+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: männliche mäusepisse

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001

    männliche mäusepisse

    ...riecht original nach kanten

    ...ich mein... wie kann das sein? Ich hab die nie mit sowas gefütter oderso...
    Wenn jetzt einer kommt und meint,dass seine mäuse nie nach Kanten gestunken haben:
    ich habe afrikanische Vielzitzenmäuse, die sehen nich nur anders aus, sondern riechen auch anders. Dazu eben auch nur die Männchen... Und voll vielen fällt das auf wenn sie sich zum käfig runterbeugen und ich nich gerade frisch gemistet habe...

    voll komisch. ich will eine erklärung!

  2. Nach oben    #2
    das kollektiv schlaegt eine gezielte evaluation der these vor

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    dann mach ma.
    und nebenbei,was eignet sich am besten zur imitation von Kanten? ich kann doch so ne einnahmequelle nich an mir vorbeiziehen lassen

  4. Nach oben    #4
    nimm doch ne probe und lass die chem zusammensetzung checken... dann kommst du auch dem geruch näher

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja dann brauch ich aber erst ma nen kantenersatz, damit ich dass an dumme kiddies die cool sein wolln verchecken kann...
    weil das is teuer!

    nee ma ehrlich, das is ja schon nen besondrer geruch... wie kann sowas gleichartiges in so ner versch Art vorkommen?

  6. Nach oben    #6
    das kollektiv empfiehlt eine mischung aus getrockneten blättern, verfeinert im mörser und zu netten platten gebacken

  7. Nach oben    #7
    und ich dachte junkies haben humor

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von black&white99
    kann das kollektiv auch mal die fresse halten?!
    boar geht mir das am sack...überall muss ich das lesen...

    der typ/tusse/es/sie alle ist das originellste und einfallsreichste hier seit langem.

    Hach, was man für famose Wortspiele mit diesem Nick trieben kann. der typ/tusse/es/sie alle hat meinen vollen Neid.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Man helft mir ma weiter. bzw wer will ne probe obs kickt?

  10. Nach oben    #10
    ja hauptsache das ballert

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich würd zunächst mal vorschlagen ein äquivalent für 'kanten' zu suchen (ein wahrlich grausiges wort welches eigentlich nur im südlichen teil der republik verwendet wird, oder)

    danke

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    wie waers mit "shit"
    passt super zu der maeusepisse

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von evolution
    der typ/tusse/es/sie alle ist das originellste und einfallsreichste hier seit langem.

    Hach, was man für famose Wortspiele mit diesem Nick trieben kann. der typ/tusse/es/sie alle hat meinen vollen Neid.
    ja... total...

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    geruch vllt durch passiven konsum?
    jedenmfalls solltest du das geschäftlich nutzen. mische mit der pisse ne harzige substanz an und vertick es auf der straße als afrikanisches wunderzeug. und wenn du dann reich bist darfste mich mal zum essen einladen

    edit:
    Zitat Zitat von daskollektiv
    und ich dachte junkies haben humor
    ich? da hat wohl jmd den plural nich ganz verstanden...naja, so seid ihr auch nich besser als einzeln....

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Cy
    wie waers mit "shit"
    hrhrhr tu veux du shit ? hain? du shit extraordinaire?

    Dennio, dass das nur hier unten benutzt wird, war mir nich klar,sorry.
    Tabelle, passivauswikrungen können ausgeschlossen werden, da ich selber ja nich kiffe.
    Sind ja auch nur die männchen,hab ja auch noch weiber,aber die stinken anders. Aber wenn ich das verkauf komm ich mir assi vor...
    ich mein erstma vertick ich denen Mäusepisse (das is ja schon ma widerlich) mit x und nachher is da irgendwas schädliches drin... neenee! Und den leuten denen ich das verkaufen könnte müsste ich wahrscheinlich noch ne Bauanleitung einpacken

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für männliche mäusepisse

Lesezeichen