+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: be a snitch or die crying

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    be a snitch or die crying

    so ein scheiss weichei film jetzt mal ernsthaft.

    mehr hab ich nicht zu sagen.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ... hmm erzähl ma bissl....

    würd eh net reingehn ...aber interessiert mich ma , was der 50 so fabriziert hat

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    kam in der sneak....grottenschlecht. entweder besitzt der gute mann eine (ungesunde) menge selbstironie, oder er merkt einfach nicht, wie lächerlich er sich selbst durch den film macht.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ah seine mutter war eine drogenvercheckende hure welche dann verreckt, seinen vater kennt er net, wohnt im keller seiner großeltern, geht drogen verkaufen um sich sneakers zu kaufen, wird gut darin, haut zuhause ab, nimmt sich ne wohung und kauft sich nen benz, blablabla, irgendwann isser rapper, der typ der seine mutter gekillt hat sagts ihm aber er hat net genug eier ihn selbst umzulegen.

    ausserdem geht er auf raubüberfall ohne maske aber verbrennt hinterher das auto um die spuren zu verwischen

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    'und was bist du?'
    - 'ich bin gangsta!'
    'haha, ja und was bist du nun?'
    - 'ich bin rapper!'
    ....'ich bin gangstarapper'

    also ich hab nach ner stunde aufgehört zu gucken. kriegt er die alte? wenn ja: von wegen biographisch!! (als wenn die sich mit dem dullie eingelassen hätte)

    abgesehen davon: wieso gebt ihr dafür geld aus (kino)?!?!?!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    weil des sneak war und die kost nur 4 € und wir des aus prinzip imemr zuende kucken.
    ausserdem war er ja so erbärmlich dasser schon wieder lustig war

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    hört sich ja berauschend an. mal schaun, ob der sonntag bzw. montag bei uns auch in der sneak preview läuft

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    naa oh man...
    warum meint eigentlich jeder idiot, nen film über sein leben drehen zu müssen und dann auch noch, dass jemand das sehen will... wobei ich es ohnehin bescheiden finde, jemandem vorzuleben "yeah ich war mal auf der straße und hab mit drogen gedealt und bin jetzt n fetter rapper und hab massig kohle..."
    wahrscheinlich haben die meisten leute, die diesen film bewusst gucken (und nicht in ner sneak vorgesetzt kriegen) nicht den iq, um zu checken, dass es masche ist und meinen, es wär cool mit drogen zu dealen oder was weiß ich

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    naa oh man...
    warum meint eigentlich jeder idiot, nen film über sein leben drehen zu müssen und dann auch noch, dass jemand das sehen will... wobei ich es ohnehin bescheiden finde, jemandem vorzuleben "yeah ich war mal auf der straße und hab mit drogen gedealt und bin jetzt n fetter rapper und hab massig kohle..."
    wahrscheinlich haben die meisten leute, die diesen film bewusst gucken (und nicht in ner sneak vorgesetzt kriegen) nicht den iq, um zu checken, dass es masche ist und meinen, es wär cool mit drogen zu dealen oder was weiß ich
    mal abgesehen von der tatsache das 50 einer der größten spacken is: ich schau mir filme zur belustigung bzw. unterhaltung an, nich um mir was vorleben zu lassen..

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    1. bist du wohl auch keiner derjenigen, die ich meinte, ich dachte da eigentlich an 13jährige jungs und 2. mein ich nicht nur den film sondern den generellen hype um diese gurke.

  11. Nach oben    #11

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Hab ihn auch in der Snmeak gesehen *seufz*
    "sie haben mich immer "der Schöne" genann"

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von FloG
    Hab ihn auch in der Snmeak gesehen *seufz*
    "sie haben mich immer "der Schöne" genann"
    ja wie im film die ''schöne und das biest ..die trying''

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    50cent ist genauso wie eminem im film
    ein sich selbstverherrlichendes arschloch

    in den filmen gehts doch einfach nur darum, "hier yeah ich bin der master ghetto gangster rapper".

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. crying milk?
    Von Xkqwts im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 23:21

Lesezeichen für be a snitch or die crying

Lesezeichen