Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: ein thompson schraubenzieher...

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    ein thompson schraubenzieher...

    ...schaut doch so aus oder ?

    hab ichs falsch geschrieben oder warum find ich nix bei google ?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ka bei mir heisst der torx schraubendreher

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hm wenn es nicht so spitz wird könnte es ein torx mit nem loch in der mitte sein

    aber ich kann die mal nen tip geben den ich selbst in nem n64 forum gelesen hab um da ich das n64 vom kumpel aufmachen musste

    das ende eines fineliners mit einem feuerzeug erhitzen und auf die schraube drücen(so das das ende genau die form bekommt die die schraube hat)
    dann abnehmen , abkühlen lassen und (unter relativ hohem druck)aufschrauben

    kannst natürlich auch etwas ähnliches nehmen und evtl. noch etwas anschnitzen falls er nicht in die gehäuseöffnung passt

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also nen fineliner kann ich mir dafür nich vorstellen...oder heißend ie dickeren auch noch fineliner?

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    mit dem ende eines fineliners meine ich nicht die seite mit der man schreibt

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von ich988
    mit dem ende eines finelinerds miene ich nicht die seite mit der man schreibt
    ahso, lol....war aber ne zu geile vorstellung =)

    oh man

  7. Nach oben    #7
    verschoben und zwar das 1. mal anders rum

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von E:sche
    verschoben und zwar das 1. mal anders rum
    haha falsch verschoben, war schon richtig den es geht um meine externe festplatte


    nunja geklärt hatts sich auch was ich brauch istn "torx schraubenzieher mit stirnlochbohrung"

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    nunja geklärt hatts sich auch was ich brauch istn "torx schraubenzieher mit stirnlochbohrung"
    Na dann mal viel Spass!
    Aber wer verbaut so nen Schrott auch bei ner ext. HDD? tststs
    Da würd ich doch fast erstmal den Tipp mit dem Fineliner testen, oder doch gleich den Zapfen rausbohren und nen normalen Torx besorgen... glaub die mit Stirnlochbohrung sin recht schwer zu bekommen.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hab schon nen torx ohne bohrung. werde aber morgen nochmal in n fachgeschäft gehen und da kucken

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    torx tamper resist bits wirst du in nem normalen laden kaum bekommen..

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    muahahahaha schonwieder falsch habs bekommen bei uns in der stadt. mannheim ist TOLL net so wie des umland drumrum (im umkreis von 22.000 km)

  13. Nach oben    #13

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    bis auf die quadrate und abends feiern gehn is an MA rein garnix toll ^^

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    machn kopp zu

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ey du sack

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    blubb ich glaub der spricht mit dir

  17. Nach oben    #17
    closed

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    noch net muahahaha

  19. Nach oben    #19
    letzer

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    allerletzter

  21. Nach oben    #21
    ne ich bin letzter und wenn ihr unbedingt ne verwarnung wegen spamming wollt dann kriegt ihr auch eine

Thema geschlossen

Lesezeichen für ein thompson schraubenzieher...

Lesezeichen