+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hin und Her mit dem Ex...

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus NRW
    6 Beiträge seit 12/2005

    Hin und Her mit dem Ex...

    Also...wie gesagt..

    Ich war Anfang 2004 halt mit Alex zusammen...war auch ganz schön und so...klappte auch gut....nur ich Idiot hab nach 2 Monaten ohne erkennbaren Grund Schluss gemacht (ja ich weiß, Doofheit, aber nicht mehr zu ändern)..

    Nun ja....er war sauer, verständlich....ich bin ihm noch 2Monate hinterhergelaufen, dann konnten wir eine normale Freundschaft führen...haben uns dann wieder total gestritten und waren hinterher best friends...na ja...halt ne Fickbeziehung so in der Art...das Ding war das ich ihm so vertrauen konnte wie nie jemandem vorher...dann habn wir uns mal wieder gestritten und vertragen...jetzt haben wir kaum noch Kontakt...

    Allerdings hat er so was an sich, da wird jede schwach...nur ich weiß nicht ob ich den Kontakt wieder aufbauen soll oder nicht und wenn ja, wie...

    Habt ihr Ideen???

    Helft mir!!!!!

    Danke fürs lesen!

  2. Nach oben    #2
    hey,
    also meine erfahrung sagt mir dass sowas nicht mehr funktionieren wird, ich kenn das zu gut, man kann nicht miteinander, aber ohneeinander geht es erst recht nicht und man leidet jahre später noch daran... ja... nur bei mir hieß er nicht alex...
    nunja... auch männer die eine unwiderstehliche anziehungskraft besitzen kenne ich nur zu gut.... und die sind auch nicht gut für einen...
    klar kannstes versuchen nochmal was mit ihm anzufangen, vor allem wenn die sehnsucht zu groß wird und so furchtbar beklemmend, wenn man angst kriegt, dass jemand anders den geliebten nehmen könnte, da man ja weiß wie großartig er ist....
    ja man liebt ihn so abgöttisch, dass man es sich aus selbstschutz nict eingesteht ?!
    und dass es wehtut... egal was man tut...
    finger weg.... rate ic dir.... musst du aber selbst wissen

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    bei mir heißt der mensch martin.
    ich kann dir nich helfen aber mein beileid.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also wenn ich an deine anderen Beiträge denk hat der einen an der Klatsche wenn der nicht wieder mit dir zusammen sein wollte So ein Rasseweib findet man nicht überall

    Aber Tips
    Dazu müssten wir wissen warum ihr euch gestritten habt bzw. allgemein mehr infos haben. Wir können ihn ja auch nicht einschätzen, wissen nur des er wohl ein geiler Hengst ist

    Die Situation ist echt sch.... Ein Trösterchen gibts aber auf jeden Fall

    Auch wenns blöd klingt aber es gibt noch so viele Männer mit dem gewissen etwas auf der Welt, wär doch gelacht wenn dir davon nicht noch ein paar über den Weg laufen würden, klappt schon

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus NRW
    6 Beiträge seit 12/2005
    Danke erstmal für eure Antworten...

    nun ja...zusamen kommen möchte ich nicht wieder mit ihm...

    nur ne gute Freundschaft?! Aber das wird mit Sicherheit nicht klappen...vor allem möchte ich nicht so rüber kommen, als würde ich ihm hinter rennen..

    Warum wir uns gestritten haben? Hallifax ;D Ne freundin und ich habn die mal veräppelt, und einmal hab ich gesagt, dass die Cari (zu der zeit wollte der was von der, was ich wusste) scheiße aussieht

    Halt immer so ein kinderkram, der is voll über empfindlich.

    Aber ich kann mit dem voll gut reden, über alles, auch über gefühle, usw...
    Und er läuft immer den falschen Mädels hinterher, die ihn eh nur verarschen...er wills aber nicht einsehen...


    thx für das kompliment @ der mann =)

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    das is doch wieder typisch frau, dem kerl das herz rausreißen und mit nem panzer drüberrollen und dann freunde sein wollen...

    hallo ich hau auch keinem menschen in die schnauze und sag lass uns freunde bleiben, sowas ist nicht möglich...

    weil die wichtigstens eigenschaften von freunden sind, dass sie für einen da sind, einen nicht verletzen oder verarschen.

    und eins haste mit sicherheit schon gemacht. von daher meine persönliche einstellung es funktioniert nicht mehr

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von St@TiC
    das is doch wieder typisch frau, dem kerl das herz rausreißen und mit nem panzer drüberrollen und dann freunde sein wollen...[...]
    joa, das findsch auch nich ganz clever, besonders wenn man erst so kurz zusammen ist. Aber wir sollen ja nicht kritisieren, sondern helfen, also denk ich mal nach...*...*

    Naja, wenn du es wieder mit der Freundschaftsbasis probierst, kann es wieder zum Streit kommen, vlt solltest du ihm direkt ins gesicht sagen, was du denkst, dann kann er nur antworten.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Cassi
    Ich war Anfang 2004 halt mit Alex zusammen...

    bla

    Ein Alex lässt sich nicht verarschen!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Vorhang auf für seine Horrorshow

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus NRW
    6 Beiträge seit 12/2005
    Aaaalso:

    Kurze Sache:

    Verarscht hab ich ihn nich! Mensch da habn wir ihn veräppelt, aber meine güte, es war spaß und wenn er das darf, warum wir nicht? Hab ich ihm auch schon so ins Gesicht gesagt...

    Und im Übrigen: Das mit der Cari, dass sie scheiße aussieht...ja das war vll nicht richtig...aber ich kann daran halt nichts ändern...

    Ich werd versuchen den kontakt halt wieder aufzubauen, zur zeit bin ich mir aber noch nichtmal sicher, ob es funktioniert...

    Und mich ihm gegenüberstellen vorallem wenn mein ex vor ihm...sein mittlerweile bester kumpel...auch noch daneben steht...neeeee

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hin und Her mit dem Ex...

Lesezeichen