+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pimp my Lautsprecher

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005

    Pimp my Lautsprecher

    Ich hab alte PC-boxen. so 20 euro teile.. da is ja ein verstärker drin. kann ich die lautsprecher da ablöten und stattdessen die boxen meiner geschrotteten anlage dranhaun? die ham nen bei weitem besseren klang.. naja.. selbst wenn die net so laut gehn würden (weil der verstärker ein wenig mickrig is) würd ich das bevorzugen da ich ja keinen CD player hab und daher musik übern PC hör..

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    wird nicht funzen, weil der verstärker in den pc boxen wohl kaum die lautsprecher einer anlage packen dürfte.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    schade. auch net sehr sehr leise?

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich tipp ma, dass du dir für den Aufwand locker 50€ Lautsprecher kaufen kannst
    Musst nur in der Zeit z.b. Zeitungen austragen

    Aber dürfte wohl echt so nich funktionieren!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    schadö

  6. Nach oben    #6
    lol, klar funzt des. schraub die dinger auf, loet die kabel von den lautsprechern ab und loete da die kabel deiner boxen dran. ok es wird nicht lauter sein als vorher aber auch nicht viel leiser. der klang koennte zwar etwas besser werden, aber ein wenig rest-scheissklang wird bleiben, weil die billigverstaerker in pc boxen scheisse sind.

    wenn du wirklich keine zeit hast, weil du voll ausgebucht bist und 100E die stunde nimmst, dann rate ich dir auch zu neuen 50E boxen.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    natürlich funtzt es €.N. hat es ziemlich genau auf den punkt gebracht
    ich will der liste eigentlich nur noch "es wird evtl. scheiße" aussehen hinzufügen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Pimp my Lautsprecher

Lesezeichen