+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Google verteilt software

  1. #1

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002

    Google verteilt software

    Es wird unter den Namen "Google Pack" kostenlos ausgegeben. Das Google Pack beinhaltet Acrobat Reader, Firefox, usw. Nun braucht nicht mehr einzlen runter geladen zu werden.

    Google will nicht nur Microsoft Konkurrenz machen, sondern bietet auch eine Alternative zu Apples iTunes an.

    Der Unterschied zwischen Google und den anderen Anbietern ist, dass Googles Preise flexibel sind, was bei Apples iTunes nicht der Fall ist.

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Was bekomms tdu dafür???

    Mal ganz abgesehen von: falsches Forum...

    Aber was soll der Dreck mit nem Pack aus einigen Fetzen Software die es überall einzelln umme gibt... Das ganze wird so auch nit weniger zum laden...

  3. Nach oben    #3
    wie schon erwähnt falsches forum ---> verschoben

    und dann geb ich doch gleich noch meinem senf dazu:

    Und ähh wo is der downloadlink? bzw wie groß ist die Datei? Sind die Versionen immer aktuell?

    Google will nicht nur Microsoft Konkurrenz machen, sondern bietet auch eine Alternative zu Apples iTunes an.
    Womit will google den M$ ne Konkurrenz machen? mit dem Google Pack wo software von Fremdanbietern drin ist?

    [quote]
    Der Unterschied zwischen Google und den anderen Anbietern ist, dass Googles Preise flexibel sind, was bei Apples iTunes nicht der Fall ist.
    [/qoute]
    hä da is wohl was mächtig schief gelaufen mit dem zusammenhang

  4. Nach oben    #4

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    ich wollte das nicht haben, ausser man kann die zu installierenden Teile des Pakets selber auswählen.
    Additional Software Included
    Norton Antivirus 2005 Special Edition - Antivirus utility
    Symantec

    * Protect your PC from viruses, worms and Trojan horses
    * Includes 6-month subscription to protection updates
    *hust**hust*die gelbe Pest*hust**hust*

  5. Nach oben    #5

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Norton antivirus ist nur für die ersten 6 Monate kostenlos.

    Google will Microsoft mit den Produkten Konkurrenz machen, die Leute in ihren Computern installieren.

    Falls das "Google Pack" bei PC Besitzern ankommt, besteht die grosse Möglichkeit, dass mehr und mehr Software Hersteller sich mit Google verbünden. "...Das Potential ist da, dass Google dann mehr Kontrolle über die Software Lieferkette hat..." Charlene Li, Analyst bei Forrester Research.

    Es ist ausserdem interessant, dass weder Google noch die anderen Hersteller im Google Pack sich dafür bezahlen lassen.

    Ich nehme an dass die Programme alle aktuell sind und bleiben, ansonsten wird Google Probleme mit seinen Werbekunden haben. Google verhandelt augenblicklich noch mit Sun Microsystems Inc, um von denen einige Programme zu bekommen.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, Firefox & Konsorten sind eh freeware, und Norton bekommt man für 6 Monate auch überall hinterhergeworfen...

    Aber nochma: Wieviel bekommsten?

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Google will Microsoft mit den Produkten Konkurrenz machen, die Leute in ihren Computern installieren.
    das wäre evtl. so wenn sie neue software aufn markt bringen würden
    aber nein sie packen nur vorhandene software in ein packet
    außerdem machen sie mit z.b. mozilla auch opera konkurenz
    und mit norton dann kaspersky

    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Es ist ausserdem interessant, dass weder Google noch die anderen Hersteller im Google Pack sich dafür bezahlen lassen.
    naja so wie ich das in diesem thread verfolgt hab is es entweder freeware oder probesoftware die auch in irgendwelchen pc-zeitschiften (welche daher auch nicht wirklich was an die hersteller zahlen)
    oder meinste echt das die software hersteller für google umsonst enwickeln

    mir kommt es vor als ob google einfach nur ne gute werbe aktion macht so das die leute die eigentlich nur einen teil des paketes nutztn(und deshalb kaufen) auch die anderen programme ausprobieren(obwohl sie dies nie probiert hätten aber bezahlt ist bezahlt)

  8. Nach oben    #8

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von cutie
    Aber nochma: Wieviel bekommsten?
    Habs nicht nötig, verdiene genug. Ausserdem benutze ich Google NICHT als search engine.

    @ ich988
    Falls Google mit Sun Microsystems Inc zu einer Einigung kommt, wird sich schon vieles änderm. Schliesslich ist Sun einer der grössten Software Hersteller für PCs.

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Habs nicht nötig, verdiene genug. Ausserdem benutze ich Google NICHT als search engine.

    @ ich988
    Falls Google mit Sun Microsystems Inc zu einer Einigung kommt, wird sich schon vieles änderm. Schliesslich ist Sun einer der grössten Software Hersteller für PCs.
    ach ja? Mal überlegen, was es da gibt:

    Java
    Star Office bzw. Star Suite
    Solaris
    ein paar Entwicklertools

    hab ich was vergessen? Das ist jedenfalls alles, was mir bei Software für PCs bei Sun so einfällt.

    Ein Link zu diesem "tollen Paket" bist du uns bisher auch schuldig geblieben...
    Nein, ich suche NICHT selber danach, wäre ja noch schöner bei Werbung auch noch arbeiten zu müssen, um an die Information zu kommen.

  10. Nach oben    #10

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Der Artikel wurde von Associated Press geschrieben und erschien in der Wochenendausgabe von verschiedenen Zeitungen in englischer Sprache. Die Mediaversammlung fand am Wochenende in Las Vegas statt.

    Hier sind zwei websites wo es nachgelesen werden kann.

    arstechnica.com/news.ars/post/20060105-5902.html

    http://online.wsj.com/public/article...html?mod=blogs

    @ Nexus
    P.S. Der Artikel war nie als Werbung gedacht, habe an so etwas absolut keine Interesse.

    solch eine billige Anschuldigung ist das gleiche, als wenn jemand ein neues computer game hier erwähnt.

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    dann verstehe ich das Tamtam nicht, das du darum machst. Du tust ja gerade so, als wäre das alles Software, für die man normalerweise Geld bezahlen würde. Der oben verlinkte Artikel hat auch überhaupt nichts mit dem Pack zu tun, sondern bezieht sich darauf, dass Google demnächst auch eine Videosuche einführen will. Wo ist da der Zusammenhang?
    Stell dir vor, ich kann auch so ein Paket zusammenschnüren und ins Netz stellen. Sehe hier absolut nichts weltbewegendes drin (und nen Link zum Pack hast du noch immer nicht gepostet).
    Aber ist mir auch egal, EOD - verabschiede mich aus diesem Thread.

    NeXuS

  12. Nach oben    #12
    so und nun is gut! Lasst sie doch bitte in Ruhe! Sie hat es denke ich nur gut gemeint! Verstehs zwar auch net so ganz aber einfach mal so hinnehmen....

    Und jetzt bleibt beim thema...

    edit: in die fem. form umgewandelt

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    er ist (glaub ich) eine sie und hat ihre offensichtliche verwirrtheit und ihren hang zu posten thema-fremder dinge schon oft genug unter beweiss gestellt.

  14. Nach oben    #14

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NeXuS
    Der oben verlinkte Artikel hat auch überhaupt nichts mit dem Pack zu tun, sondern bezieht sich darauf, dass Google demnächst auch eine Videosuche einführen will.
    "The Mountain View, Calif., search company also plans to announce Google Pack, a bundle of software from Google and other companies that consumers will be able to download and install on their computers, say people familiar with the matter. That software will include the open-source Firefox Web browser, a version of Norton AntiVirus software from Symantec Corp., Adobe Systems Inc.'s Reader software, RealNetworks Inc.'s RealPlayer multimedia software, Trillian instant-messaging software from Cerulean Studios and Lavasoft AB's Ad-Aware antispyware software. Google Pack will also include Google's own desktop search software, Google Earth satellite imaging and maps software, Picasa photo-management software, Google Talk instant-messaging program, its Toolbar add-on for Web."

    Dies stand in Link geschrieben. Man soll nicht nur den 1. Paragraphen lesen. Ausserdem gibts, wie ich erwähnt habe, auch noch Zeitungen die Nachrichten and die Bevölkerung bringen.

    Solch ein Paket kannst du nur zusammenschnüren, wenn du die Erlaubnis der Herstellerfirmen hast.

    @feierfreund
    und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. google... WTF?!
    Von NeXuS im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 20:11
  2. Chat software/Script
    Von ExiTuS im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 19:35
  3. Blog-Software?
    Von Sonny Black im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 14:49
  4. Google ist doof (Französischtext)
    Von Maureen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 18:03

Lesezeichen für Google verteilt software

Lesezeichen