+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: erfahrung mit alice?

  1. #1

    erfahrung mit alice?

    ich hab letztens einen flyer mitbekommen und es mir angeschaut. ich würde da weniger zahlen als jetzt bei t-online.
    hab dann im internet mal nachgeschaut, aber sie haben nur in hamburg ihre filialen, d.h. ich müsste mich telefonisch oder schriftlich bei denen anmelden und kann nicht persönlich hingehen (was mich etwas stutzig macht).

    also hat jemand erfahrung mit alice und kann mal was darüber erzählen?

  2. Nach oben    #2
    Angel1
    oxy:gast
    Jo hab ich. Sehr Gut nur empfehlenswert. 6000Mbit sowie EuropaFlat.

  3. Nach oben    #3
    und welches paket hast du genommen?
    auf dem flyer steht auch, dass man umsonst festnetz-nummern anrufen kann. müsste jetzt blos nachschauen wo das genau war

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Angel1
    [...]6000Mbit sowie EuropaFlat.
    Das will ich aber mal sehen

  5. Nach oben    #5
    kenne den anbieter nicht aber hast du diese punkte beachtet

    http://www.alice-dsl.de/opencms/expo...egbarkeit/res/


    und das kleingedruckte?
    5) Ohne Zeitlimit, in der monatlichen Grundgebühr des Alice-Anschlusses enthalten, Aktion zzt. befristet bis 31.12.2006.


    bzw weiß ich nicht wie die das finanzieren? Denk aber mal das es meistens nur mit ihren netzen geht und das werden nicht viele sein oder?


    Gruß
    Esche

    PS:
    Ach ja: Das telefonieren ist nur Netzintern kostenlos und ich persönlich kenn niemanden der dort nen anschluss hat...
    Und so wie ich das lese muss der Komplette Telefonanschluss zu denen gewechselt werden...

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    is wie bei arcor. wenns verfügbar is, gehste komplett zu alice, hätt ich gemacht wenns gegangen wäre

    wenns nich komplett verfügbar is, treten sie als TDSL reseller auf. alice war früher hansenet und von denen hab ich eigentlich nix schlechtes gehört.

  7. Nach oben    #7
    hansenet? mhh dann muss ich zugeben hab ich auch noch nix schlechtes darüber gelesen...

  8. Nach oben    #8
    hab grad diesen verfügbarkeitscheck gemacht. für meinen wohnort wär das alles verfügbar.
    aber irgendwie trau ich dem ganzen nicht so recht. wenn ich jemanden kennen würde, der das hat, wär's was anderes.
    und wenn das telefonieren nur netzintern kostenlos ist, dann nützt es mir auch gar nix.

    hat noch jemand erfahrung damit ausser Angel1?

  9. Nach oben    #9
    alice ist in italien einer der grössten breitbandanbieter und soll nach verschiedenen aussagen überzeugt haben. weiss allerdings nicht, inwiefern service/leistung mit der aus italien übereinstimmt.

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Osterhase
    und wenn das telefonieren nur netzintern kostenlos ist, dann nützt es mir auch gar nix.
    dann nimmste halt für 10€ die telefon flat dazu, immer noch billiger als tcom

  11. Nach oben    #11
    aber waum unbedingt alice? wenns bei dir verfügbar ist, dann guck doch mal bei versatel, denn da bezahlste weniger.

    da gibbet 6mbit mit teleflat (alle festnetz nummern in ganz d kostenlos) für 49 öcken. da biste nich an alice kunden gebunden zum telefonieren.

    war ja jetzt nur nen vorschlag

  12. Nach oben    #12
    Angel1
    oxy:gast
    Wenn ich doch sage das ist so. Viele haben das bereits. Festnetz in Deutschland sowie Europa kostet 20€ zusätzlich im monat. Dann noch ein DSL 6000 und man hat glaub ich ca. 60 oder 70€ im monat zu zahlen. Versatel bietet bei mir ADSL2+ mit bis zu 20 000Mbits^^

    Sad du bist wohl nicht ganz auf dem neusten Stand.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Angel1
    Sad du bist wohl nicht ganz auf dem neusten Stand.
    Ne ganz und gar nicht, ich glaub du lebst in weiter ferne: 20 000Mbits
    Deine Internetverbindung wäre dann 20 mal schneller als das schon gute 1Gbit kupfer lan oder 200 mal schneller als das herkömliche 100Mbit lan. Das würden ca. 2500Mbyte pro Sekunde sein.
    Du kannst entweder von 20Mibt oder 20000kbit sprechen, alles andere ist Müll

  14. Nach oben    #14

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    sad 1:0 Angel1

    !!!

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Alice ist ja das gute Hansenet wenn ichs recht in erinnerung hab, ein bekannter aus hamburg hats un is voll zufrieden mit dem was er hat, da auch die meisten hamburger hansenet ham telefoniern diese untereinander kostenlos.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hat wer erfahrung mit den Assimil-Sprachkursen?
    Von Clown im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:12

Lesezeichen für erfahrung mit alice?

Lesezeichen