+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Paranoia/Angst/Ticks

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    Paranoia/Angst/Ticks

    Ich glaub da ist ernsthaft was nich in Ordnung mit mir.

    Wenn ich abends im Bett lieg, sogar wenns nicht ganz dunkel ist, hab ich totale Paranoia, dass irgendwer unter meinem Bett liegt, dass ich mcih umdrehe im Bett und ploetzlich jemand neben mir liegt, dass irgendwer unheimliches reinkommt. Ich WEISS dass das nicht passiert, und niemand unter meinem Bett liegt und wenn ich mich umdrehe dass da unmoeglich Jemand sein kann. Aber ich hab trotzdem Angst. Das ist irgendwie ne Gewohnheit geworden; und wenn ich im Bett lieg seh ich szenen aus filmen die mir angst machen, oder die eklige psycho tussi die da ploetzlich auf dem Monitor erscheint und schreit bei diesem einen lied (horror-flash). das kann ich ganz gut abschlaten aber die Angst geht nicht weg. Und ich glaube dass es kommt weils ne Gewohnheit ist,d ei cih einfach nicht abschalten kann.
    Und es nervt mich tierisch!!!
    Ist wie, dass ich nicht pinkeln kann wenn jemand mich draengt, im selben raum ist, oder vor der tuer steht. oder meist kann cih es nicht. weils irgendwie gewohnheit ist.

    Ich denke dass das sowieso passiert udn dann passierts eben auch, also dass ich total damliche angst hab.

    Richtiges forum? oder kummer:sorgen?

  2. Nach oben    #2
    Hu, das ist übel... Hm, vllt hilft es, wenn du ein kleines Licht anmachst beim ratzen oder so. Oder es unterlässt, Horrorfilme zu gucken...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Hu, das ist übel... Hm, vllt hilft es, wenn du ein kleines Licht anmachst beim ratzen oder so. Oder es unterlässt, Horrorfilme zu gucken...
    ich schuae freiwillig keine horror filme, ausser welche die extrem gut sein solln, oder die amn einfach gesehn haben muss.

    ich hab die selben probleme mit fernseher an, wenn cih die augen zu mach ists ja doch dunkel

  4. Nach oben    #4
    LuckyLuke
    oxy:gast

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Hab so was au schon von Leuten mitbekommen, die nicht kiffen.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja glaub ich auch keine drogen mehr , licht , beruhigungstee ? , baldrian oder so....oder mit dem rücken zur wand schlafen wie ich

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von LuckyLuke

    ich weiss das kiffen psychosen hervorrufen kann und den ganzen kram, aber ich glaub irgendwie nicht dass es davon kommt, es ist acuh schon lange so, und ich hab diese ticks schon siet ich 10 bin, da waren sie ncoh anders, ich hatte panic nicht einschlafen zu koennen, ich mein cih wusste dass ja ncihts passiert wenn cih nicht schlafen kann, aber ich ahtte angst nciht einschalfen zu koennen und dann konnte ichs auch nicht.
    jetzt ist das alles eben nur anders. geht das weg wenn man aelter wird.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Diary
    geht das weg wenn man aelter wird.
    ICh hatte dasselbe früher auch immer ich ham mir solche routinen zugelegt mit denen ich das gelöst hab als ich so 12 war hab ich mir eine schlafstellung ausgedacht und mir eingeredet ich sei in dieser stellung halt irgendwie unangreifbar und das ging dann ganz gut mit der zeit ging das dann alles weg seit ich 15 bin hatte ich sowas nich mehr !!

    Das mim Pinkeln hab ich auch ich kann nich am Pissoir neben jemandem stehen und pinkeln geht einfach nich !! Aber ich glaube das werd ich nie los muss halt immer auf ne kabine warten !!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Das mim Pinkeln hab ich auch ich kann nich am Pissoir neben jemandem stehen und pinkeln geht einfach nich !! Aber ich glaube das werd ich nie los muss halt immer auf ne kabine warten !!
    Hehe, ging mir auch mal so.

  10. Nach oben    #10
    paper:chase
    oxy:gast
    sowas hatte ich auch mal. das kam damals daher, dass ich in zeitungen immer von katastrophen oder unfällen las und dann panik bekam, weil all das unter solch einfachen umständen passieren kann. bei mir hat sich das dann aber mit dem älterwerden wieder gelegt. Auf jeden Fall ist es keine dauerhafte lösung, dem ganzen zu entfliehen. besser ist's, du stellst dich deiner angst. dann wirst du sehen, dass es irgendwann von allein vorüber geht.
    übrigens tut es manchmal auch gut, mit einem guten freund darüber zu reden, der vielleicht einige male bei dir übernachtet und dir zeigt, dass er für dich da ist und dich beschützt.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe noch nie gekifft und es nichtmal probiert und trotzdem habe ich genau die selbe Panik. Aber nicht nur im Bett, sondern überall, wo es dunkel ist. Selbst, wenn es mitten am Tag ist und ich nur in einen dunklen Raum gehe, zum Beispiel ins Badezimmer, wenn die Gardiene zu ist.
    Das ist wirklich grausam, aber ich mache mir dann zum Einschlafen den Fernseher an und stelle den Sleeptimer.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    und ich dachte, ich wär die einzige

    oh, man..ja das kenn ich. ich hab genau das gleiche. Naja, nicht unbedingt das mit dem bildschirm, aber so ähnliche sachen. ich hab mein zimmer oben aufm dachboden, und da knackt das holz immer so komisch. Gut, ich weiß, dass das eigentlich nur dieses holz ist was knackt, aber ich habe trotzdem tierische angst. und diese macke, unter das bett zu gucken, bevor ich schlafen gehe, hatte ich auch mal ne lange zeit. aber man muss irgendwie versuchen diese gewohnheiten stück für stück loszuwerden. das ist echt schwer, ich weiß, aber versuch es trotzdem. sonst lass das licht noch ein bisschen an, guck was im fernsehen(am besten etwas total langweiliges und "kindisches") oder hör musik. aber mach dich nicht verrückt. das mit dem kiffen...naja, glaub nicht dass das so unbedingt davon kommt...
    oh, man...und ich dachte ich wäre die einzige mit sowas. aber das bekommst du schon hin. :- )

  13. Nach oben    #13
    LuckyLuke
    oxy:gast
    j0, sowas kenne ich. hatte ich so im alter von 12 jahren auch.
    im zimmer, alleine, totale panik. ausgelöst meistens durch unwichtigkeiten wie nen fahnungsfoto oder so.

    oder als wir umgezogen sind vir ~5 jahren: die ersten monate ständig angst gehabt wenn alleine zuhause, kellertür zu, etc..

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mir ist grade ncoh ein tick von frueher eingefallen, als cih so 12 war, musste cih imemr direkt vorm einschlafen pinkeln gehn, wenn man cnoh mit freundinnen die uebernachtet haben oder so gequatscht hat musst cih immer noch mal gehn wenn wir fertig mitm reden waren, egal ob ich musst doer nicht....

    warum hab cih so viele daemliche ticks? das ist doch nciht normal?!

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus gebrochen aus einer Anstalt!
    73 Beiträge seit 09/2005
    Ich geh immer auf Klo bevor ich in die Schule geh...
    ...liegt wohl an der Angst vor Schultoiletten!

  16. Nach oben    #16

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Wenn man all das hier liest, dann wird einen erst klar, was es wirklich heisst gesund zu sein.

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    ICh hatte dasselbe früher auch immer ich ham mir solche routinen zugelegt mit denen ich das gelöst hab als ich so 12 war hab ich mir eine schlafstellung ausgedacht und mir eingeredet ich sei in dieser stellung halt irgendwie unangreifbar und das ging dann ganz gut mit der zeit ging das dann alles weg seit ich 15 bin hatte ich sowas nich mehr !!

    Das mim Pinkeln hab ich auch ich kann nich am Pissoir neben jemandem stehen und pinkeln geht einfach nich !! Aber ich glaube das werd ich nie los muss halt immer auf ne kabine warten !!
    das hat ich auch mal ....rhein in flammen dh volksfest in ner minitoilette mit pissoirs.....da steht einer neben mir und klopft mir auf die schulter und meint : ,,wie gut dass wir männer sind '' (weil die frauen eben ne 1km schlange hatten) ne und ab dann gings net mehr ich bin dann raus und hab mir nen busch gesucht in dem keine besoffenen gerade sex hatten

  18. Nach oben    #18
    geht mir genauso...
    ganz schlimm ist es, wenn ich nen stressigen Tag hinter mir hab bzw. wenn ich unausgeschlafen bin...
    gekifft hab ich das letzte mal ~ etwa vor nem Jahr.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    1.) geh erst schlafen wenn du kurz vorm umfallen stehst, glaub mir dann is dir alles egal (bae rkein kaffe trinken)
    2.) leg dir ne katze zu - mich würd allein wohnen auch wahnsinnig machen ohne meinen mietzer.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    seit ich the ring gesehen hab muss ich immer ne decke über den fernseher legen weil ich angst hab dass da sonst sone moorleiche rauskommt
    was bei mir hilft, einfach ganz konsequent sagen "du lässt jetzt die augen zu und siehst morgen früh dann dass du trotzdem noch lebst". dann gehts wieder weg, kommt irgendwann wieder und irgendwie gewöhnt man sich dran...

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der Thread hier ist das beste Beispiel, warum kleine Kinder nicht jeden Mist im Fernsehen sehen sollten und früh ins Bett gehören

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab als kleines kind nich zu viel boeses geschaut. Und habe meine abneigung gegen horror/psycho filme auch nicht lange nach den ersten entwickelt

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Der Thread hier ist das beste Beispiel, warum kleine Kinder nicht jeden Mist im Fernsehen sehen sollten und früh ins Bett gehören
    blödsinn

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ziemlich tolles Gegenargument, du Fuchs

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm ersten Sex
    Von GuyBoy08 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50
  2. ich habe angst vor ihm
    Von honigkuchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:43
  3. Ich bin nicht irre, ich hab nur Angst
    Von sheerie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 15:11
  4. scheiß angst!
    Von Ashiya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:10
  5. angst
    Von gedankenvoll im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:48

Lesezeichen für Paranoia/Angst/Ticks

Lesezeichen