+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 42

Thema: dxm

  1. #1

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004

    dxm

    hallo leute ein neues thema im ultra:prall von mir!

    und zwar gehts heute um dxm! hab mich gut informiert, aber irgendwie hab ich noch net rausgefunden, welcher hersteller das reinste zeug hergibt? ist das jetz raziopharm hustenstiller in kapselform, oder was?

    des weiteren hätt ich gern tripberichte/tipps&tricks von leuten die es schonmal versucht haben!

    danke im vorraus! greetz, hell

  2. Nach oben    #2
    jo DXM in reinform bekommst du glaub nur in der Schweiz.

    In d-land selber gibts es nur in form von medikamenten wie hustenstiller oder ähnliches.

    also beim ersten mal haben wir halt mal so glaub 8 kapseln reingehaun(ratiopharm hustenstiller), saßen dann auf der couch und haben halt gewartet bis es wirkt, naja nach ner zeit hatten wir so ein lustiges rauschen im kopf hehe, mussten ständig lachen und so...

    beim 2ten mal verlief es ähnlich, nur hat es länger gedauert bis es gewirkt hat...

    beim 3ten mal hatte ich ca 14 kapseln drin, diesmal hat es noch länger gedauert bis ich was von der wirkung bemerkt habe, ca 2 - 3 stunden, weiss selber nur noch das ich auf dem bett saß und ca eine stunde lang meine hände betrachtet habe.... also haben mir andere erzählt ^^ .... weiss es selber nimmer so genau..... naja auf jedenfall setzt ein bisschen die sprachmotorik aus, dir fällt es schwer irgentwas zu machen... man sollte sich aber nicht wochentlich den schädel mit DXM zuknallen, am besten jeden monat mal...

    zu hohes suchtpotentiall hehe

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    geh doch einfach in die apotheke und sag, dass du dextromorphan zum trippen willst und welches produkt die höchste wirkstoffkonzentration hat.

    1. frage, die ich in dem anderen thread schon gestellt habe:
    schonmal getript? weisst du, was ungefähr auf dich zukommen kann?

    das zeug is ein opioid. d.h. es werden dich auch opiod-typische nebenwirkungen begleiten. d.h. juckreiz, übelkeit usw...
    desweiteren ist ein dxm-trip anstrengend. kommt drauf an auf welches plateau du dich schiessen willst für einen anfänger auch überhaupt nicht zu empfehlen.
    wenn du nur bunte farben sehen willst, such dir was anderes. viele haben auf dxm gar keine optics sondern werden nur von der dissoziativen wirkung überrollt.
    dissoziativ heisst "körper und geist trennend".
    informier dich bitte ausgiebig. mach bevor du tripst einen verträglichkeitstest (d.h. erstmal ne kleine dosis nehmen. eine überreaktion auf dxm ziegen eine verhältnismäßig große gruppe an menschen) und lass es sein.

  4. Nach oben    #4
    ohja... und wie es juckt..... im gesicht, an den ohren, bauch schenkel, das lässt aber nach ner zeit nach, naja ich fand die dxm trips nicht so anstrengend bis jetzt, ist aber bei jedem anders....

    kann auch gut möglich sein das du über die ganze zeit von dem trip nur angst hast und panic schiebst... deswegen niemals alleine sowas probieren, sollte immer jemand da sein der nüchtern ist!

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das, was du da beschrieben hast klingt auch mehr so nach plateau 1 bis 2....

    nimm mal mehr.

  6. Nach oben    #6
    jo werde ich probieren! vielleicht morgen abend schon oder sonntag frühs

  7. Nach oben    #7
    hmm... aber wenn man sich einbildet "fäden" mit den fingern ziehen zu können muss es ja schon etwas über dem 2ten plateu sein hehehe

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    und nimm mal etwas dph dazu. das verstärkt die halluzinogene komponente.
    und trink ne menge grapefruitsaft dazu.

    aber mach mich nicht hinterher für deinen horrotriop verantwortlich.

    wieviel milligram dxm waren denn das, die du bisher genommen hast?
    (kenn die konzentration der ratiopharm dinger nich auswendig)

  9. Nach oben    #9
    glaub das waren 14 kapseln ( auf den abend verteilt, nicht auf einen schlag )
    mit á 20 mg, wären also 280 mg, naja und ab 900 mg wirds ja toxisch, mit grapefruit saft hab ich es noch nicht probiert, liegt wohl daran das mir die frucht nicht schmeckt

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    interessant wird dxm erst ab 400-600mg (ich nehme mal an, dass du nicht nur 50kg wiegst) gibt auch genug leute, die schon jenseits der 900mg wahren.
    "giftig" is das zeug eh schon genug.

    und grapefrueitsaft soll nich schmecken.

  11. Nach oben    #11
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    hab das ma irgendwo n video aufgelesen:

    Hier 3 Mirror-Links zum Video (20MB mit Xvid-Codec)
    http://s4.simpleupload.de/f1dce2232/..._trip.avi.html
    http://rapidshare.de/files/10294378/..._trip.avi.html
    http://www.megaupload.com/de/?d=ZLT3L6RT


    ich vermute fei0rfreund wird wissen wo? (;

  12. Nach oben    #12

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Die Ratios haben 30mg dextromethorphanbromid

    Man sollte den Grapefruitsaft übrigens schon 10-12 Stunden vor dem Trip trinken, und dann ggf. während dem Trip ein wenig nachschenken...
    Viel Spaß beim Hirnfick!

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von marcO_o
    irgendwo n video aufgelesen
    schon klar.

  14. Nach oben    #14
    ich dachte die von rathiopharm haben nur 20 mg...

    hmm... dann hat ich halt 30 mg x 14 = 420 mg ^^ macht ja nix hehe

  15. Nach oben    #15

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    so ich hab mir jetz ratiopharm hustenstiller mit 30mg dxm/kapsel gekauft! mein körpergewicht ist 60Kg, also wieviele kapseln muss ich nehmen um auf eine "leichte" stufe 2 zu kommen?müssten doch ca. 4-5mg/Kg sein oder?

    andere fragen:
    -hab gehört dass grapefruitsaft den effekt verstärkt? hab zur not ne flasche gekauft und schon n bissle getrunken!

    -muss ich einen leeren magen haben oder kann ich auch was essen?

    -wie genau soll ich die kapseln nehmen? alle auf einmal und runter damit? oder alle paar minuten eine?

    danke schonmal, Hell

  16. Nach oben    #16

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    So leute jetz hab ich eine coole nacht hinter mir!
    Mein erster DxM Tripbericht (und vermutlich auch mein letzter)
    23.00Uhr: Letzte Vorbereitungen (Grapefruitsaft bereitgestellt und getrunken)
    23.15: Einwurf von 3 Kapseln|-mit genügend wasser geschluckt
    23.30: Einwurf von 3 Kapseln|/
    0.15: Leichtes High-Feeling, Einwurf 2 weiterer Kapseln
    0.30: starkes high-feeling
    1.15:Gefühl, stark ins Kissen gedrückt zu werden, Körper wird schwer
    2.00:Gang aufs Klo, Spiegelbild und Klowasser wirken interessant
    2.15:Wände werden bunt und fangen an zu atmen
    3.00:leichte OEV
    3.30:Starke CEV und mittlere OEV, alles wirkt psychedelisch bunt, hat spass gemacht mein haus in dem zustand zu durchlaufen

    jetzt ist es 14.53 und die wirkungen sind immer noch nicht weg, also diese droge ist wohl nur was für Leute mit Erfahrungen!

    Danke für die Beratung

  17. Nach oben    #17
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    kleine frage ...
    wie heißt das mittel genau ( von ratiofarm - nur hustenstiller? )?
    und wie lange nachweißbar ?

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich glaub eher, die frage zielte dahin, wie lange nach dem konsum das zeug im urin, blut oder sonst was bei kontrollen nachweissbar ist. aber wie lange das ist, weiss ich jetzt auch nicht genau.

    und eine "überdosis medikamente" wird dir sicher niemand atestieren. sondern eher opioid-missbrauch.

  19. Nach oben    #19
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    hmm ok ...
    du hast recht genau das meint ich
    danke für die antworten
    also wirken da opiate ... ?
    axo was kostet son paket eigendlich ?

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    nein, da wirkt ein opioid.

  21. Nach oben    #21

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    meine haben 5,75€ gekostet

  22. Nach oben    #22
    also tripbericht von mir.... ist aber schon ne ewigkeit her...


    angefangen hat es damit das wir in einer grösseren gruppe nach stuttgart gefahren sind - einkäufe etc.

    naja und ich lauf halt an ner apotheke vorbei und denk mir :"hmm... wenn schonmal da bist ...." gleich mal 2 packungen gekauft....
    später am abend in den zug gestiegen und gleich mal 8 kapsel geschluckt, und danach während der zugfahr immer wieder ein paar hinterher...

    am bahnhof angekommen hatten wir aus irgentwelchen gründen streit mit paar leuten angefangen.... lag glaub an dem alk den wir schon intuss hatten...
    naja unbeschadet die reise fortgesetzt... das dxm fing langsam an zu wirken... mir wurde warm und mein körper juckte... das dauerte aber nur paar minuten an... mit einem leichten highgefühl daheim angekommen, hatte sturmfrei.. starkes highgefühl setzte ein... nochmal paar kapseln gefressen, konnte irgentwann mal fäden mit den fingern ziehn... dachte ich zumindest das ging ca ne stunde so, hab nichts anderes getan ^^ ich war in einem sehr angenehmen aber doch starken rausch, bin durch das haus gelaufen, hatte aber meinen körper nicht mehr ganz unter kontrolle... so ein bisschen robowalk mäßig den flur hoch und runtergerutscht.... und an mehr kann ich mich nicht errinnern

    naja seit dem hab ich es nicht mehr probiert da ich auch über das we arbeiten muss, und so kurz vorm schlafengehn lohnt sich das nicht.... nur wenn man auch die zeit dazu hat das auszuleben...


    naja gekifft hab ich früher genug... hab das aber auch vor ner ewigkeit gelassen ^^ falle sowieso auf... und keine lust mich jeden tag anhalten zu lassen... die leute müssten mich doch schon kennen hehe ( pozilei )

  23. Nach oben    #23
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    so nebenbei ...
    kollege von mir meinte er hätte im fernsehn gesehn das eben diese medikamente auf grund ihr wirkung verboten/rezeptpflichtig werden

  24. Nach oben    #24

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Leider ist dem nicht so...obwohl diese Hustenstiller keinen erkennbaren medizinischen Nutzen haben und wohl nur noch als billigen Trip missbraucht werden...DXM ist einer der räudigsten Drogen die Mensch sich einfahren kann.

  25. Nach oben    #25
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Simon Moon
    DXM ist einer der räudigsten Drogen die Mensch sich einfahren kann.
    inwiefern ?

  26. Nach oben    #26
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    nun gut ich find das hoert sich garnichma so räudig an ...
    gut ... solange nichts blockiert is könnte man das atmen als reflex bezeichnen
    deswegen kommt mir das schon merkwürdig vor
    ich find da crack, shore, heroin ... schlimmer -_-

  27. Nach oben    #27
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    so lang man nochklarkommt

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    ich find da crack, shore, heroin ... schlimmer
    schlimm ist die dummheit mancher konsumenten und die dummheit einiger klugscheisser die meinen etwas dazu finden zu müssen

  29. Nach oben    #29

    aus aufm Mond
    12 Beiträge seit 07/2005
    die erste erfahrung ruft. hab jetzt 240mg und 1/2l grapefruitsaft drine....mal sehen was es so bringt.....

  30. Nach oben    #30

    aus aufm Mond
    12 Beiträge seit 07/2005
    habe jetzt nochmal 120mg nachgelegt.....vor 5min....langsam leichte übelkeit.....

  31. Nach oben    #31

    aus aufm Mond
    12 Beiträge seit 07/2005
    Da ich massive anderen Erfahrungen mit chemischen als auch pflanzlichen Drogen hatte, dachte ich mir ich baller mich einfach mal wieder weg. Mit Medis ist das ja am einfachsten:-)

    Zum Trip: Der Trip ist sehr anstrengend für den Kopf, als auch für Bewegungen, usw. Man sollte sich sehr viel Zeit dafür nehmen und meiner Ansicht nach sofort sehr hoch dosieren, um den Trip wirklich genießen zu können.

    Zwischenzeitlich stellt sich ein starkes Unwohlsein ein, das mit der Zeit verschwindet und so man den Trip wieder genießen kann.

    Ich hatte gestern nur sehr wenig Zeit und so war es eher ein kurzer , aber trotzdem sehr anspruchsvoller Trip. Das Gefühl und die Gedanken kann man mit keiner anderen Droge vergleichen, zumindest nicht genau. Die Wirkung ähnelt vielen Stoffen, also eher ein Gemisch das man durch Mischkonsum aber nie erreichen könnte.

    Das Körpergefühl ist sehr eingestellt, hatte ich gestern stark gemerkt. Die ganze Zeit gessessen und dann wollte ich irgendwann aufstehen, sehr starkes Torkeln und noch einiges mehr an Unwohlsein.

    Der Trip ist definitiv eine Erfahrung wert. Meiner Ansicht nach, sollte man aber sehr stark aufpassen wenn man über keine sonderlichen Drogenerfahrungen verfügt, da die Gefühle nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind.

    Alles in allem würde ich das ganze jeder Zeit nochmal wiederholen, dann aber am ehesten an einem ganzen freien Tag, so das man die Druffheit auch genießen kann.

  32. Nach oben    #32
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    kleine frage am rande ...
    ich war heut in den 6 schmadigen Apotheken in dem kaff hier und entweder wollte mir niemand ratiofarm hustenstiller verkaufen oder die ham den alle nich mehr im sortiment ...
    regt mich eigendlich nur auf ... weil ich das eigendlich morgen machen wollte .__.
    ich bin jetzt eigendlich nur verwundert, weil das doch eigendlich frei verkäuflich ist
    kann man mir da mehr zu sagen ?!

  33. Nach oben    #33

    aus aufm Mond
    12 Beiträge seit 07/2005

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für dxm

Lesezeichen