+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: '30 Tage Muslim'

  1. #1
    LuckyLuke
    oxy:gast

    '30 Tage Muslim'

    stellt euch vor, muslime leben sogar in richtigen wohnungen und waschen sich sogar. aber blöde anziehen tun die sich..

    lachen oder weinen?
    sind die gräben denn wirklich SO tief?

    meine erfahrung belegt das gegenteil - oder bewege ich mich einfach nur in der falschen sozialen gruppe?


  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ... dazu sagt die Stimme aus dem Off: "Stefanie beschäftigt sich immer intensiver mit dem Koran", worauf Stefanie sagt: "Ich glaube nicht an Gott, ich glaube an mich selbst." Aber in der Moschee, die sie hinterher besucht, gefällt es ihr trotzdem: "Es hat was Kuscheliges."

    [...]

    Dass Muslime kein Schweinefleisch essen dürfen, leuchtet ihr ein: "Sie sind sehr hygienisch und sehr rein"
    jaaaaaaaaaa

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    sekunde: sie war 30 tage da und hat es immer noch nciht geschafft, sich zeigen zu lassen, wie man ein kopftuch so bindet, dass es NICHT zu eng ist???

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Studentin, Einzelkind und "mit allen Freiheiten einer westeuropäischen Frau" aufgewachsen
    was erwartest du?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ein hirn. aber hats recht, war wohl ein fehler.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    So merkt der Zuschauer nach zwei Stunden, dass Stefanie nach 30 Tagen bei den Osmans viel erlebt aber wenig begriffen hat (...)
    gut zusammengefasst...

    armes deutschland sag ich da nur...

  7. Nach oben    #7

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Stefanie muss ja mit riesigen Scheuklappen durch ihre Schulzeit gegangen sein. Das Schlimmste ist ja wohl, dass sie jemand anders den Platz an der Uni weg nimmt.

  8. Nach oben    #8
    Von intelligenten Leuten erdacht, mit einfältigen Schauspielern besetzt für ein noch dümmeres Publikum. Diese Formel findet bei RTL2 schon seit Jahren erfolgreich Anklang.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    "Armes Deutschland" ist ein unpassender Ausdruck, genauso wie von Gräben zu reden, die laut den Aussagen einiger hier scheinbar nur von Deutschen ausgehen. Genau solche Beispiele gibt es auch umgekehrt. In der Ethnographie "Turkish Power Boys" beispielsweise begründet ein türkisches Mitglied einer Frankfurter Jugendgang seine Abneigung gegen Deutsche und damit einhergehendes Zusammenschlagen von deutschen Jugendlichen damit, dass er mit 13 Jahren ein einziges mal eine deutsche Familie zu Hause besucht hat und sich dort nicht wohlgefühlt habe.
    Insofern bleibt lediglich festzustellen, dass die Gräben scheinbar tief sind, aber beide Seiten sich schwer tun, diese Gräben zu überwinden.

  10. Nach oben    #10
    Pah wer schaut sich denn den billigen Abklatsch von Morgan Spurlocks 30 days an? Wenn RTL2 das hier produziert muss es ja scheiße sein. Aber das original mit Morgan Spurlock, der das mit 30 Tage als Moslem unter andrem auch gemacht hat, ist zu empfehlen. Keine Sorge Lucky das ist nich bei allen so, solche augeblasenen geistig blonden Einzelkindmodepüppchen wie die Tussi machen zum Glück ne Minerheit aus

  11. Nach oben    #11
    Hier hätte Steffi mitmachen müssen

    rtl2 ist high quality entertainment

    meine erfahrung belegt das gegenteil - oder bewege ich mich einfach nur in der falschen sozialen gruppe?
    :P. Du bist ja lediglich zur Hälfte Ausländer und besuchst ein wunderschönes Gymnasium,in dem es sowas wie Graben garnicht gibt

  12. Nach oben    #12
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    :P. Du bist ja lediglich zur Hälfte Ausländer und besuchst ein wunderschönes Gymnasium,in dem es sowas wie Graben garnicht gibt
    ich meine nicht nur mein direktes, persönliches umfeld, sondern auch die erfahrungen die kollegen so machen. dass es unwissenheit gibt, was die kultur/religion des andern angeht ist irgendwo klar, auch nicht verwerflich, aber SO eine extreme habe ich bis jetzt weder bei mir noch erfahren, noch ist mir das bei meinen 'ausländerfreunden' ( ) zu ohren gekommen..

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    versteh jetz nicht worauf du damit hinaus willst lieber oxy-kollege

  14. Nach oben    #14
    LuckyLuke
    oxy:gast
    find's einfach krass was die so raushaut in der sendung. ne tiefere intention hat mein thread nicht, wollte euch den artikel aber nicht vorenthalten

  15. Nach oben    #15

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Pie in the sky multikulti Fernsehpropaganda mit mäßigem Unterhaltungswert.

    Mal ehrlich Lucky, was hast du anderes erwartet, die große Offenbarung oder gar Weltfrieden,....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tage wie dieser...
    Von IntenseDesire im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:11
  2. 120 Tage von Sodom
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 08:34
  3. fusion festival. vier tage lang ferienkommunismus
    Von itsme im Forum Party : Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 15:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für '30 Tage Muslim'

Lesezeichen