+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haare weg - dauerhaft

  1. #1

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005

    Haare weg - dauerhaft

    Ich bin einer dieser Männer, die sich wöchentlich Brust & Bauch und fast täglich den Intimbereich rasieren und das nervt. Geht das net irgendwie billig (kein Laser), schmerzfrei und dauerhaft (oder zumindest für 3-4 Wochen richtig glatt)? Ich meine, sowas ist doch besonders bei den Damen gefragt, hat denn noch keiner diese Marktlücke gefüllt?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Leider nich

    heißwachs hält 4-6wochen. Aber dann muss es eben erstma wieder lang werden...
    Lasern geht im intimbereich eh nich,oder?

  3. Nach oben    #3
    Jump0r
    oxy:gast
    Also ich muss gleich mal sagen, dass ich mich da kaum auskenne.

    Aber ich glaube, dass Wachsenthaarung 2-3 Wochen glatt bleibt, weil ja die Haarwurzel rausgerissen wird und diese sich erst neu bilden muss.

    Ist im Intimbereich natürlich nicht zu empfehlen (oder hat schon jemand Erfahrungen gemacht?^^) aber auf der Brust sollte das schon möglich sein...(Du bist doch ein Mann! )

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Jump0r
    Aber ich glaube, dass Wachsenthaarung 2-3 Wochen glatt bleibt, weil ja die Haarwurzel rausgerissen wird und diese sich erst neu bilden muss.

    Ist im Intimbereich natürlich nicht zu empfehlen (oder hat schon jemand Erfahrungen gemacht?^^) a
    Geht schon,nur nicht an wirklich empfindlichen Stellen... also bikinizone is gar kein ding, venushügel schon schmerzhaft...

  5. Nach oben    #5
    Jump0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Tequilla
    Geht schon,nur nicht an wirklich empfindlichen Stellen... also bikinizone is gar kein ding, venushügel schon schmerzhaft...
    So ist das vielleicht bei der Frau...aber wie ist das beim Mann? Ich stell's mir schon irgendwie schmerzhaft vor...

  6. Nach oben    #6

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ich will gar nicht von Enthaarungscremes anfangen...wenn deine Haut nur ein wenig empfindlich ist (und das ist sie an manchen Stellen), dann brennt das danach tagelang.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    naja, alles ober der peniswurzel is mir venushügel vergleichbar, würd ich sagen...

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    probiers mit nem epiliergerät
    tut zwar höllisch weh...un was den intimbereich betrifft musste wohl bessa ma weiterhin rasiern! weil andre sachn..nene

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Also Venushügel entwachsen hab ich schonmal probiert... tat weh, ging aber noch... blöd war eher, dass es anfing etwas zu bluten und nicht alle Haare rausgingen...

    @Teqi
    Also Bikini-Zone kann man sich auf jeden Fall lasern lassen (tut halt auch weh und ist teuer), ich vermute, dass man auch noch mehr machen lassen kann, zumindest so aufm Venushügel, aber sicher bin ich mir da nicht und außerdem würds wahnsinnig weh tun. Und wie weit man da paar Männern nun rangehen kann, bin ich mir auch nicht sicher, aber die Haare überm Penis sind bestimmt machbar.

    Ich glaub, dass ne schmerzfreie, dauerhafte und möglichst günstige Haarentfernung ne Marktlücke ist, ist ziemlich offensichtlich, nur scheint das Problem wohl nicht so einfach lösbar zu sein!
    Fall sich mal was erfinde, sag ich euch Bescheid.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    stimmt cordi,bei mir hat das auch geblutet,weils die wurzeln so extrem rausgerissen hat

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Haare glätten
    Von Ravel im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 09:57
  2. hmm haare
    Von SL4YER im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 13:14
  3. haare für mich!
    Von Glühwürmchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 20:18
  4. Haare entfernen...
    Von m0ebius im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:31
  5. haare auf lebberfleck
    Von LuckyLuke im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 12:24

Lesezeichen für Haare weg - dauerhaft

Lesezeichen