+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: laced weed?

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    laced weed?

    was ist merkmal dass da noch was anderes als weed in der pfeife war, also vom rausch her?

    zittern, schwarz vor augen bzw extremes schwindelgefuehl, extreme ueberempfindlichkeit auf geraeusche, kalt schwitzen oder kann das einnfach nur von ziehmlich starkem grass kommen?

    ist n ganzes weilchen her dass es mir so ging, aber ich hab nur 3-4 mal an der pfeife gezogen, hat nciht anders gerochen.

    vielen dank fuer antworten

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    die symptome hab ich selbst schon mal gehabt und da war das zeug in ordnung, nur ein wenig zu viel erwischt. die möglichkeit, dass irgendwas anderes dabei war ist aber natürlich immer noch offen, vor allem wenn du nur so wenig davon geraucht hast.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    und was soll da noch anderes drin gewesen sein?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    und was soll da noch anderes drin gewesen sein?

    keine ahnung. ich mach sowas nicht.

  5. Nach oben    #5

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Vielleicht war das Gras ja mit LSD besprüht!

    Gutes Weed + starke Mischung = Overdose

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    besprühen! pah! richtig gutes gras is in lsd getränkt. bei besprühen ist die wirkstoffkonzentration nich hoch genug.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gebrochen aus einer Anstalt!
    73 Beiträge seit 09/2005
    Wenn du Pech hast war es Weed mit Angel Dust


    Aber ich glaub wenn es das gewesen wäre würdest du nicht so gut bei wegkommen...

    Ich glaub auch das es einfach ne überdosierung war

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ach... pcp... lächerliches weicheizeug.
    das gras war sicher aus einer hochpotenten mischung aus synthetischem meskalin und adrenochrom, abgeschmeckt mit ein wenig dom, gestreckt.

  9. Nach oben    #9

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Rofl...danke das hat meinen Tag gerettet

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Diary
    zittern, schwarz vor augen bzw extremes schwindelgefuehl, extreme ueberempfindlichkeit auf geraeusche, kalt schwitzen oder kann das einnfach nur von ziehmlich starkem grass kommen?
    Eine Überdosierung endet bei Gras grundsätzlich in Kreislaufbeschwerden.

    Zucker, Wasser und frische Luft helfen dagegen.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Diary
    zittern, schwarz vor augen bzw extremes schwindelgefuehl, extreme ueberempfindlichkeit auf geraeusche, kalt schwitzen oder kann das einnfach nur von ziehmlich starkem grass kommen?
    Hehe, so 'nen Abkacker hatte ich bei meinen ersten Cannabiserfahrungen in Holland anno 2000.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ich hatte nur einmal so einen abkacker, das war nach meinem wiedereinstieg ins barzen nach 2 jahren abstinenz. ich natürlich volle olle übertrieben. Da hatte ich auch solche Symptome wie Schweißausbrüche und Schwarz vor Augen...
    was bei mir allg. immer vorliegt wenn mein Kreislauf in den Keller sackt.

    Hinzu kam aber, dass mein Gehör für ca.10 Minuten aussetzte, ich hab keinen Ton wargenommen. Alle haben bloß den Mund bewegt, sah aus wie in nem Stummfilm.
    Zudem hatte ich anscheinend ein völlige Blockade gegen Schmerzen im Gehirn. Ich war mit dem Knie voll gegen die Kante eines Holztisches gelaufen und hab davon nichts gespürt.

    Eine halbe Stunde später, als die Reizweiterleitung wieder funktionierte und ich auch wieder hören konnte, tat mir das Bein so weh ich konnt kaum laufen.


    Ich denk auch du hast einfach nur nen Zug zuviel gehabt an dem Abend.

  13. Nach oben    #13

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    So ging es mir nach der ersten Erfahrung mit einer Fatman 2.....

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von evolution
    ich hatte nur einmal so einen abkacker, das war nach meinem wiedereinstieg ins barzen nach 2 jahren abstinenz. ich natürlich volle olle übertrieben. Da hatte ich auch solche Symptome wie Schweißausbrüche und Schwarz vor Augen...
    was bei mir allg. immer vorliegt wenn mein Kreislauf in den Keller sackt.

    Hinzu kam aber, dass mein Gehör für ca.10 Minuten aussetzte, ich hab keinen Ton wargenommen. Alle haben bloß den Mund bewegt, sah aus wie in nem Stummfilm.
    Zudem hatte ich anscheinend ein völlige Blockade gegen Schmerzen im Gehirn. Ich war mit dem Knie voll gegen die Kante eines Holztisches gelaufen und hab davon nichts gespürt.

    Eine halbe Stunde später, als die Reizweiterleitung wieder funktionierte und ich auch wieder hören konnte, tat mir das Bein so weh ich konnt kaum laufen.


    Ich denk auch du hast einfach nur nen Zug zuviel gehabt an dem Abend.

    was mich besorgte war ja eben dasss ich nur 4 mal oder so dran gezogen hab.....

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    nich drum sorgen, lieber freuen

    Falls es dich beruhigt, ich musste früher nur einmal ziehen und war absolut mörder dicht.

    Dichter als ich heute je werden kann.

  16. Nach oben    #16
    LuckyLuke
    oxy:gast
    manche leute in diesem fred sind so derbe kuhl, weil sie sich mit drogen auskennen..

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    manche leute in diesem fred sind so derbe kuhl, weil sie sich mit drogen auskennen..
    thank you soooo much.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für laced weed?

Lesezeichen