+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Biathlon

  1. #1

    Biathlon

    Es ist Winter und somit kommen wir zur Zeit wieder in den Genuss, diese Sportart anzuschauen.

    Die Deutschen sind zur Zeit ja toll in Form- heute dieser klasse Sieg von Martina Glagow und sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen führen deutsche Biathleten in der Gesamtwertung

    Ab Mittwoch geht es auch schon in Ruhpolding weiter und bald sind auch schon Olympische Winterspiele.

    Gibt es hier noch mehr Leute, die Biathlon im Fernsehen oder im Stadion mitverfolgen?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würds ja gucken aber es ist einfach zu langweilig

  3. Nach oben    #3
    biathlon is ein geiler sport... auch ein absolutes highlight bei olympia. ins stadion geh ich zwar nicht aber ich schaus mir gerne im tv an.

    allerding sind die weltcuprennen meist sehr ungünstig auf samstag und sonntag vormittag gelegt... die verpenn ich meistens

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von MJB
    allerding sind die weltcuprennen meist sehr ungünstig auf samstag und sonntag vormittag gelegt... die verpenn ich meistens
    ich finds toll, dass die teilweise vormittags sind: aufwachen- fernseher an- biathlon gucken und dabei noch gemütlich im bett liegen

    ich würd das voll gerne mal selbst machen. interessiert mich, wie ich mich dabei anstellen würde

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich wohn nich weit von oberhof entfernt.. aber außer mal zufällig durchn wald an die strecke gekommen und paar min zugeguckt war ich noch bei keinem weltcup.. guck sowas lieber im fernsehen.. da ist nich kalt und man sieht alles

  6. Nach oben    #6

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    geile sportart....schaus mir auch immer wenn möglich an! langlauf is zwar eher langweilig, aber kombiniert mit dem schießen taugts schon derbst! spannend, teils geile weiber(vor allem die glagow is ne ganz süße), was will mann mehr?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Night Rider
    spannend, teils geile weiber(vor allem die glagow is ne ganz süße), was will mann mehr?
    Ja stimmt. Und in ihren bauchfreien Tops und der allgemein sommerlichen Bekleidung sieht man davon auch so viel
    Da ich so "Quälsportarten" wie laufen oder radeln eh ganz cool finde, würd ich gerne mal selber Skilanglauf machen, kam aber noch nicht dazu . Ich find Staffeln am Interessantesten, ansonsten guck ichs mir mal an, muss aber nicht jeden Wettbewerb gucken . Nur bei Olympia schau ich mir alles an...aber da schau ich ja auch Frauen-Rodeln

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ..... ich hab nichts geschrieben ......

  9. Nach oben    #9
    Night: Stimmt, die Glagow find ich auch toll

    Erik: ".... würd ich gerne mal selber Skilanglauf machen, kam aber noch nicht dazu "
    NOCH nicht? Dann können wir das ja in den Semesterferien mal machen! ?!?

    Thatsme: "Gemütlich im Bett liegen" war lediglich darauf bezogen, dass die Wettkämpfe teilweise vormittags stattfinden und hatte nichts mit der Sportart an sich zu tun.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Bei Vball dann die Frauen
    die mädels guck ich mir lieber live an.. da aber auch jedes heimspiel vom vfb

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    .... und falls es falsch rüberkam, sorry....

  12. Nach oben    #12
    Ja, das wäre schon tragisch, wenn eine von uns nicht verstünde, was die andere sagen möchte. Das würde ja bedeuten, dass eine von uns sich nicht verständlich ausdrücken kann
    Oder meinst du etwa, dass eine von uns Schwer von Begriff ist Ach neeeeee.


    Zum Thema: Morgen gehts weiter...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    .. genau sowas wollt ich eigentlich ausm Weg gehn.

    Ich hab dir nicht unterstellt, dass du schwer von Begriff bist.
    Ich hab dir nicht unterstellt, dass du dich nich klar ausdrücken kannst.

    Ich geh dir ausm Weg, iwie verträgt sich das hier absolut nich. Warum auch immer. Sorry, dass es falsch rüberkam, was ich geschrieben hab.

  14. Nach oben    #14
    Hat heute jemand die Damenstaffel geguckt? Sehr spannendes Rennen, am Ende hats dann ja aber leider doch nicht für den ersten Platz gereicht- doofe 0,1 Sekunden.

    Morgen um 17:15 Uhr gibts die Staffel der Männer.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wieso kommt Bieathlon jetzt immer Nachmittags. Biathlon muss morgens laufen, nachmittags hat man zu tun und so verpasst man alle Staffeln

  16. Nach oben    #16
    endlich mal biathlon und ich verpass es nicht wegen schlafen oder arbeiten

  17. Nach oben    #17
    War ja wieder top heute. Was ne Schießleistung

    Morgen fängts bisschen früher an, um 14:15Uhr gibts den Sprint der Frauen.

  18. Nach oben    #18
    hat mir auch gefallen... nur seit wann werden bei uns die ösis bejubelt?

  19. Nach oben    #19

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    seit hitler......

    net so ernst nehmen!

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB
    hat mir auch gefallen... nur seit wann werden bei uns die ösis bejubelt?
    Das hatte ich mich auch gefragt, auch wenn ich nur das letzte Schießen gucken konnte
    So heute Skiflug WM, Ski Alpin und Biathlon, ich mach Wintersportfreitag, Uni ist heute nicht

  21. Nach oben    #21
    Naja, waren bestimmt auch paar Ösis da, Ruhpolding liegt ja irgendwo da unten dann jubelt man halt mit


    Alex: Wintersportfreitag? Heute keine Uni? Welch eine Ausnahme für einen Freitag

  22. Nach oben    #22

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    ich wuerds gern schaun aber hier in ohio kommts ncih im tv

  23. Nach oben    #23
    in ohio kommen doch bestimmt andere tolle sachen im tv... holzfällermeisterschaften oder so

  24. Nach oben    #24
    amorphis: Tja, heut haste was verpasst. Gab nen Dreifach-Triumph der Frauen

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja aber Frauensport ist ja kein richtiger Sport. Die skaten ja viel langsamer als die Männer und so. Im Zuge der Emanzipation sollte es gemischt-geschlechtliche Wettkämpfe geben

  26. Nach oben    #26

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    gut des freut mcih weil mein lieblingsteam is grad aus den playoffs ausgeschiedn und irgetnwo muss ja der gewinnen den ich mag ode rdie

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Biathlon

Lesezeichen