Ich weiss dieser Thread ist eigentlich sinnlos, abger ich muss mir einfach das von der Seele schreiben.
Ich hatte bis heute eine Freundin. seit dem 29.10.2003 waren wir zusammen.
Sie war die Art von Freundin über die man in Bravo Love Stories liest.
Mit 15 kennen gelernt und sich verknallt, aber keine Chance, 1000km Entfernung und vergeben. Aber Briefe schreiben...
Über 3 Jahre später...Sie kommt mich besuchen als gute Freundin (wenn auch nur per Brief). Und es knallt. Ich bekomme tatsächlich die Frau als Freundin, von der ich Nächtelang geträumt habe. 3/4 Jahr Fernbeziehung, nicht immer leicht, aber es geht. Dann ziehe ich in ihre Stadt - 1000km von zu Hause weg, aber BEI IHR. ENDLICH BEI IHR. IMMER.
Es beginnt eine richtige Beziehung, mit Höhen und Tiefen, wie es eben so ist. Aber ich bin trotzdem glücklich. So geliebt habe ich noch niemanden.
Aber es gubt auch immer diese Problemchen. Eigentlich immer Kleinigkeitenm, aber in der Sumem wohl zu viel. Und wir teilen zu wenig. Falsche Musik, keine gleichen Hobbies. UNs verbindet nur unsere Liebe und dass wir Stundenlang kuschenl können.
Aber das ist wohl zu wenig. Und ich bemerke es nicht. Ich merke nicht, dass ihre Liebe schwindet.
Ich mache nur Fehler. Männersprüche. Glaube ich bin "hart" und unangreifbar.
Und dann macht Sie schluss. Sie Liebt mich einfach nicht mehr.
Und ich bin da, wo ich vor dem 29.10.2003 war. Ganz unten.
UNd ich habe hier nichtmal wen, bei dem ich mich ausheuelen kann. bin ja 1000km von allen ECHTEN Freunden weg. Und habe niemanden.
Und so bleibt mir nur das OXY um mich auszuheulen in einem Monolog....
Nicht besonderes, passier jeden Tag 100000000 Mal. Aber mein Herz stirbt... Ich liebe nur Sie... NUR SIE
Lesezeichen