+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ist das Rechtens

  1. #1
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

    Ist das Rechtens

    also bitte mal einen blick auf dieses Video werfen

    http://www.maxxx-videos.de/videos_d_39_40.html

    nun die frage ist das noch rechtens ???
    immerhin wird ein unbeteiligtes fahrzeug schwer in mitleidenschaft gezogen
    mann kann nicht ausschließen das den insassen sogar was passiert ist
    ich finde die methoden in den USA ufern echt aus

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    und dabei dürfen die Cops noch ncihtmal ne rote ampel ignorieren, so wie hierzulande...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    hä? was genau meinst du?

    außerdem muss man die frage stellen: in welchem bundesstaat ist das? was die polizei darf und was nicht variiert ja von staat zu staat ebenfalls.

  4. Nach oben    #4
    Man sollte auch fragen von wann das ist, das Rammen von Fahrzeugen durch Polizisten bei Verfolgungen wurde auch in diversen Bundesstaaten verboten. Eben weil solche Sachen passiert sind. Oder willst du jetzt mehr n Thread aller "Scheiß Bullenschweine ganz besonders die amerikanischen scheiß Bullenschweine"?

  5. Nach oben    #5

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    hä? was genau meinst du?

    außerdem muss man die frage stellen: in welchem bundesstaat ist das? was die polizei darf und was nicht variiert ja von staat zu staat ebenfalls.
    Nicht nur von State zu State, sondern auch von "county zu county", das sind quasi Regierungsbezirke, oder sogar von Ortschaften wo der Sheriff von der Bevoelkerung für eine bestimmte Zeit gewählt wird.

    Wenn man hoert und sieht, wie Autodiebe dort mit Vollgas durch Rotlicht fahren, und dabei unschuldige Menschen toeten, ist es mir doch lieber, dass Polizisten solche Fahrer durch Rammen ausser Gefecht setzen.

    Selbst wenn die Polizei ihre spikebelts einsetzt, fahren die Kriminellen oft noch viele Kilometer weiter.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Celtic
    Man sollte auch fragen von wann das ist, das Rammen von Fahrzeugen durch Polizisten bei Verfolgungen wurde auch in diversen Bundesstaaten verboten. Eben weil solche Sachen passiert sind. Oder willst du jetzt mehr n Thread aller "Scheiß Bullenschweine ganz besonders die amerikanischen scheiß Bullenschweine"?

    es geht nich um "die scheiß bullenschweine" die polizei ist schon ne schöne einrichtung nur möchte ich die methoden in frage stellen

  7. Nach oben    #7
    Dann bist du mit großer Wahrscheinlichkeit zu spät dran.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ist das Rechtens

Lesezeichen