+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 42 von 42

Thema: dxm

  1. #34
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    geistreiche antwort ...
    das is mir auch klar ... 2 von ptas wollten mir das auch bestellen ... wenn ich es nirgends bekomme werde ich das wohl auch tun ...
    aber ich kaufe doch keine medikamente bei eBay

  2. Nach oben    #35
    bei meinem ersten trip habe ich ne halbe packung ratiopharm hustenstiller geschluckt. habe in der zeit regelmäßig subutex gezogen und mir nicht viel von dem zeug erhofft.
    am anfag wurde ich erstmal richtig lahm in der birne, dann folgte ein tödlicher juckreitz am kopf, der dann aber nach 20min wieder weg war.
    als wir dann kurze zeit später rausgingen hat es mich total auf den bodengepresst, so schlimm wie hero. hab mich direkt hingelegt undnen trip gefahren wurde dann aber hochgehoben, weil wir vom haus weg mussten. wir sind nen berg hochgegangen, nach 5min konnte ich schon nicht mehr gehen "jungs wartet mal, hab atemdepris" kurz hingesetzt und erstmal richtig durchgekotzt, auf offener straße am helligten tag :kotz:
    wir sind dann weiter hoch und haben uns auf irgendeine bank gesetzt.
    es wurde dunkel, es war winter, arsch kalt
    irgendwann bekam ich die totale ich auflösung, im meinem hirn war nichts mehr zu finden mit dem man denken konnte, es war irre.
    die ganze zeit noch kräftig geraucht und so.
    irgendwann musste ich nach hause, war damals 16 und am nächsten tag war schule. ich bin dann zusammen mit einem freund durch die komplette innenstadt gegegangen (gehen konnte man das nicht nennen)
    musste die ganze zeit auf den boden schaun, wenn ich gerade aus geschaut hab hats mich so derb weggepresst, dass ich grad umfallen könnte.
    irgendwann am ziel angekommen haben wir uns noch kurz hingesetzt.
    die autos waren sehr lustig, die lichter von den scheinwerfern hat man noch gesehen, wenn die autos schon wegwaren. super geil war das
    "ey alter ein auto"
    "boooah wie geil ein auto"
    dann haben wir noch kurz trips gefahren und ich bin dann heim.
    meine alte nix gemerkt. bin direkt ins zimmer, einen durchgezogen und eingeschlafen
    das war ne heftige scheisse.
    aber auf ner 8er subutex durch die city torkel ist über
    alles in allem wars sehr geil, aber wegen der nebenwirkungen würde ich lieber was anderes nehmen.

  3. Nach oben    #36

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Mit genügend Subutex sollten die DXM Nebenwirkungen, eigentlich nicht sehr stark ausfallen.

  4. Nach oben    #37
    kombiniert habe ich die zwei noch nicht, aber ist ja mal ne idee

  5. Nach oben    #38
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    kleine frage am rande ...
    ich war heut in den 6 schmadigen Apotheken in dem kaff hier und entweder wollte mir niemand ratiofarm hustenstiller verkaufen oder die ham den alle nich mehr im sortiment ...
    ich zitier mich mal selbst ^^
    ... bin heut in die letzte apo gegangen die es hier gibt und dort hat mir die freundliche pta hustenstiller innerhalb von 3 stunden bestellt ...
    sie meinte dazu noch gute logistik und so ... ich finds fein und jetz liegts hier rum

  6. Nach oben    #39

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von o2klau
    kombiniert habe ich die zwei noch nicht, aber ist ja mal ne idee
    Beatmungsgerät + Notarzt bitte bereithalten^^

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    ich zitier mich mal selbst ^^
    ... bin heut in die letzte apo gegangen die es hier gibt und dort hat mir die freundliche pta hustenstiller innerhalb von 3 stunden bestellt ...
    sie meinte dazu noch gute logistik und so ... ich finds fein und jetz liegts hier rum
    ja das ist das gute an apotheken, wenn die nichts haben bestellen die es mit dem drogen taxi, ist immer schnell da

  8. Nach oben    #41
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    nen "drogentaxi" sollte mit kiloweise weed und piece beladen aus holland jeden tag hier nach NRW rüberkommen

  9. Nach oben    #42
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ich hab seit 11.30 16 hustenstillerkapseln gefresen ^^
    langsam fängts an zu jucken und wie o_O

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für dxm

Lesezeichen