+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spiel runtergeladen und nun???

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    Spiel runtergeladen und nun???

    HAllo! Hab grad Wer Wird millionär als handyspiel runtergeladen, also per sms bestellt. Und zurück kam eine URL. Ich bin dann gleich mitm handy ins internet, aber eine gprs-verbindung kam irgendwie nicht zustande.
    Wie komm ich jetzt an das Spiel? oder ist mein Geld futsch?

  2. Nach oben    #2
    also du kommst nur an dein Spiel wenn du es schaffst mit dem Handy ne Internetverbindung aufzubauen.....


    Aber da du weder irgendwelche Daten von Handy und Provider mitschickst.....


    Oder was erwartest du denn jetzt von uns das wir dir sagen?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    mmh..achso,
    also ich hab ein samsung sgh 760 und d1 (vertrag)
    Irgendwie kommt keine Verbindung zustande.Das wär aber sehr ärgerlich, wenn das geld jetzt futsch wäre

  4. Nach oben    #4
    und keine verbindung heißt du kommst überhaupt net rein?
    Dann kommt also ne Fehlermelung
    *die aus dir raus kitzel wenn du sie uns net verraten willst*


    bzw hast du die providerdaten vom den wap daten verglichen?
    (kannst du dir glaub ich auch auf der t-mobile.de seite zuschicken lassen)

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    ähm, also ich hab einfach auf die sms geklickt aufm handy und dann hat das handy versucht, eine Verbindnung aufzubauen. Dann kam eine fehlermeldung: "GPRS fehlgeschlagen. Mit GSM verbinden" wenn ich auf ja klicke, kommt irgenwann fehler 501 und das wars.
    Aber Daten oder so hab ich nicht verglichen mit daten hab ich nix gemacht

  6. Nach oben    #6
    Na hoffentlich hast du nicht gleichzeitig noch ein Abo abgeschlossen.

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    dein handy muss auch richtig konfiguriert sein. bei O2 kann ich mir die einstellungen zuschicken lassen und esche meinte ja das geht auch bei d1.

    btw: geld für handyspiele/klingeltöne etc. ausgeben is fast so scheiße wie geld fürs rauchen auszugeben ^^

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    das stimmt schon, aber ich hab mir Wer wird millionär runtergeladen, um mich mit dem Allgemeinwissen auf eine aufnahmeprüfung vorzubereiten.
    War heute im mobilcom-shop, der hats mir richtig eingestellt, aber es geht trotzdem nicht

  9. Nach oben    #9
    Zum einen, ist GPRS bei dir vielleicht nicht aktiviert? Soll es auch geben, ruf mal bei der Hotline an.

    Eigentlich kannst du es aber auch lassen, sich mit einem Handyspiel für eine Aufnahmeprüfung vorzubereiten ist ungefähr so sinnvoll wie ein Trip durch die Wüste ohne ausreichend Wasser.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von ViVa
    um mich mit dem Allgemeinwissen auf eine aufnahmeprüfung vorzubereiten.
    les dir wikipedia durch.. ist billiger

  11. Nach oben    #11
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von blubb
    btw: geld für handyspiele/klingeltöne etc. ausgeben is fast so scheiße wie geld fürs rauchen auszugeben
    Wie bitte? Beim Rauchen bekommt man doch wenigstens was!

    Wenn du eine T-Mobile XtraCard hast, dann kann es sein, dass du keine GPRS Verbindungen aufbauen darfst. Ansonsten kannst du dir die Verbindungsdaten für T-Mobile per SMS zuschicken lassen.

    Wenn der Tag des eigentlich Bestellens schon zu weit zurückliegt, dann ist die Datei mit deinem Registrierungsschlüssel (die URL die du per SMS bekommen hast) nicht mehr freigeschaltet. In diesem Falle solltest du dich an den Tech. Support von Jamba oder Zed oder welchem Betrüger du auch immer zum Opfer gefallen bist melden.

    Ich geb' dir nen heißen Tipp: http://shareaza.sourceforge.net/
    Und dann gibste da in dem Progrämmchen mal den Namen von deinem Mobiltelefon ein. Man findet im G2 Netzerk neben nem haufen illegalen Schrott auch Freeware J2ME Spiele. Also liebe Admins, wenn ihr diesen Thread jetzt löschen wollt, dann gibts nen dicken Protest. Weil an Gnutella2 is nix illegal. Nur die Inhalte mancher privater Anbieter sind zweifelhaft.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Wie bitte? Beim Rauchen bekommt man doch wenigstens was!

    Wenn du eine T-Mobile XtraCard hast, dann kann es sein, dass du keine GPRS Verbindungen aufbauen darfst. Ansonsten kannst du dir die Verbindungsdaten für T-Mobile per SMS zuschicken lassen.

    Wenn der Tag des eigentlich Bestellens schon zu weit zurückliegt, dann ist die Datei mit deinem Registrierungsschlüssel (die URL die du per SMS bekommen hast) nicht mehr freigeschaltet. In diesem Falle solltest du dich an den Tech. Support von Jamba oder Zed oder welchem Betrüger du auch immer zum Opfer gefallen bist melden.

    Ich geb' dir nen heißen Tipp: http://shareaza.sourceforge.net/
    Und dann gibste da in dem Progrämmchen mal den Namen von deinem Mobiltelefon ein. Man findet im G2 Netzerk neben nem haufen illegalen Schrott auch Freeware J2ME Spiele. Also liebe Admins, wenn ihr diesen Thread jetzt löschen wollt, dann gibts nen dicken Protest. Weil an Gnutella2 is nix illegal. Nur die Inhalte mancher privater Anbieter sind zweifelhaft.
    wieso schließen, wenn dann hättest du ne verwarnung bekommen und ich hätte deinen text rausgelöscht.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Zum einen, ist GPRS bei dir vielleicht nicht aktiviert? Soll es auch geben, ruf mal bei der Hotline an.

    Eigentlich kannst du es aber auch lassen, sich mit einem Handyspiel für eine Aufnahmeprüfung vorzubereiten ist ungefähr so sinnvoll wie ein Trip durch die Wüste ohne ausreichend Wasser.
    wie ich mich vorbereite, ist immer noch meine sache und das war auch für diesen Thread eigentlich nicht wichtig

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. spiel ohne ende :D
    Von Gabi Carell im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 18:13
  2. Spiel ohne Regeln...
    Von Haudegen im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 10:38

Lesezeichen für Spiel runtergeladen und nun???

Lesezeichen