+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 92

Thema: ich will latein abgeben! so ein scheißfach!

  1. #34

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    wie dumm ist das

    jaja genau. kommst nicht zur arbeit und startest abends sonen thread..
    btw
    gib mir mal mein geld wieder bitte, hab keinen bock mich immer von dir bescheissen zu lassen. oder soll ich das anders regeln musst nur sagen dann kann ich ja ma deine eltern anrufen oder so^^ oder wir klären das halt über nen anwalt, weißt ja, mein weg ist nicht weit und kannst dich ja schonmal über die stundensätze so informieren

  2. Nach oben    #35
    ich bin so froh,dass ich latein abgewählt hab \o/ .. so ein drexx fach,allerdings hilft es im bio underricht + romanische sprachen

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    jaja genau. kommst nicht zur arbeit und startest abends sonen thread..
    btw
    gib mir mal mein geld wieder bitte, hab keinen bock mich immer von dir bescheissen zu lassen. oder soll ich das anders regeln musst nur sagen dann kann ich ja ma deine eltern anrufen oder so^^ oder wir klären das halt über nen anwalt, weißt ja, mein weg ist nicht weit und kannst dich ja schonmal über die stundensätze so informieren
    sag mal geht´s noch? hast du meinen zettel nicht gelesen? außerdem was ich schreibe, kann dir doch egal sein! ich habe dir das schon längst wieder gegeben, und wenn du zu dumm bist das zu finden, kann ich da auch nichts für! von wegen anwalt..ich dachte du bist meine freundin aber da hab ich mich dann wohl ziemlich getäuscht..und überhaupt wieso bist du überhauptschon wieder so sauer?? wenn dann haben jawohl jenni und ich einen grund! aber das ist für dich ja wieder total unwichtig! ich habe dir dein geld wiedergegeben und wenn du zu feige bist das mit mir so per oxy zu klären, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen! würde ja mit dir persönlich reden, aber ich gehe diesmal nicht auf dich zu! das hab ich sonst immer gemacht! wenn es dir so auf deine 3 euro ankommt, die habe ich auf deinen schreibtísch gelegt!

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    listen dude:
    wir wissen beide dass du lügst komm darüber muss ich gar nichts sagen. hast ja schon übung drin^^
    ich bin gar nicht daran interessiert mit dir zu reden, muss also niemand auf jemanden zugehen, ich möchte bloß mein geld wiederhaben. es geht mir nicht um lächerliche 3 euro sondern ums prinzip. aber wenn du es gerne so hättest, kannst du gleich noch 15 euro gerichtskosten dazurechnen. und hör auf zu erzählen du hättest es da hingelegt komm darüber kann ich nur lachen...

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    0wned

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    jo wenn ichs nochmal durchlese schon
    warum werd eigentlich ich hier immer in son mist verwickelt

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    komm, wenn dein tisch zu zugemüllt ist kann ich da nichts für! und ich habe ganz andere erfahrungen mit dir gemacht! und ich habe keine lust mehr auf dein dummes gelaber! ich finds echt nur ziemlich armselig, wenn jemand immer nur sachen behauptet und glaubt die wahrheit zu sagen und selber kein stück besser ist! du weißt ja auch immer alles besser! ich meine wenn du meinst das ich an dem tag nicht inner schule war..ich kann dir gerne sagen, das ich mit einem beschissenen virus , den mir meine schwester netterweise übergebn hat, im bett lag! du hast auch nicht das recht sowas gemeines zu behaupten!
    ach, mach was du willst. mir ist das echt zu kindisch sich so zu streiten. aber du brauchst das anscheinend!und weißt du was! ich habe daws geld! und wenn du dich besser fühlst, dann schenk ich dir nochmals 3 euro, aber auch nur, damit ich dich und deine billigen drohungen endlich los bin!
    aber immer wieder lustig mit anzusehen, wie du dem eigentlichen thema ausweichst.

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    lustig mit anzusehen dass du dich die ganze zeit so geil aufregst wie gartenzaun das will
    0wned²

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von evildragon
    lustig mit anzusehen dass du dich die ganze zeit so geil aufregst wie gartenzaun das will
    0wned²
    muha

    weißt du süße ich streit mich nicht mit dir, weil das wie du schon erkannt hast, armselig ist. weißt du, ich bin friedliebend und harmoniebedürftig. und auch nur deshalb möchte ich mein geld wiederhaben, damit es nicht wirklich so weit kommt, dass ich deine eltern anruf
    ok, dann "schenk" es mir großzügigerweise "noch einmal", wenn du dann deinen frieden hast wenn du es lieber so nennen möchtest
    gib es mir das nächste mal einfach in die hand, weil mein schreibtisch ja so zugemüllt ist und ich da deshalb so schwer was wiederfinde weißt du also selbst wenn du etwas darauf gelegt hättest

    edit:
    ich weich keinem eigentlichen thema aus. es ist mir bloß scheißegal also dieser "streit"

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    weißt du..nicht der streit ist armselig..ich muss mich verbessern. du bist armselig.

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    beleidigungen bringen hier keinen weiter.
    naja insofern dass du auch gleich dafür noch n schreiben kriegst. das hab ich schonmal gemacht und es hat sehr gut gewirkt.

    aber ums kurz zu machen damit ich endlich weg kann:
    krieg ich mein geld [ ] oder willst du das anders lösen? [ ]

    ^da kannst es ankreuzen [x]

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von evildragon
    lustig mit anzusehen dass du dich die ganze zeit so geil aufregst wie gartenzaun das will
    0wned²
    Ich reg mich nicht auf. aber sie wird es nie kapieren.sie verdreht die sachen immer so, wie sie ihr passen und wie sie dann am schluss gut da steht. tja und ich lass mir das nicht gefallen. so einfach.

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    was bitte fürn schreiben?
    das geld geb ich dir wann ich es will! schließlich, mach ich es nur, um endlich in friede leben zu können ohne deine drohungen. außerdem..a propos beleidigungen...ähm..wie war das noch...irgendwas mit arschloch..aber das geld wirst du bald bekommen, damit ich dann auch schnellstens meine ruhe vor dir hab

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    thx

    +

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    der ganze thread verdient karma........

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    brauchst dich nicht zu bedanken, ist ja schleißlich nicht für dich, sondern für mich *lol*

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    lach

    Zitat Zitat von Viviane
    der ganze thread verdient karma........
    tja, soviel zum thema Latein! ich finds auch lustig besonders, dass sie anfängt das übers oxy zu machen aber soll tun was sie nicht lassen kann

  18. Nach oben    #51

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    http://www.thomas-feyrer.de/img/misc/john-wayne.jpg

    wenn wirs von angesicht zu angesicht geklärt hätten hätt ich dir einfach eine runtergehaun, was ist dir lieber

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    bwahahahaha macht bitte weiter
    aber erst wenn ich mein popcorn hab, also bis hierher haben wir :
    hannah :
    hör auf mir zu drohen

    gartenzaun:
    ich will mein geld

    kinder, es sind nur 3 €, und sich wegen dem mist dann au noch schlagen zu wollen is ma derPst daneben, wie alt seid ihr?


    aber trotzdem : owned

  20. Nach oben    #53

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    mensch evil, es ist nicht "sich schlagen" weil ja nur ich schlage. und auch nicht wegen der 3 euro. aber manchmal verstehen menschen einfach keine andere sprache ^^
    ich hab überhaupt nix von irgendnem streit erwähnt und die textet mich da zu da interessiert sich ja nichtma dein friseur für

    edit:
    @evil
    naja eigentlich ist das echt albern. hast schon recht. hab halt ein großes aggressionspotential. aber hinterher ist halt das verhältnis wieder entspannt, wenn die fronten sich einmal entladen haben und geklärt sind. ich hab damit bisher nur positive erfahrungen gemacht.
    hat manchmal wundersame wirkungen wenn man dumm angemacht wird, sich aus reflex umdreht und einfach drauf.

  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von hannah
    tja, soviel zum thema Latein! ich finds auch lustig besonders, dass sie anfängt das übers oxy zu machen aber soll tun was sie nicht lassen kann

    och keine sorge, ihr vergebt euch da nix.

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    och man scheiße das da oben hat alles mein kleiner bruder geschrieben tut mir leid

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    also, für mich ist die ganze sache echt vergessen. ich lebe mein leben und sie soll ihr "leben" leben. ich finds gut, wie´s jetzt ist. mich haben ihre aggressionsausbrüche sowieso schon lange zeit total genervt. (und nicht nur mich! )

  24. Nach oben    #57

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    aber hinterher ist halt das verhältnis wieder entspannt, wenn die fronten sich einmal entladen haben und geklärt sind. ich hab damit bisher nur positive erfahrungen gemacht.
    hat manchmal wundersame wirkungen wenn man dumm angemacht wird, sich aus reflex umdreht und einfach drauf.[/QUOTE]
    das glaubst du...

  25. Nach oben    #58

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    och man scheiße das da oben hat alles mein kleiner bruder geschrieben tut mir leid
    na, nu...seit wann hast du nen kleinen bruder? tja, das hättest du dir vorher überlegen müssen...mit deinen albernen drohungen, ich glaube, da würde nicht mal ein kleiner junge auf sowas kommen..

  26. Nach oben    #59

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    @evil:
    naja, das es kindisch ist mit den 3 euro, musst du mir nicht sagen...ich habs schon versucht in ihren schädel zu bekommen.das hirnrissige ist ja immernoch, das ich ihr das schon längst wiedergegeben habe
    aber da ist sie sich ja wieder mal 100 prozentig sicher, dass ich nicht die wahrheit sage..aber weißt du...mit diesen kindischen drohungen,"mein papa ist anwalt und ganz mächtig und kann dich ins gefängnis stecken.."
    da kann ich echt nur lachen
    ich meine, dann hätte ich da sonst auch noch ein bisschen material ...oder was hat sie noch geschhrieben"ich hätte sie einfach geschlagen.."
    naja, aber wie schon öfters gesagt...es ging garnicht um diese 3 euro, sondern eigentlich hatten wir uns vor langer zeit mal angezickt, weil eine freundin von mir und ich einen abend stunden auf sie gewartet haben, aber ihr es wohl nicht mehr so wichtig war, nach einem anstrengenden abend des renovierens sich zu melden.
    aber sie sucht dann gerne schnell nach anderen sachen um das zu vertuschen. tja, was soll man da noch machen?
    ich sehe es gelassen, ich meine lohnt sich eh nicht sich darüber aufzuregen, sie kapiert es eh nie. und ich muss dich leider jetzt enttäuschen, evil, von meiner seite wird da nichts mehr kommen im oxy, was dieses sinnlose "streitgespräch" angeht

  27. Nach oben    #60

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    nanu wieder krank

    hach zum glück kannst du physik ja nach diesem halbjahr dann auch abgeben

  28. Nach oben    #61

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    hach zum glück kannst du physik ja nach diesem halbjahr dann auch abgeben
    ey, zäunchen, kümmer dich um deinen eigenen scheiß!und lass mich endgültig in ruhe! oder sag ich irgendwas?! ich bin im gegensatz zu dir in physik gut!

  29. Nach oben    #62

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    noch ist diese sache nicht geklärt

  30. Nach oben    #63

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    hach zum glück kannst du physik ja nach diesem halbjahr dann auch abgeben
    ey, zäunchen, kümmer dich um deinen eigenen scheiß!und lass mich endgültig in ruhe! oder sag ich irgendwas; wenn du dich mal beschleißt nicht zu kommen!?! ich bin im gegensatz zu dir in diesem halbjahr in physik gut!und wenn ich die ganze woche nicht in die schule kann wegen fieber, es geht dich nichts an, ok!

  31. Nach oben    #64

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    tja, hättest deine "sache" ja gestern in chemie mit mir klären können, du feigling!außerdem für mich gibts da nichts merh zu klären! für mich ist deine "sache" endgültig gegessen. du hast aus einer kleinen sache n elefanten gemacht! das hat mich nicht mehr zu interessieren!

  32. Nach oben    #65

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    wann das für mich geklärt ist kann ich sehr gut selbst entscheiden

  33. Nach oben    #66

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    ich weiß nicht, was du noch klären willst..aber bitte..du kannst dich gerne bei jenni und mir entschuldigen!es hält dich niemand auf! deine süßen 3 euro(die ich dir zwar schon gegeben hab) bekommst du selbstverständlich, damit dein toller super vater mich nicht ins gefängnis steckt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Latein oder Französisch?
    Von Emila im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 17:14
  2. latein lernen
    Von SweetDevil im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 11:37
  3. Latein Caesar
    Von nonocycle im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 23:49
  4. Das Oxy EM-Tippspiel (regelmäßig Tipps abgeben!)
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:46
  5. Latein frage
    Von Angel1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 18:09

Lesezeichen für ich will latein abgeben! so ein scheißfach!

Lesezeichen