+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem mit jamba

  1. #1

    problem mit jamba

    hey leutz,erklärt mir bitte,ich bin bei jamba etwas durcheinander....ich würd mich gern ein psiel kaufen,fedoch steht das immer was von sparabo usw.kann ich mir auch was laden ohne dich nen abo zubekommen?muss ich mich registrieren ohne abo und so zu bekommen,jedoch um mir dann einzeln was zu bestellen?bitte helft mir.....

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    der thread is falsch formuliert

    das heißt nicht problem mit jamba
    sondern das problem jamba

    1. du bezahlst 5 euro für das spiel + transportkosten (wap gprs)
    2. kriegst du dann monatlich immer irgendwie geld berechnet
    3. kannste sehr schwierig kündigen

    mein tipp: google nach foren bzw seiten wo es sowas gratis gibt lads dir im inet runter und übertrags per bluetooth, infrarot oder datenkabel aufs handy

    bzw ich kenn ein forum das unter u.a sowas auch macht aber das würde gegen die regeln verstoßen wenn ich es hier poste

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    bzw ich kenn ein forum das unter u.a sowas auch macht aber das würde gegen die regeln verstoßen wenn ich es hier poste
    Schick dem armen Jungen doch ne pm.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich glaub das ist bei Jamba gar nicht möglich sich irgendwas zu bestellen, ohne ein Abo angedreht zu bekommen. Man bezahlt quasi das Abo plus die Transportkosten.

    Und ich glaub registrieren musst du dich da sowieso, weil du dich ja einloggen musst & der Kram bzw das Geld über verschiedene Wege abgebucht werden kann.

  5. Nach oben    #5
    ok thx schonma für den tipp!mhh könnt ihr mir denn viel.so nen forum sagen wo ich games oder themes bekomme?

  6. Nach oben    #6
    lasst euere tipps bitte bloß nicht übers forum /pm laufen, PM zählt nämlich auch noch zum Forum und da greifen die AGBs auch noch..

    @TiGerTeeTh: ich hab da mal ein bisschen was editiert...

    ach ja und St@TiC: zu punkt 3 kann ich nur sagen, dass das nicht ganz stimmt! Hatte nämlich auch mal versehentlich nen abo gebucht weil ich auf den falschen button geklickt hatte! Per Mail lies sich das alles ohne Probleme und schnell rückgängig machen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dvb-t
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 01:28
  2. Problem
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 18:57
  3. sex-problem
    Von Anonyma im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:14
  4. Hab problem
    Von B-tight im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 11:26
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 00:45

Lesezeichen für problem mit jamba

Lesezeichen