+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 92 von 92

Thema: ich will latein abgeben! so ein scheißfach!

  1. #67

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von hannah
    ich weiß nicht, was du noch klären willst
    das wirst du dann ja sehen.

  2. Nach oben    #68

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    ohh....jetzt hab ich aba angst

  3. Nach oben    #69

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    cool

  4. Nach oben    #70

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    ey, du bist echt zum totlachen

  5. Nach oben    #71

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ja




    //

  6. Nach oben    #72

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    lara, jetzt mal ganz ehrlich. ich bin kein mensch, der sich gerne streitet.sag mir doch jetzt einfach, was dich noch an mir stört und ich seh was ich dagegen unternehmen kann.aber das was du hier jetzt abziehst ist echt der blödeste weg!Ich möchte das echt ein für allemal aus der welt haben. und zwar jetzt! ich sitz hier mit 38.79grad fieber vorm pc und will jetzt endlich mal wissen, was ich machen soll, damit du mich in ruhe lässt

  7. Nach oben    #73

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    mir mein geld wieder geben und die fresse halten

  8. Nach oben    #74

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    oh, man...das hätte ich mirja auch denken können, dass du wieder so aggressiv reagierst. und ich bin auch noch so blöde und will mich wieder mit dir versöhnen.aber da leig ich ja anscheinend falsch. kenne echt niemanden, der so auf streit aus ist , wie du...deine 3 euro bekommst du, sobald ich wieder auf den beinen bin. ich hoffe,dann bist du endlich zufrieden.

  9. Nach oben    #75

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von hannah
    wenn du zu dumm bist das zu finden, kann ich da auch nichts für

    ich habe keine lust mehr auf dein dummes gelaber

    du bist armselig

    aber sie wird es nie kapieren

    das geld geb ich dir wann ich es will

    ich lebe mein leben und sie soll ihr "leben" leben

    haben ihre aggressionsausbrüche sowieso schon lange zeit total genervt. (und nicht nur mich!)

    mit deinen albernen drohungen

    ich habs schon versucht in ihren schädel zu bekommen.das hirnrissige ist ja immernoch, das ich ihr das schon längst wiedergegeben habe

    mit diesen kindischen drohungen,"mein papa ist anwalt und ganz mächtig und kann dich ins gefängnis stecken

    sie kapiert es eh nie (achtung wiederholung)

    ich meine lohnt sich eh nicht sich darüber aufzuregen (was tust du denn die ganze zeit)

    ich bin im gegensatz zu dir in physik gut

    hättest deine "sache" ja gestern in chemie mit mir klären können, du feigling!

    (achtung wiederholung) deine süßen 3 euro(die ich dir zwar schon gegeben hab) bekommst du selbstverständlich, damit dein toller super vater mich nicht ins gefängnis steckt

    ey, du bist echt zum totlachen
    sind DAS deine Argumente?

  10. Nach oben    #76

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Kannst dir das Zitat nochmal durchlesen, dann weißt du ja vielleicht warum ich "aggressiv reagiere"

  11. Nach oben    #77

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    nein, lara, du brauchst jetzt nicht schon wieder irgendwas suchen, womit du mir wieder n schlechtes gewissen machn kannst! jeder dieser sätze hat auch n grund, und der ist wiederum von dir erschaffen worden!und ich werde jetzt nicht deine zitate raussuchen, um mich zu rechtfertigen.außerdem bin ich ja sogar bereit mir dir persönlich zu reden und was kommt von DIR! ja, ich denke, du weißt was von dir kam..meinst du das ist nicht verletztend..die angeblich beste freundin, sagt sowas...ich habe keine kraft mehr mich über diese ganzen kleinigkeiten so aufzuregen. und das mit dem einen abend, wo du dich weder bei mir noch bei jenni gemeldet hast ist für mich eigentlich nur n kleinigkeit gewesen, aber du hast gleich wieder nach neuen kleingikeiten gesucht und es immer mehr und mehr hochgeschaukelt. tja, und jetzt sinid wir hier stehengeblieben. du sauer auf mich, ich sauer auf dich. ich bereit drüber zu reden und du...

  12. Nach oben    #78

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ..tja, ich halt nicht.
    so ist das Leben, gewöhn dich dran.



    Zitat Zitat von hannah
    jeder dieser sätze hat auch n grund
    jap, und zwar einen völlig sinnloser, beleidigender Natur.
    Es ging mir bei diesem Zitat nicht darum, dir ein schlechtes Gewissen zu machen, vielmehr darum, dir zu zeigen, dass du völlig unüberlegt mit Beleidigungen um dich wirfst und damit zu begründen, weshalb ich so reagiere.

    wenn du zu dumm bist das zu finden, kann ich da auch nichts für
    ich habe keine lust mehr auf dein dummes gelaber
    du bist armselig
    ich lebe mein leben und sie soll ihr "leben" leben

    Keiner dieser Sätze ist durch irgendeinen "Hintergrund" zu rechtfertigen, sondern zeigt einfach nur, dass du auf Abwehrstellung gehst und mich, ohne dabei über wirkliche Argumente nachzudenken, versuchst runterzuputzen.

    vielleicht können wir in 2-3 jahren nochmal drüber reden.

  13. Nach oben    #79

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    hannah, u got mail

    ein gutes hat der fred ja, ich krieg karma

  14. Nach oben    #80

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ihr habt ja immernoch nich aufgehört *popcorn in die lade stopf*

    hihihi

  15. Nach oben    #81

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    ach, weißt du...ich überlege immer hin mehr als du, wenn ich was behaupte. und ich brauche gar nicht mit beschimpfungen um mich zu werfen, weil ich gar keinen grund habe. ich sag dir, was mir an dir nicht passt, und das ist mein recht.oder noch nie was von meinungsfreiheit gehört?und die zitate sind meine aktuelle meinungen zu deiner person! tja, so ist das leben!
    und weißt du..du mit deinen 2 jahren...da habe ich schon ganz andere schöne sachen vor, da glaub mal dran.

  16. Nach oben    #82

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    wie gesagt, u got mail

  17. Nach oben    #83

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    weitermachen, weitermachen!

  18. Nach oben    #84

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    hey hannah, regulär kann man latein zwar nicht zum halbjahr abgeben aber wenn man einen antrag stellt, von wegen das die leistungen in anderen fächern ernsthaft durch diese zusätzliche belastung gefärdet sind, wird eine außnahme gemacht,(so hab ichs grad abgeben können )

  19. Nach oben    #85

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    weitermachen, weitermachen!
    nichts da.

    ps.
    was lili sagt, stimmt. das prob ist, dass nicht der ganze kurs gesprengt werden kann. wenn du aber einen grund hast (dass du zb schlecht in latein bist) kannst du auf jeden fall versuchen es abzugeben und eigentlich geht das dann auch. rede mit fr ht. die anderen sind gut in L3 und für die ist es deshalb schwieriger die einwilligung von kf zu bekommen...
    ich hab auch mit ihr geredet und da war es auch ok... du musst halt als einzelperson hingehen und nicht mit einer gruppe, dann hast du mehr chancen.

  20. Nach oben    #86

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    so, leute, ich muss euch echt enttäuschen! auch die beste show hat mal ihr ende! meine kollegin und ich haben uns entschlossen diese tolle show abzubrechen.ich hoffe, ihr seit alle drauf reingefallen!!
    wir mögen uns in der realen welt total gerne *kuss an meine laramaus *
    geh jetzt erst mal ein bissel chillen bevor die schule wieder anfängt.
    zäunchen wir sehen uns.

  21. Nach oben    #87

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    *vorhangschließ*


  22. Nach oben    #88

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    ey ihr seid mir wirklich zwei... aber inzwischen kenn ich euch( und besonders dich hannah ) so lange das das absehbar war

  23. Nach oben    #89

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    @lili
    was war absehbar?

  24. Nach oben    #90

    34 Jahre alt
    aus Templin
    10 Beiträge seit 04/2006
    Ich gebe dir vollkommen Recht, Hannah! Ich hab auch La´tein freiwillig gewählt und hab es jetzt schon 2 Jahre! Und ich finds einfach nur grottenlangweilig, deswegen wähle ich es in der elften Klasse ab (nächstes Jahr). Ich möchte damit nichts mehr am Hut haben!

  25. Nach oben    #91
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Latein rult. Besonders, wenn mans nie wieder sehen muss.

  26. Nach oben    #92

    38 Jahre alt
    aus La la Land
    4 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von nord:licht
    Gibt weder kleines noch großes Latinum mehr, das heißt jetzt einfach "Latinum".
    Also ich finde es toll, Latein gehabt zu haben. Hatte es von der 5. bis zur 13. und am Ende als (Pflicht-)prüfungsfach. Am Anfang muss man sich durch die Grammatik beißen, je besser man die drauf hat, desto besser läuft's später bei der Lektüre. Ich find die Sprache schön logisch und linear aufgebaut, und man kann mit etwas rumraten doch recht weit kommen.
    Ganz davon abgesehen, wenn man das Latinum hat, dann hat man in der Uni erheblich weniger Probleme. Auch tut man sich mit dem ein oder anderen Fremdwort nicht so schwer...
    Juhu!
    Ein Mitkämpfer!
    Hatte Latein auch 5. bis 13. und hab dann auch Latein-Abi geschrieben...
    Habs die ersten Jahre auch gehasst, aber als dann nich mehr nur die Grammatik wichtig war und die Lektüren kamen und nich mehr nur Übersetzung, sondern auch Interpretation, fand ichs echt cool...
    Studier zwar nich, aber das mit den Fremdwörtern kann ich absolut bestätigen, man kann sich vieles leichter zusammenreimen...
    Lerne Hotelfachfrau und in der Gastronomie hat mans ja oft mit Spaniern und Italienern zu tun, da hilft mir mein Latein auch, zumindest n bissel was zu verstehen...
    Allerdings hätte ich mich zwingen sollen, etwas mehr französisch zu lernen, dann würde mir das auch noch weiterhelfen...
    Fazit: Wenn ihr die Möglichkeit habt, Sprachen zu lernen, dann tut´s, schaden kanns nie!!!
    Grüße, euer Meckerschaf!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Latein oder Französisch?
    Von Emila im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 17:14
  2. latein lernen
    Von SweetDevil im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 11:37
  3. Latein Caesar
    Von nonocycle im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 23:49
  4. Das Oxy EM-Tippspiel (regelmäßig Tipps abgeben!)
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:46
  5. Latein frage
    Von Angel1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 18:09

Lesezeichen für ich will latein abgeben! so ein scheißfach!

Lesezeichen