+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Telekom "60€ alles Flat" ???

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001

    Telekom "60€ alles Flat" ???

    Hi!
    Meine Freundin hat vor kurzem am Telefon von ner Telekom Mitarbeiterin en Angebot bekommen.
    60€ für alles. Also ISDN-Anschluss, Tele-Flat ins Festnetz, DSL, DSL-Flat.
    Schonmal wer davon gehört? Wo is der Hacken? Wie heisst der Tarif? ...

    thx schonmal!
    Cutie

  2. Nach oben    #2
    Hacken gibts "eigentlich" keinen!
    Denk mal es geht hier um VoiceOverIP!
    Die Telekom ist grad dabei das ziemlich aggressiv zu vermarkten.....

    warum eigentlich mit ""

    - DSL sollte min 2000 sein (weiß gar net ob die es drunter freischalten)
    - Tele-Flat naja mit einschränkungen halt (Mobil kostet trotzdem und wenn ich mich recht entsinne: Sobald man in nen anderes Netz telefoniert kostet es auch)
    - neue Hardwareteile brauchst du auch noch

    .....

    alles in allen, wird es in paar jahren standard sein im Moment noch in Entwicklung

    edit:
    http://service.t-online.de/c/26/11/26/2611266.html

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von E:sche
    alles in allen, wird es in paar jahren standard sein im Moment noch in Entwicklung
    ja dafür is dann aber nochn bisschen entwicklung notwendig

  4. Nach oben    #4
    arcor bietet ja auch son komplettpaket an.


    ich hab im prinzip auch eins, habs mir aber selbst zusammengestellt und komme mit 55 euros fixkosten im monat aus.

    hab bei der telekom nur noch den günstigsten analoganschluss dens gibt, den rest (dsl 6000 und dsl flat und VoIP-telefon-flat) bei gmx.


    bin sehr zufrieden, funzt einwandfrei.
    das einzigste, was mich ärgert ist, dass man noch an den festnetzanschluß der telekom gebunden ist. technisch wärs sicher auch möglich, nur dsl ohne nen telefonanschluss zu bekommen. die grundgebühr fürs telefon zahlt man ja nur, um dsl zu kriegen, braucht die telefonleitung im endeffekt aber gar nicht.

    achja..ich weiss nicht, wie das bei anderen anbietern ist...aber bei der gmx VoIP-telefon-flat kriegt man noch drei virtuelle festnetznummern dazu. da kann man über die"phone-box" (=router, dsl modem) weitere geräte wie zum beispiel AB oder fax anschließen und den geräten dann so ne virtuelle festnetznummer zuordnen, über die diese geräte dann seperat erreichbar sind. auch ein weiteres telefon könnte man anschließen. damit hat man quasi einen großteil der ISDN merkmale, also mehrere leitungen, und das, obwohl ich bei der telekom nur nen analogen und keinen ISDN telefonanschluss habe.

    und nochn nachtrag: mit der VoIP-telefonflat sind alle gespräche ins deutsche festnetz, egal welcher anbieter, kostenlos. sonderrufnummern und handy kann man entweder über VoIP anrufen (hier gelten die preise des VoIP anbieters, meist aber günstiger als telekom) oder man kann in der "phone box" einstellen, dass diese rufnummern übers normale festnetz laufen. entscheidet man sich dafür, diese nummern übers festnetz der telekom laufen zu lassen, gibts die möglichkeit, in der "phone box" wahlregeln festzulegen, die automatisch ne günstige call-by-call vorwahl wählen, sobald handynummern oder sonderrufnummern gewählt werden.

    am günstigsten kommt man aber weg, wenn man handynummern nur vom handy aus anruft.


    hasenfuß ist wie erwähnt...man braucht neue hardware und bindet sich vertraglich 12 oder 24 monate. die hardware gibts bei vertragsabschluss aber kostenlos oder zumindest vergünstigt. alle vorhandenen telefone, faxe oder ABs können aber angeschlossen und weiter benutzt werden.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ok Leute, erstmal Danke!
    Als nächstes sollte ich erwähnen das ich mich mit der Materie durchaus auskenn... nur von dem "Tarif" hab ich noch nix gehört, und wollt mal Infos sammeln! Ich trau der Telekom bei solchen Angeboten nich!

    Zitat Zitat von E:sche
    Hacken gibts "eigentlich" keinen!
    Denk mal es geht hier um VoiceOverIP!

    warum eigentlich mit ""

    - DSL sollte min 2000 sein (weiß gar net ob die es drunter freischalten)
    - Tele-Flat naja mit einschränkungen halt (Mobil kostet trotzdem und wenn ich mich recht entsinne: Sobald man in nen anderes Netz telefoniert kostet es auch)
    - neue Hardwareteile brauchst du auch noch

    edit:
    http://service.t-online.de/c/26/11/26/2611266.html
    Thx für die URL, werd ich mir mal reinziehn wenn ich Zeit hab.
    Was für en DSL es nu is is relativ egal. Kosten sin fix, und die ham bisher nur ISDN wären also auch mit 1000er super zufrieden!
    Wenns ne VoIP Teleflat is kann ich die Sache schon knicken ... kann ich denen nit ach noch zumuten, zumal ich mit VoIP keine eigenen Erfahrungen hab un ich so Zeug nit gern an andren teste Ausserdem trau ich dem Zeug noch nit so ganz.

    Die "" im Titel meintest du? Weils sowas wie nen Namen von dem "Tarif" darstellen sollte

    Das die Tele-Flat mit Einschränkungen is wurde am Telefon schon gesagt. War ja aber auch klar... wies mit Anschlüssen anderer Anbieter aussieht müsste man mal nachfrage.. thx für den Tipp!

    Die Hardware sollte dabei sein. Also Splitter gibts ja eh umme, un die ham irgendwas von WLan gelabert meinte meine Freundin (also wohl nen WLan-Router, evtl. mit VoIP-Dings, wenn nötig).

    Zitat Zitat von Hupengustav
    arcor bietet ja auch son komplettpaket an

    ....günstige call-by-call vorwahl wählen, sobald handynummern oder sonderrufnummern gewählt werden.


    hasenfuß ist wie erwähnt...man braucht neue hardware und bindet sich vertraglich 12 oder 24 monate. die hardware gibts bei vertragsabschluss aber kostenlos oder zumindest vergünstigt. alle vorhandenen telefone, faxe oder ABs können aber angeschlossen und weiter benutzt werden.
    Arcor gibts bei uns aber nich

    Es gibt call-by-call vorwahlen für sonderrufnummern?

    Die Vertragsbindung is klar, is aber ja fast überall so. Neue Hardware gibts dazu (s.o.)

  6. Nach oben    #6
    nö meinte meine "" die ich benutzt habe bei: Hacken gibts "eigentlich" keinen!

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich würd ma tippen des war Reflex, weils um die Telekom geht

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    zu teuer. das alles gibts woanders schon ab 39 euronen

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    zu teuer. das alles gibts woanders schon ab 39 euronen
    nicht nur gackern sondern auch eier legen bzw im Übertragenen Sinn....
    wo denn?

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also bei arcor ises z.b. 45€, aber bei arcor is ja das problem: verfügbarkeit. gleiches gilt für anbieter wie alice oder versatel. daher kann man nich einfach sagen "zu teuer, gibt billigeres". muss ja erstma alles vorhanden sein

  11. Nach oben    #11
    Wir sind bei qsc. Dort hat man auch die Möglichkeit, komplett auf den Telefon und DSL Anschluss der Telekom zu verzichten. Die alte Telefonnr. kann man mitnehmen..

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Is euch schon aufgefallen das ich hier von der Möglichkeit einer Tele-Flat für den ISDN Anschluss spreche?
    Ich glaubs ja selbst nit so richtig, aber VoIP kommt derzeit eh nich in Frage.

  13. Nach oben    #13

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von cutie
    Is euch schon aufgefallen das ich hier von der Möglichkeit einer Tele-Flat für den ISDN Anschluss spreche?
    Ich glaubs ja selbst nit so richtig, aber VoIP kommt derzeit eh nich in Frage.
    arcor warn doch die ersten die sowas hatten *glaub* aber da du ja schon gesagt hast, dass arcor nich geht. ^^

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von cutie
    Is euch schon aufgefallen das ich hier von der Möglichkeit einer Tele-Flat für den ISDN Anschluss spreche?
    Ich glaubs ja selbst nit so richtig, aber VoIP kommt derzeit eh nich in Frage.
    versatel hat des ebenso. (und dazu noch ne dsl6000 flat)
    aber da du ja nicht in deutschland wohnst hat sich das wohl auch erübrigt.

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Un was kostets bei den ganzen andren Anbietern?

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    also bei versatel sinds 50€ für isdn anschluss, dsl6000 flat und telefonflat ins deutsche festnetz.
    güntiger hab ichs noch nicht gefunden. zwar bieten arcor und co ähnliche dinge an, aber meines wissen nach mit langsameren dsl.

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ja ich meinte auch versatel. 39 euro fuer 2000er dsl flat. tele flat kostet zusätzlich 9 euro , welche bei 6000er dsl inklusive ist.

    gibt dort sogar ne isdn flat.
    na usw.

    www.versatel.de

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hmpf, also stellen wir fest, dass das durchaus möglich wäre, der Preis bei der Telekom wie normalerweise etwas teurer is, un versatel bei uns nit verfügbar

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ok, die Telekom hat nochma angerufen.
    Also es is wohl DSL2000 mit Flat + VoIP mit Flat.
    Hardware (ich tipp ma irgend ne PhoneBox) gibts kostenlos dazu.

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von cutie
    Ok, die Telekom hat nochma angerufen.
    Also es is wohl DSL2000 mit Flat + VoIP mit Flat.
    Hardware (ich tipp ma irgend ne PhoneBox) gibts kostenlos dazu.
    wusste ichs doch

    wobei sind sie auch über die "" bei der Flat aufgeklärt worden (z.b. anruf aufs handy?)

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zur Tele-Flat gehören anrufe ins Festnetz. Ob da nun auch nicht Telekom-Festnetz dazu gehört weiss ich nich.
    Aber nach den ersten paar Sätzen die mir meine Freundin so erzählt hat, was der Kerl am Tele ihr so auf die Fragen geantwortet hat, hab ich dann auch aufgehört genauer nachzufragen...
    Schad das ich nit daheim war, sonst wär ich exta den halben Tag zu ihnen gefahren un wär dann ans Telefon Das wär lustig geworden!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:15
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15

Lesezeichen für Telekom "60€ alles Flat" ???

Lesezeichen