ausnutzen und keine Beziehung wollen, interessieren!
    Hat zum Beispiel jemand die Erfahrung gemacht, dass sich solch ein Mann zum Positiven geändert hat und plötzlich fähig war ne Beziehung zu führen?

    Ne freundin von mir hat grad das Problem, dass sie so einen Mann kennen gelernt hat und sich mehr vorstellen könnte als nur Sex...Nur leider war er immer einer, der nur auf den geschlechtlichen Akt aus war und leider auch schon VIELE VIELE "Fickbeziehungen" vor ihr hatte...Er selbst gibt dies leider nicht zu und behauptet, dass er nie nur auf Ficken aus war...

    Was meint ihr dazu? Denkt ihr man kann so einen Menschen ändern oder tut er das vielleicht von allein wenn er wirklich Liebe empfindet?!?!?!?!

    Wenn ihr was zum Thema sagen könnt, dann tut das bitte! Habt ihr vielelciht schonmal die Erfahrung gemacht ,dass sich so ein Mensch geändert hat oder ist Arschloch immer Arschloch geblieben?

    Vielen Dank fürs Lesen
    Eure Tröti

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wenn er es selbst nicht zugeben will (oder es viell auch anders empfindet) ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich benutze gerne mal das Sprichwort "Man kann den anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern"
    Ich denke mal, dass viele Männer sich auch die Hörner abstoßen wollen, bevor sie eine richtige Beziehung eingehen wollen. Sowas gibt es aber auch nicht nur bei Männern. Frauen können auch "Arschlöcher" in der Hinsicht sein.
    Ich selbst habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, da ich immernoch mit meinem ersten Freund zusammen bin.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tröti
    Hey ihr

    mich würden mal eure Erfahrungen mit sogenannten "Arschlöchern" , also Männern, die Frauen eigenltich nur zum Sex ausnutzen und keine Beziehung wollen, interessieren!
    lol?
    wieso ist denn dann der mann gleich ein arschloch?
    wenn er von anfang an sagt, dass er keine beziehung will, sondern nur körperliche liebe ist das doch total legitim.
    wenn sich die frau drauf einlässt und mehr will, er aber nicht, brauch sie sich nicht beschweren.
    leider gibt es so dummkopfmädchen die hoffen, dass sich jungs vllt doch nach paar ma liebe machen [zum positiven] ändern und mehr wollen.
    das tritt da meist nicht ein [weil männer wissen, was sie wollen und sich nicht dauernd umentscheiden] und auf einmal sind die männer für diese naiven mädels arschlöcher die nur bumsen wollen...

    lächerlich.


    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich benutze gerne mal das Sprichwort "Man kann den anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern"
    exakt! warum wollen manche frauen die männer immer gegen deren willem ändern?
    man man man

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    männer kann man nicht ändern, zum glück

  6. Nach oben    #6
    ein arschloch bleibt nicht immer ein arschloch. sei es jetzt mann oder frau.
    man verändert sich selbst mit der zeit, bei einigen dauert es kürzer bei anderen länger. außerdem kann jemand anderes ihn/sie nicht verändern, und wenn, dann nur oberflächlich und für einen kleinen zeitraum. früher oder später findet man wieder zu sich selbst zurück.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    natürlich ändern sich menschen. sind ja schließlich nicht umsonst wandelbar. es muss eben nur der rechte zeitpunkt/anstoß für den wandel kommen.

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich benutze gerne mal das Sprichwort "Man kann den anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern"
    und gleich gibts zwei bei kallwass


    @topic: ich denke prinzipiell kann sich jeder mensch ändern, aber da es zu so ner veränderung zigtausend wege und möglichkeiten geben kann, fällt es den meisten wahrscheilnich nicht einfach. falsches umfeld/falscher freundeskreis/etc können nat. auch ne rolle spielen...

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    lol?
    wieso ist denn dann der mann gleich ein arschloch?
    wenn er von anfang an sagt, dass er keine beziehung will, sondern nur körperliche liebe ist das doch total legitim.
    wenn sich die frau drauf einlässt und mehr will, er aber nicht, brauch sie sich nicht beschweren.
    leider gibt es so dummkopfmädchen die hoffen, dass sich jungs vllt doch nach paar ma liebe machen [zum positiven] ändern und mehr wollen.
    das tritt da meist nicht ein [weil männer wissen, was sie wollen und sich nicht dauernd umentscheiden] und auf einmal sind die männer für diese naiven mädels arschlöcher die nur bumsen wollen...

    lächerlich.




    exakt! warum wollen manche frauen die männer immer gegen deren willem ändern?
    man man man

    DAUMEN HOCH *FULLAGREE*!!!

    Besser hätt ich es nicht ausdrücken können.

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tröti
    Hat zum Beispiel jemand die Erfahrung gemacht, dass sich solch ein Mann zum Positiven geändert hat und plötzlich fähig war ne Beziehung zu führen?
    Mir waren solche Typen bisher immer suspekt, weil ich eher auf sensible und ehrliche Menschen abfahre, die sich nicht verstellen, dafür aber oberflächlich betrachtet "langweilig" erscheinen.

    Was meint ihr dazu? Denkt ihr man kann so einen Menschen ändern oder tut er das vielleicht von allein wenn er wirklich Liebe empfindet?!?!?!?!
    Nichts ist unmöglich ...
    Aber aus der Erfahrung mit diversen Freundinnnen kann ich nur sagen, dass früher oder später die Mädels total am Ende waren, weil er sie zum x. Mal betrogen und/oder geschlagen hatte.
    Wenn jemand z.B. zu aggressivem Verhalten neigt, ist es meiner Meinung nach Selbstbetrug, ständig zu betonen "wie lieb" die Person in manchen Situationen sein kann.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja wenn er es ihr von vorne rein klar gemacht hat das er nur sex und nicht mehr will, dann find ich ist es keine verarsche und somit er, zumindest in der hinsicht, kein arschloch...
    wenn er aber jeden noch so billigen trick anwendet, damit sie die schere macht, dann isser definitiv ein arschloch

    und wieso sollte er ihr erzählen bzw zugeben wieviele er vor ihr hatte?
    da waren die zwei doch net zusammen also was interessierts? bzw jetzt sind sie immernoch zusammen, da hat sie es auch net zu interessieren.

    und wie andere schon vor mir sagten jemanden ändern kann man net effektiv, man kann sich nur selbst ändern und selbst das ist schon scheiß schwer

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004
    St@TiC "naja wenn er es ihr von vorne rein klar gemacht hat... "

    Ja, wenn er das mal gemacht hätte... aber er versucht alles um ihr Herz zu erobern, was er ja auch geschafft hat, und dann lässt er sie mit sicherheit fallen....
    Klar wenn er von vorn herein sagen würde, dass er nur sex will, dann wär das alles was anderes und ja, dann wär sie naiv und doof...
    Ich will ja nur net das sie unglücklich wird...Hoffe sie seiht noch ein, dass sie lieber die Finger von ihm lassen sollte.

    Naja die Liebe macht halt blind......

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Tröti
    Naja die Liebe macht halt blind......
    naja blind net aber blöd

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004
    richtigggggggg

  15. Nach oben    #15

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Wenn es das Arschoch sich leisten kann, eines zu sein, dann bleibt es auch eins,...

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Tröti
    Hey ihr

    mich würden mal eure Erfahrungen mit sogenannten "Arschlöchern" , also Männern, die Frauen eigenltich nur zum Sex ausnutzen und keine Beziehung wollen, interessieren!
    Hat zum Beispiel jemand die Erfahrung gemacht, dass sich solch ein Mann zum Positiven geändert hat und plötzlich fähig war ne Beziehung zu führen?

    Ne freundin von mir hat grad das Problem, dass sie so einen Mann kennen gelernt hat und sich mehr vorstellen könnte als nur Sex...Nur leider war er immer einer, der nur auf den geschlechtlichen Akt aus war und leider auch schon VIELE VIELE "Fickbeziehungen" vor ihr hatte...Er selbst gibt dies leider nicht zu und behauptet, dass er nie nur auf Ficken aus war...

    Was meint ihr dazu? Denkt ihr man kann so einen Menschen ändern oder tut er das vielleicht von allein wenn er wirklich Liebe empfindet?!?!?!?!

    Wenn ihr was zum Thema sagen könnt, dann tut das bitte! Habt ihr vielelciht schonmal die Erfahrung gemacht ,dass sich so ein Mensch geändert hat oder ist Arschloch immer Arschloch geblieben?

    Vielen Dank fürs Lesen
    Eure Tröti

    Naja, zu so Geschichten gehörn aberi mmer zwei. Sie, die das mitmacht, obwohl sie seine "Vergangenheit" kennt, und er, der das mit den Mädels macht.
    Wenn er es wirklich ernst meint, wird sie das wohl irgendwann merken - wenn er sie nur ausnutzt, muss man wohl, so hart es klingt, sagen, dass sie da einfach gelitten hat. Es gibt soviel Kerle, die keine solche "Vergangneheit" ham, und dennoch die grössten Arschlöcher sind, und nur das eine wollen auf einmal. Pauschalisieren lässt sich das nich.
    Und verändern kann man so jemanden auch nicht...

    Aber naja, Frauen machen sich nen Kaffee, schütten sich Milch und Zucker rein, und meckern am Ende, dass er zu hell und zu süß is... ^^

  17. Nach oben    #17
    eine lösungsmöglichkeit, hat bei ner bekannten ganz gut geklappt:
    er soll sich 2 wochen lang überlegen ob er das wirklich ernst meint...
    wenn er das durchsteht meint ers vermutlich ernst, wenn nicht... abschießen.... es gibt aber auch enug leute die zu unrecht einen schlechten ruf haben und ja... ich stimme meinem vorredner in der hinsicht vollkommen zu, als dass man ja kein arschloch ist, wenn man von vornherein klarstellt, dass man keine beziehung wünscht....

  18. Nach oben    #18

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Es gehoeren da wohl zwei zum Sex.
    1. Eine Person die ausnutzt
    2. die andere Person, die das Ausnutzen geschehen laesst.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist er derjenige für Immer?
    Von Mellanie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 18:47
  2. Was bleibt.
    Von Clown im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:39
  3. Den Ersten für immer?
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 01:54
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55
  5. pille gewechselt/regel bleibt aus
    Von Schmaus im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 17:53

Lesezeichen für Bleibt Arschloch immer Arschloch?

Lesezeichen