+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Jahre 3 Monate... Vorbei

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002

    2 Jahre 3 Monate... Vorbei

    Ich weiss dieser Thread ist eigentlich sinnlos, abger ich muss mir einfach das von der Seele schreiben.

    Ich hatte bis heute eine Freundin. seit dem 29.10.2003 waren wir zusammen.

    Sie war die Art von Freundin über die man in Bravo Love Stories liest.
    Mit 15 kennen gelernt und sich verknallt, aber keine Chance, 1000km Entfernung und vergeben. Aber Briefe schreiben...
    Über 3 Jahre später...Sie kommt mich besuchen als gute Freundin (wenn auch nur per Brief). Und es knallt. Ich bekomme tatsächlich die Frau als Freundin, von der ich Nächtelang geträumt habe. 3/4 Jahr Fernbeziehung, nicht immer leicht, aber es geht. Dann ziehe ich in ihre Stadt - 1000km von zu Hause weg, aber BEI IHR. ENDLICH BEI IHR. IMMER.

    Es beginnt eine richtige Beziehung, mit Höhen und Tiefen, wie es eben so ist. Aber ich bin trotzdem glücklich. So geliebt habe ich noch niemanden.

    Aber es gubt auch immer diese Problemchen. Eigentlich immer Kleinigkeitenm, aber in der Sumem wohl zu viel. Und wir teilen zu wenig. Falsche Musik, keine gleichen Hobbies. UNs verbindet nur unsere Liebe und dass wir Stundenlang kuschenl können.

    Aber das ist wohl zu wenig. Und ich bemerke es nicht. Ich merke nicht, dass ihre Liebe schwindet.

    Ich mache nur Fehler. Männersprüche. Glaube ich bin "hart" und unangreifbar.

    Und dann macht Sie schluss. Sie Liebt mich einfach nicht mehr.
    Und ich bin da, wo ich vor dem 29.10.2003 war. Ganz unten.
    UNd ich habe hier nichtmal wen, bei dem ich mich ausheuelen kann. bin ja 1000km von allen ECHTEN Freunden weg. Und habe niemanden.
    Und so bleibt mir nur das OXY um mich auszuheulen in einem Monolog....

    Nicht besonderes, passier jeden Tag 100000000 Mal. Aber mein Herz stirbt... Ich liebe nur Sie... NUR SIE

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Ich weiss genau was du meinst, zwar bin ich nicht weggezogen aber die Gefühle kenn ich. Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg oder sie kommt wieder zurück. Mach es nicht wie ich und trauer nur noch...bis jetzt 10 Monate :/

  3. Nach oben    #3
    tut mir leid für dich bzw. für euch
    aber komm jetzt blos nicht auf falsche gedanken. ich habe sowas auch schon erlebt und ich bin auf einen dummen gedanken gekommen.

    wenn du niemanden in der stadt hast, ruf doch einfach einen freund aus deiner heimatstadt an und rede mit ihm. das hilft schon etwas

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hmm, mehr als "kopf hoch, das wird wieder" kann ich dir jetzt auch nicht sagen außer

    jemand hat mir mal beigebracht, dass ein ende einer beziehung nicht als verlust angesehen werden sollte, es war eine schöne zeit, man hat einiges dazugelernt, seine erfahrungen gemacht etc pp
    allerdings verändert man sich im jungen alter und irgendwann passt diese beziehung nicht mehr, was man aber nicht als negativ ansehen sollte, man lebt nur einmal und eben diese beziehung hat für einen bestimmten teil des lebens gepasst, jetzt aber eben nicht mehr

    und ab hier haste auch die chance einen anderen weg einzuschlagen

  5. Nach oben    #5
    hi flo,

    denke, ich kann mich gut in dich hineinversetzen, auch wenn ich noch nicht in solch einer lage gewesen bin.
    vllt hilft es dir ja, deinen schmerz zu überwinden, wenn du dir alles, wirklich ALLES von der seele redest? ein quasi erneutes durchleben.

    wohnst du mit deiner freundin zusammen in ner wohnung oder hast du ne eigene?
    hat sie einen neuen freund?
    habt ihr euch ausgesprochen?

    ich würde mich über antworten freuen und drücke dir die daumen, dass du den mut und die kraft findest, ohne sie weiterzuleben und das erlebte zu verarbeiten.

    liebe grüße,
    yvi

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Hey.
    Danke erstmal für die netten Antworten.
    Hab gestern noch mit 2 Kumpels gesprochen (wenn auch nur ICQ) und danach gings mir schon bisschen besser.


    @Wolke
    Nein, wir wohnen Gott sei Dank nicht zusammen, hab ne eigene Wohnung.
    Nen neuen Freund hat sie auch nicht soweit ich weiss, auch wenn ich mir ncht sicher bin ob da nicht SEHR bald was mit sonem Typen beginnt.
    Schlussendlich: Ja hatten gestern eine Aussprache bei der Sie mir sehr klar gemacht hat, dass es das wohl jetzt endgültig war. Hat zwar weh getan, aber diese Aussprache musste sein, wollte einfach genau wissen wie ich stehe.

    @Evildragon
    Naja das mit dem Verlust würde ich ja auch so sehen, aber was fast am meißten weh tut, ist dass sie scheinbar nicht "wehmütig" an die schöne Zeit zurückdenkt, sondern alles irgenwie wertlos wirkt. Und damit entwertet sie auch meine Erinnerungen, schliesslich hängen die ja mit Ihr zusammen.
    Man fragt sich dann wie das sein kann, dass sie die so schönenn Momente jetzt nichtmehr als solche empfindet..Naja aber so ist das wohl, ohne Liebe sind solche Momente wohl nichts Besonderes.

    Danke, Flo

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    nunja, ich weiß ja nicht was sie zum ende der beziehung sagt. vllt zeigt sie es auch einfach nicht,keine ahnung

    und wenn du dir sicher bist das ihr das alles nichts mehr bedeutet , sei lieber froh dass du sie los bist, hört sich jetzt hart an, aber wenn sie so etwas nicht schätzt, hat sie auch nicht verdient solche momente erfahren zu haben, und vorallem hat sie dann nicht verdient dass du ihr hinterherheulst!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. vorbei bevor's angefangen hat?
    Von wAHnSiNn² im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 16:10
  2. Es ist vorbei
    Von KlenaHamsta im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:32
  3. 3 1/2 Jahre zusammen und nu das aus
    Von Selter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:25
  4. Ich bin doch nur Azubi und erst 19 Jahre alt!
    Von Vrchlabi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 00:02
  5. schade holland alles ist vorbei!?...
    Von MauroSilva im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 13:20

Lesezeichen für 2 Jahre 3 Monate... Vorbei

Lesezeichen