+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: wie jetzt verhalten?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005

    wie jetzt verhalten?

    Also ich hab seit ner kurzen Weile einen neuen Ferund. Die Sache mit meinem Ex ist so 6 Wopchen her und ich hänge noch immer sehr an ihm. Jedenfalls wollte ich mich nun gefühlsmäßig auf jemand anderen einlassen. Eigentlich wollt ich gar keine Beziehung, doch als ich meinen neuen Freund traf, hab ich mir es dann dch anders überlegt...Mit meinem Ex hab ich noch teils Kontakt. Wir sehen uns ab und an... Gestern hatten wir uns auch gesehn, aber ich habe ihm nicht gesagt, dass ich einen Freund habe...
    Heut ist dann was bescheuertes gewesen... ich war mit meinem Freund in der Stadt und er hatte den Arm um meine Schultern gelegt. Als wir so durch die Stadt liefen, kam uns mein Ex mit Freundin (ist nicht DIE Freundin) uns entgegen und war anscheinend 'entsetzt' mich mit einem andern zu sehn. Er hat mir zwar zugewunken udn ich ihm auch, aber ich hab mich danach superscheiße gefühklt.... DAs hat mich iwie voll aus der Bahn geworfen... mit meinem Freund wra ich dann in nem Cafe und ich war sooo durcheinander, ich hätt fast den Kaffe umgeworfen...
    die scheiße ist, ich häng wie gesagt noch an meinem ex und die Gefühle sind LEIDER noch teils da.. Aber ich bin mir sicher, es würde keinen Sinn machen, wieder etwas mit ih m anzufangen..
    Jedenfalls ich wollt mich mal mit meinem Ex ausreden... Aber auf meine SMS meldet er sich nicht... ;(
    Was würdet ihr machen? sorry, muss das auch einfach mal erzählen... bin noch immer tierisch durcheinander...

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Anrufen oder vorbeischauen wär ne möglichkeit. Bei letzterem kann er jedenfalls nicht weglaufen bzw. halt nicht den Kontakt ignorieren.

    Aber vielleicht muss er auch erstmal verpacken das du einen neuen hast.
    Manche Männer sind halt etwas sensibler und brauchen Zeit.
    Sind ja nicht alle Männer gefühllose Machos...

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Das ist wirklich eine blöde Situation.
    Du solltest entweder ganz mit deinem Ex abschließen und ihn nicht mehr sehen, vll nur noch ein letztes Gespräch.Dann kannst du dich ganz auf deinen neuen Freund einlassen und das neue Verliebtsein genießen.
    Oder du solltest dir eingestehen, dass es noch zu früh für einen neuen freund ist. Immerhin sagst du selber, dass du noch gefühle für den ex hast. Es ist deinem neuen freund nicht fair gegenüber.
    Aber letztendlich kannst du nur nach deinem Gefühl entscheiden.
    Gönn dir doch mal was schönes, vll ein Nachmittag im Schwimmbad-ganz alleine. und dann werd dir klar, was du wirklich möchtest. Immerhin ist es keine schande, wenn man eine zeitlang single ist.
    Ich weiß ja nicht, wie lange du mit deinem Ex zusammen warst, aber man braucht einfach zeit!
    Ich wünsch dir viel glück bei deiner Entscheidung!

  4. Nach oben    #4

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Vielleicht solltest du erst dann ne Beziehung eingehen, wenn du wirklich in jemanden verliebt bist bzw es 100%ig passt und net einfach mal so nebenbei, um nen anderen zu vergessen. Was du da machst, ist nicht empfehlenswert.

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von El Riemo
    Vielleicht solltest du erst dann ne Beziehung eingehen, wenn du wirklich in jemanden verliebt bist bzw es 100%ig passt und net einfach mal so nebenbei, um nen anderen zu vergessen. Was du da machst, ist nicht empfehlenswert.
    Also ich bin immer noch der Meinung das echte Liebe sich entwickelt.

    Ich war ständig (nicht immer) mit Mädels zusammen die ich "nur" sehr gemocht habe, liebe hat sich dann entweder später eingestellt oder es ist halt nix dauerhaftes geworden.

    Naja, ich glaub aber auch nicht an Liebe auf den ersten Blick.

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    hm ich würd jetzt mal sagen du schreibst das ins kummer:sorgen weil die da mehr ahnung haben von solchen dingen als die leute hier

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    Du solltest Dich entscheiden, entweder Ex oder Dein neuer Freund (oder keiner von Beiden) aber ich denke Du solltest das dann auch durchziehen, also Deinem Ex von dem neuen erzählen und evtl. auch Deinem Neuen von dem Ex!
    Ich meine fändst Du es toll wenn Dein neuer Freund seiner Ex nich erzhlen würde das er ne Freundin hat und sich weiterhin mit Seiner Ex treffen würde??

    MfG

    Luckey

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Diese Situation ist echt kacke.
    Was ich aber nicht verstehe ist, warum du schon einen neuen Freund hast.
    Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber ich finde es ein wenig mies von dir, dass du einen neuen Freund hast, obwohl du noch an deinem Ex hängst. Ich finde es deinem neuen Freund gegenüber nicht fair. Und ich glaube auch kaum, dass du ihm von deinen Gefühlen zu deinem Ex erzählt hast.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Hm naja zu stark würde ich das net überbewerten!! Weiß ja net wie eure Bez. auseinander gegangen ist, aber ihr wart doch bestimmt schon ne Weile zusammen und da bleiben natürlich noch Gefühle zurück!
    Genauso durcheinander würdest du wahrscheinlich sein, wenn dein Ex plötzlich ne neue Ische am Start hat und du siehst es.

    Mach die Sache dir selber klar, ob du dich zu deinen neuen Freund hingezogen fühlst, -wer mehr positive Aspekte hat, dein Ex oder dein jetziger

    Aber gleich von unfair reden, ich weiß net.. ich fühl mich heute noch scheiße, wenn mich mein Ex, mit dem ich vor sechs Jahren zusammen war, wenn der mich mit meinen Freund sieht.. Das heißt aber net, dass ich den dann noch liebe!

    Wieso ist denn eure Bez. auseinander gegangen? Hat er Schluss gemacht oder du?

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Dann solltest du vielleicht auch mal lesen, dass sie sagte, sie hat noch Gefühle für ihren Ex und DAS finde ich unfair dem neuen gegenüber.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    @Milkakuh

    Klar wer hat net Gefühle für seinen Ex??? schließlich waren sie ja au zusammen gewesen!! Und woher willst du wissen, dass sies net schon ihrem Freund gesagt hat?!

    Deswegen habe ich ihr ja au den Tipp gegeben sich selbst klar zu werden, was ihr ihr Freund bedeutet, also diese Pro und Contra Liste z.b.

    Aber sie deswegen glei zu verurteilen ist au falsch!

  12. Nach oben    #12
    ganz eifach:
    so lang man noch gefühle für den ex hat und ne neue beziehung vor ihm nicht rechtfertigen kann sollte man keine eingehen, so wird das nix

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    also leutz, ich war mti meinem ex 9 monate zusammen.. ist schon nciht leiht das zu verdauen und das sind jetzt grad mal 6 wochen her... wir hatten keine Zeit mehr füreinander udn daranist uach unsere Beziehung kaputt gegangen, weil wir beide mit der Situation nicht so ganz zufrieden waren..wir haben uns dann im Guten getrennt. also ich weiß nicht, wie er es empfunden hat, aber ich hab, dadruch es nicht grade leicht gehabt, mir darüber klar zu werden, dass nun Schlus sist...
    zu meinem freund... ich hab ihm erzählt, dass meine letzte beziehung noch nicth lange her ist und ich mir eigentlich noch etwas zeit nehmen wollt. aber ich bin froh, ihn kennen gelernt zu haben. das hab ich ihm gesagt., ist ja nicht so, dass ich es ihm verschwiegen hab.
    hab ihm erzählt jetzt heut, dass ich noch nicht bereit für was Neues bin und das einfach noch zu früh ist, aber ich gern noch mit ihm in Kontakt bleiben will...ich hab mir da wohl selbst ws eingeredet...
    außerdem wr es auch blöd, weil ich hab ihm beim Feiern kennen gelernt, Nr getauscht, getroffen, nochmal getroffen->zusammen... Das war mir einfach zu schnell...
    Ja das zu ihm... zu meinem ex... ham am Freitag miteinander geredet und ich hab ihm gesagt, dass ich noch an ihm hänge, es aber weiß, dass ne Beziehung keinen Sinin ergibt... er hat das voll locker genommen alles...und auch als er mich da in der stadt sah, meinte er, er war sich bewusst, dass ich ma jemand neuen ahben werde und jetzt geschockt oder so, war er jetzt deswegen nich...was mich nur iwie mitnimmt ist, als ich ihm sagte, dass er mir noch viel bedeutet und noch die Sache mit ihm 'verdauen' muss, kam es mir sov or, als ob er das jetzt nicht so sieht wie ich...oh mann, ich ärger mich, dass ich so an ihm häng... will ihn enldicgh draußen haben aus meinem kopf...
    Naja, cih will aber erstmal solo sein... hab auch keine zeit groß für ne beziehung...

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    tue uns Allen ein Gefallen und lies Deine Texte nochmal durch befor Du Diese postest, hab selten so viele "Vertipper" in einem Text gelesen!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was für Autos seit Ihr bis jetzt gefahren?
    Von rmL.rebirTh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 03:55
  2. dat zock ich jetzt durch!
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:44
  3. Ich sorge mich jetzt doch ein wenig.
    Von JeriC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 11:09
  4. ard! jetzt!
    Von Viviane im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 15:01

Lesezeichen für wie jetzt verhalten?

Lesezeichen