+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: mozilla firefox profile.

  1. #1
    addicted
    oxy:gast

    mozilla firefox profile.

    hab grad meinen rechner gestartet und firefox geöffnet. alle meine lesezeichen sind weg.
    vermute, dass sich irgendwie ein anderes profil eingeschaltet haben muss. weiss jemand, wie ich das wechsle?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    starte firefox mit "firefox.exe -p"

  3. Nach oben    #3
    addicted
    oxy:gast
    geh mal in die details. ich hab doch keinen plan.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    (bei Windows)
    du gehst auf "Start" --> "Ausführen"...und tippst das dann ein...

  5. Nach oben    #5
    addicted
    oxy:gast
    da passiert nix, ausser das firefox ganz normal geöffnet wird. ohne lesezeichen.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von addicted
    da passiert nix, ausser das firefox ganz normal geöffnet wird. ohne lesezeichen.
    mal Firefox schließen...und dann mit der Methode starten...dann kam bei mir der Bildschirm mit den ganzen Profilen

  7. Nach oben    #7
    addicted
    oxy:gast
    bei mir nun auch. jedoch ist nur ein profil angegeben und das ist das jetzige ohne jegliches lesezeichen. das heisst quasi, dass ich einfach pech habe oder?!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    das weiß ich nicht

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    hatte ich auch schonmal, war im endeffekt alles weg. wieder herstellen unmöglich, da das profil einfach weg war, auch ein umschreiben der datei hat nix gebracht ;/

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    dein profil befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla \Firefox\Profiles\wgfdireogegf.default

    das letzte verzeichnis kann auch anders heißen.

    schau mal rein ob es das ist, was du suchst.
    vielleicht kannst du dort noch irgendwas retten.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    hm...gibts sone datei wo die profile abgespeichert werden bei opera auch? ich muss mir des blöde teil jedesmal wenn ich den rechner mal wieder formatiere neu einrichten...und einfach den ganzen opera ordner zu sicher hat auch nix gebracht...

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    hm...gibts sone datei wo die profile abgespeichert werden bei opera auch? ich muss mir des blöde teil jedesmal wenn ich den rechner mal wieder formatiere neu einrichten...und einfach den ganzen opera ordner zu sicher hat auch nix gebracht...

    ja das kenne ich aus faulheit einfach den ganzen ordner speichern und denken passt
    der ist aber glaub auch in den anwendungsdateien
    da ich immernoch zu faul bin um zu suchen exportiere vor dem formatieren ich einfach vorher die lesezeichen (datei --> import&export)

  13. Nach oben    #13
    das problem das alle lesezeichen weg sind bei firefox hab ich auch in unregelmäßigen abständen. Kein plan warum das so ist aber es is jedesmal wieder kacke.

    hab mir dafür nen plugin gesaugt um meine bookmarks zu sharen und damit infach dan wieder rein unr#d raus zu importieren.

    ist aber quasi auch nur etwas ähmliches wie ich988 macht

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also bei Thunderbird is mir das Problem mit den Profilen durchaus bekannt. Bei FF solls das auch geben, hab ich selbst aber noch nie zu Gesicht bekommen.
    Da Hilft dann oft nur ne Sicherung zurück zu spielen, da das "default" Profil dann überschrieben ist.
    Wie der Fehler zustande kommt weiss ich auch nicht. Sollte aber in den neusten Versionen doch so langsam behoben sein...

  15. Nach oben    #15
    addicted
    oxy:gast
    hab jetzt die möglichkeit von eight.ball ausprobiert und in den anwendungsdateien geschaut. hab dort auch eine bookmark-datei gefunden. ist zwar eine alte (weil ich das problem vor ewigkeiten bereits schonmal hatte), macht aber nix, denn ein großteil der links ist dort auch vorhanden.

    danke.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    hmpf. jetzt hab ich das selbe problem wie addicted. firefox kommt in die hölle dafür. so.

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus OSTdeutschland
    28 Beiträge seit 10/2004
    Macht doch einfach per MozBackup eine Sicherung eurer Firefox-Einstellung. Hat mir schon oft die ganze Neueinstellung der Erweiterungen. Themes, etc. erspart.

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    ok...hatte grade wieder das selbe proble, nachdem der wmp irgend ne aktion ausgeführt hat, die firefox zum crashen gebracht hat.

    beim neustarten von firefox kommt das profil mit dem default etc. ich hab mal strg+alt+entf gedrückt un mir die laufenden prozesse angeschaut, da war firefox noch mit 39mb drin, prozess beendet, alle links noch da...das war beim letzten mal nich so ;D

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von TaubNuss
    ok...hatte grade wieder das selbe proble, nachdem der wmp irgend ne aktion ausgeführt hat, die firefox zum crashen gebracht hat.

    beim neustarten von firefox kommt das profil mit dem default etc. ich hab mal strg+alt+entf gedrückt un mir die laufenden prozesse angeschaut, da war firefox noch mit 39mb drin, prozess beendet, alle links noch da...das war beim letzten mal nich so ;D
    so wie du es hier beschrieben hast -----------> ein ganz normaler Tag mit Windows

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus dem epizentrum des universums
    24 Beiträge seit 01/2006
    hmm, benutz nu auch firefox und hab meine lesezeichen grad fein säuberlich schön sortiert.. da ich nachdem was ich hier so gelesen panik hab, dass mir das auch passiert... wie sichere ich die nun?

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von E:sche
    so wie du es hier beschrieben hast -----------> ein ganz normaler Tag mit Windows
    eigentlich is mein Win2k sauber un stürzt nie ab aber wmp is halt ein bug

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von cookie
    hmm, benutz nu auch firefox und hab meine lesezeichen grad fein säuberlich schön sortiert.. da ich nachdem was ich hier so gelesen panik hab, dass mir das auch passiert... wie sichere ich die nun?
    Wohl am geschicktesten mit BugZilla.

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von cookie
    hmm, benutz nu auch firefox und hab meine lesezeichen grad fein säuberlich schön sortiert.. da ich nachdem was ich hier so gelesen panik hab, dass mir das auch passiert... wie sichere ich die nun?

    Lesezeichen --> Lesezeichen Manager ---> Datei ---> Exportieren...

  24. Nach oben    #24
    paper:chase
    oxy:gast
    damn. schon wieder. kann man da echt gar nix gegen machen? woran liegt das?

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    muss wohl ein layer 8 fehler sein, da kann man nichts machen

  26. Nach oben    #26
    gibbet addictet hier garnet mehr im Oxy? wenn ja warum net?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. firefox
    Von H3Nn355Y im Forum Internet : Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:09
  2. Firefox spinnt total
    Von SL4YER im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:52
  3. Eure Lieblings Firefox Extensions
    Von St@TiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 15:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für mozilla firefox profile.

Lesezeichen