+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Registry cleaner

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005

    Registry cleaner

    hab mir das Videobearbeitungsprogramm "Ulead Video Studio 9" geladen (Trialversion) und meine 30 tage testzeit sind vorbei... wollte fragen ob es nicht irgend einen registry cleaner gibt der mich von dieser seite löscht damit ich nochmal die trial version versuchen kann????

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    mal davon abgesehen, dass das nicht klappen wird:

    Lass bloß die Finger von Registry-Cleanern! Die machen normalerweise mehr kaputt als sie verbessern...

  3. Nach oben    #3
    ich versteht da grad nur bahnhof


    1. was für ne seite? (meinst du die Anmeldung auf der ulead webseite damit du die testversion runter laden kannst?)

    2. warum kannst du es nicht nochmal runterladen?

    3.wenn das so ist wie punkt 1. beschrieben, was glaubst du denn wie du da in die datenbank reinkommst? Einfach zu mal zugreifen? wenn das so gehen würde, was meinst du was dann im Internet los wäre?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich glaube er meint dass so: er hat des ding installiert, die 30 tage sind um; ergo er kann es nich mehr benutzen. deinstallieren und neu installieren bringt nix, da die ganzen x tage testversionen inzwischen meist einen eintrag in der registry hinterlassen, der beim deinstallieren drinbleibt. und wenn man es dann neu installiert "erinnert" sich das prog durch dieses reg eintrag daran, dass die zeit eigentlich schon abgelaufen ist.

    um dass rauszulöschen braucht man ansich kein eigenes programm...start-ausführen-regedit eingeben; und dann musst du halt noch den richtigen richtigen eintrag finden und diesen löschen....das allerdings ist schwer wenn man sich nich wirklich (!) mit der materie auskennt.
    gibt auch programme mit denen, das einfacher geht (theoretisch) aber so eines zu finden sollte ansich kein prob darstellen... www.google.de

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    ich glaube er meint dass so: er hat des ding installiert, die 30 tage sind um; ergo er kann es nich mehr benutzen. deinstallieren und neu installieren bringt nix, da die ganzen x tage testversionen inzwischen meist einen eintrag in der registry hinterlassen, der beim deinstallieren drinbleibt. und wenn man es dann neu installiert "erinnert" sich das prog durch dieses reg eintrag daran, dass die zeit eigentlich schon abgelaufen ist.

    um dass rauszulöschen braucht man ansich kein eigenes programm...start-ausführen-regedit eingeben; und dann musst du halt noch den richtigen richtigen eintrag finden und diesen löschen....das allerdings ist schwer wenn man sich nich wirklich (!) mit der materie auskennt.
    gibt auch programme mit denen, das einfacher geht (theoretisch) aber so eines zu finden sollte ansich kein prob darstellen... www.google.de
    Genau das mein ich... jedoch hab ich ein prog geladen.... hab alles was mit ulead zu tun hatte gelöscht jedoch wahrscheinlich nicht den registry-eintrag

    wenn das so einfach ist dann such mir bidde mal ein prog!!!
    (und dann erklär mir das mal...)

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    http://download.freenet.de/archiv_r/...aner_2041.html

    des programm benutze ich meist. damit kannst du auch die meisten sachen rauslöschen.
    allerdings sind die entwickler von den trial versionen auch nicht ganz doof, will sagen, die "verstecken" den reistry eintrag logischerweise so gut wie möglich. kann sein, dass der regcleaner alles findet, was von der software in der registry steht. sollte dem nicht so sein...in irgendwelchen einschlägigen foren gibts genug leute die ihren spass dran haben sowas rauszufinden. aber dass es funktinoiert kann ich nicht garantieren...

    ich hatte selber mal des problem, dass sich bei nem programm noch was in der registry "festgesetzt" hatte...ich hab dann den rechner formatiert, weil ichs einfach nicht gelöscht bekommen habe...

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    das ist der gleiche RegistryCleaner den ich hatte..... funzt net!
    formatieren hast du gesagt? glaubst du das funzt???? wenn nicht dann is es auch egal THX4Help

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Klar, wenn du formatierst is der Registry-Eintrag weg... Nur alle 30 Tage formatieren???

    Die 30tage-Trials gibts damit sich die Leute hinterher das Programm kaufen, wenn sies gut finden! Und selbst wenn wir nun die legalität vom Umgehen der Sperre mal weglassen, wenn dus nit packst, dann solltest du des Programm wirklich kaufen!
    Immerhin nutzt du es, und es scheint dir zu gefallen! Vom Marktanteil ihrer Trials können die Programmierer auch nit leben!

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Constantine
    das ist der gleiche RegistryCleaner den ich hatte..... funzt net!
    formatieren hast du gesagt? glaubst du das funzt???? wenn nicht dann is es auch egal THX4Help

    jo, wie cutie meinte, wenn du lust hast alle 30 tage zu formatrieren...hf

    ich weiß ja nicht was dieses prog explizit kostet, aber ich denke mal soviel wirds nicht sein. außerdem gibt es fast immer irgendne freeware alternative...die dann normalerweise nicht so benutzerfreundlich ist...

    bei mir war das problem mit dem kaufen bei solchen prgrammen immer, dass das nur über kreditkarte ging, und ich bis vor kurzem noch keine hatte. insofern hab ich die meisten progs dann einfach wieder runtergeschmissen und eigentlich fast immer ne alternative gefunden...

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    das problem mit dem kaufen bei solchen prgrammen immer, dass das nur über kreditkarte ging,
    hmm is das nicht nur auf bestimmten seiten so die man nicht unter 18 jahren betreten darf ?
    hab mir schon jedemenge gekauft und es war nie eine kreditkarte von nöten
    würde im inet auch nirgends meine kreditkartennummer angeben...

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    guter registry cleaner bei google HDCleaner suchen, nach einem zimmermann.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von ich988
    hmm is das nicht nur auf bestimmten seiten so die man nicht unter 18 jahren betreten darf ?
    hab mir schon jedemenge gekauft und es war nie eine kreditkarte von nöten
    würde im inet auch nirgends meine kreditkartennummer angeben...

    waren da eher programme, wie zb. winamp, winrar, oder irgendwelche anderen kleineren programm die nicht soviel kosten, aber wo der entwickler meist im ausland sitzt, wo zb das ELV noch nicht wirklich genutzt wird.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Registry cleaner

Lesezeichen