+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Ich versteh mich selbst nicht...

  1. #1

    Ich versteh mich selbst nicht...

    Ein mädel aus meiner Klasse, mit dem ich bisher nur schulischen Kontakt hatte, will jetzt auch privat Kontakt haben, weil sie mich angeblich gern hat.
    Ich mag sie eigentlich auch und wir verstehen uns sehr gut, aber da gibts von meiner Seite aus probleme:
    Sie ist ein jahr älter als ich und damit volljährig, außerdem hat sie jetzt einen Führerschein.
    Vor zwei tagen machte sie mir das Angebot, mich mal abzuholen, so dass wir zusammen was machen können.
    Alles schön und gut, doch irgendwie lässt mein Ego es nicht zu das wir privat miteinander zutun haben.
    Das ist doch komisch, normalerweise holt der Mann die Frau ab und nicht umgekehrt.
    Auch stört es mich, das sie volljährig ist und tun kann was sie will, und ich eben nicht.
    Ich weiß das es eigentlich bescheuert ist, aber irgendwas lässt mich dadurch innerlich verkrampfen.
    Ich hätte gern privaten Kontakt, aber solange es mein gefühl nicht zulässt wäre ich doch nur verkrampft.
    Wie kann ich ihr verständlich machen das ich keinen privaten Kontakt will ohne ihr dabei genau das zu erzählen, was ich gerade geschrieben hab?
    Wenn ich ihr das so sage, hält sie mich doch für bescheuert, also muss es irgendwie einen anderen Ausweg geben....

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    omg.. hör auf so stereotyp zu denken man!

    Du tust mir leid

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    hm einfach warten bis du 18 bist und derweil immer mit Ausreden auf Bus und Bahnen umsteigen.. Von wegen, wah will dich net ausnutzen usw.

    Ich kann au Auto fahren und mein Freund net, ist doch egal! dafür wirst du später wahrscheinlich mehr Geld ranschaffen.. siehs so"!

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Ich kann au Auto fahren und mein Freund net, ist doch egal! dafür wirst du später wahrscheinlich mehr Geld ranschaffen.. siehs so"!
    Gutes Argument

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    das mit dem abholen kenne ich auch (ist aber schon ne Weile her)

    ich habs auch nie gemocht wenn ich mit Freundin irgendwo hingefahrne bin und sie am steuer gesessen hat, am besten noch mit ihrer knutschkugel von Auto

    wenn wir zu Partys gefahren sind musste sie meist fahren, aber nur zurück, hin bin ich gefahren.

    irgendwie hab ich was Rollenverteilung angeht voll den Komplex

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Haudegen
    am besten noch mit ihrer knutschkugel von Auto
    Ihre Knutschkugel ist zur zeit ein falscher Mercedes, auch genannt A-Klasse

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    bei meiner wars n Lupo bzw. n roter Twingo...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ach, sieh es als akt der emanzipation. wenn sie fährt, kannst du trinken. und irgendwann wird sie im restaurant auch die gemeinsame rechnung zahlen. ab und an zumindest. wo liegt da das problem?

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Nachteil: Wenn Frau fährt steigt das Unfallrisiko überproportional...

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Warum fahren Frauen eigentlich immer solche Pseudoautos?

    @Charmeur

    Hab mir deinen Thread grad 3 mal durchgelesen...konnt einfach nicht glauben das es wirklich Männer mit solch einer Einstellung gibt...

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Charmeur
    ... Alles schön und gut, doch irgendwie lässt mein Ego es nicht zu das wir privat miteinander zutun haben.
    Das ist doch komisch, normalerweise holt der Mann die Frau ab und nicht umgekehrt.
    Auch stört es mich, das sie volljährig ist und tun kann was sie will, und ich eben nicht. ...
    Ach quatsch, freu dich über jede Gelegenheit bei der du dich abholen lassen kannst und du nicht auf Bus und Bahn ausweichen musst. Gerade bei der Witterung. Außerdem wirst du sicher nicht der einzige nicht volljährige Kerl sein mit dem sie verkehrt, also sollte sie daran gewöhnt sein auch mal zurückstecken zu müssen weil das Gesetz im Wege steht. Wenn das schon stört ist sie sowieso nicht die Richtige...

  12. Nach oben    #12
    ich frage mich grade ob ich dann eigentlich überhaupt kontakt mit leuten haben darf die ein auto haben wo ich doc keins habe....

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    also würde ich ein Mann sein, wär das jetzt nicht so das Problem für mich... aber naja, denk da vielelicht zu 'weiblich'

  14. Nach oben    #14
    naja, also dann würde ich mich doch freuen... schließlich können nich alle jungs von mädchen abgeholt werden,...

    ach komm einfach runter schließlich dauerst nich mehr lange dann kannste och fahren... solange gehts doch oder?

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Lass sie doch einfach fahren. Als Frau brauch sie doppelt so lange, das Autofahren zu lernen, wie ein Mann. Und du weisst - man lernt da nie aus

    Knutschkugel = Ford KA in türkis (Winteredition )

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    aaaaalso, mein Ex Freund hatte auch kein Auto. Nichtmal nen Führerschein und war schon 21, als ich ihn kennenlernte. Ich hab kurze Zeit später meinen gemacht und durfte das Auto meiner Eltern fahren. Wenn wir dann weiter weg wollten , bin ich immer mit dem Auto meiner Eltern gefahren und habe ihn abgeholt. Uuuund? Da war nix bei. Ich fühlte mich nicht überlegen oder so.

    Ich kann deinen Gedankengang schon nachvollziehen, aaaber völlig unnötig. Wenn es dir aber wirklich so schwer fällt, dann trefft euch doch irgendwo privat und fahr zu dem Ort mitm Bus. Und dass sie ein JAhr älter ist kann ja wohl schlecht dein Ego ankratzen.. eher im Gegenteil, oder`?

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Merkwürdige Einstellung
    Also ich würd sagen: freu dich!

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    aaaaalso, mein Ex Freund hatte auch kein Auto. Nichtmal nen Führerschein und war schon 21, als ich ihn kennenlernte.
    kein Auto, okay. Aber keinen Führerschein?!

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    kann sich halt nich jeder leisten :P

    ot: lass dich von deinem gedankengang was das betrifft nicht davon abbringen... ich mein, was is denn so schlimm daran? macht dich das jetzt zu nem schlechteren menschen? und wenn sie das doch von sich aus will und du es nicht annimmst wird sie wohl denken du würdest sie nicht mögen, mädchen sind da einfach so
    ich mein, was hast du zu verlieren? deinen stolz? na also bitte....ich glaub du bist echt der einzige typ von dem ich je sowas gehört hab...
    ich sag dir, irgendwann biste froh wenn die alte fährt
    mein freund freut sich auch wenn er nicht fahren muss und stattdessen ich mit meiner (colt) knutschkugel rumdüs, hauptsache trinken können

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Haudegen
    kein Auto, okay. Aber keinen Führerschein?!
    Joa. Der hätte das mit 18 von seinen Eltern bezahlt bekommen & nen Auto bekommen. Aber mein ex ist ziemlich uninteressiert, wenn es um Autos geht. Hatte andere Sachen im Kopf und es nicht auffe Reihe bekommen, die Fahrschule regelmäßig zu besuchen. Jetzt ärgert es ihn

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    das ist ja schön dumm... genauso wie der ausgangspost... mein gott, was kann man sich bitte für probleme schaffen? sie will dich, du willst sie, aber du traust dich nicht, weil sie schon autofahren kann ???

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Sei ein echter Mann und lass dich fahren!
    Oder geh zum Psychologe und lass deine, von der gesellschaft angezüchteten Komplexe heilen...
    Kanns auch null nachvollziehen.
    btw: das mit ex und kein Führerschein kenn ich...
    wobei er ihn mit 21 ,schon noch gemacht hat

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. So aggressiv kenn ich mich gar nicht ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 12:27
  2. Warum versteht sie mich nicht?
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 19:03
  3. versteh nicht was das alles soll
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:17
  4. Ich versteh' es nicht!
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 09:56
  5. Ich versteh es echt nicht...
    Von Püppi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 19:13

Lesezeichen für Ich versteh mich selbst nicht...

Lesezeichen