+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: geh ich jetzt total auseinander?

  1. #1

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    geh ich jetzt total auseinander?

    hey, ich brauch mal eure erfahrungen zum thema pille!
    also, ich hab jetzt die pille vom frauenarzt bekommen, wegen verschiedenen gründen. aber das ist jetzt auch nicht das problem, mein ist nur irgendwie...das mir schon öfters erzählt wurde, dass man dadurch häufig eine gewichtszunahme hat. und ich finde auch nicht, dass ich jetzt zur wirklich mega schlanken fraktion gehöre...
    kann ich jetzt durch die pille in ein paar wochen aussehen wie so´n aufgegangener hefekloß???
    meine figur ist gerade so, das ich sie gut finde, aber mehr sollte jetzt echt nicht auf die rippen..
    könnt mir ja mal schreiben, was ihr so für erfahrungen mit der pille gemacht habt.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hm.. also dass man durch die Pille selbst zunimmt halte ich für Schwachsinn. Aber ich persönlich habe durch die Pille wesentlich mehr Appetit, aber wenn man sich dann nicht zügelt ist man ja selbst Schuld, ne?
    Also mach dir da nicht so einen Kopf drum Aufgehen wie ein Hefekloß wirst du sicherlich nicht.
    Achja, zugenommen hab ich durch die Pille nicht.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    ich hab durch die pille innerhalb von 3 JAhren 10kilo zugenommen, und vor allem auch bei diät nicht wieder abgenommen. Nun nehm ich die pille nciht mehr und schon nehm ich ab
    Ist bei jedem unterschiedlich, aber bei mir trafs wiedermal zu

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Man nimmt durch die Pille nicht zu. Das ist ein Irrtum! Du nimmst nur zu, wenn du zu viel ist. Die Pille fördert den Appetit und nur DADURCH nimmst du zu.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus D, NRW, 59368 Werne
    4 Beiträge seit 03/2001
    hab in den letzten 3 Jahren 5kg zugenommen, aber das kam nicht direkt mit der Pille mehr nach und nach und ich vermute mal stark, dass die Ursachen eher in die Richtung Bewegungsmangel gehen und natürlich wird man älter, man wächst kaum noch und sollte vielleicht aufhören, alles Essbare in sich reinzustopfen

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Eigentlich klärt ein vernünftiger Frauenarzt einen darüber auf, wenn man sich die Pille verschreiben lässt.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    @milka
    du weißt doch wie das ist. Die bekommt jeder der sie will oder auch nicht will und vielen ärzten ist es egal, dass die pille durchaus kein medikament ist, dass man einfach so leichtfertig nehmen sollte und aufklären tun sie einen nur, wenn du gezielt fragst.
    Zumindest meine Erfahrung und ich hab schon ein paar Ärzte durch.
    "Guten Tag ich hätt gern die Pille"
    "Ja hier bitte"
    Nicht ganz aber fast^^ Muss natürlich nicht aber wie gesagt, meine Erfahrung.


    @topic
    naja ob die pille dick macht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall macht ...keine Pille dick. Vorausgesetzt natürlich, du hast einen Dickmacher.....


  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    naja, ich werd dann mal sehen. wenn ich halt merke, dass ich zugenommen habe, dann muss ich halt mehr sport und so machen.
    hab ich aber auch nichts gegen. sich mehr sportlich zu betätigen ist doch mal n guter vorsatz fürs neue jahr
    aber da ich im mom leider wenig zeit für freizeit oder ähnliches habe, muss ich mal schaun, wie ich das mache.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Man nimmt durch die Pille nicht zu. Das ist ein Irrtum! Du nimmst nur zu, wenn du zu viel ist. Die Pille fördert den Appetit und nur DADURCH nimmst du zu.
    falsch. ich hab innerhalb von sechs monaten acht kilo zugenommen und hab auch nicht mehr gegessen als vorher.

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Es liegt definitiv nicht an der Pille selber. Frag mal deinen Frauenarzt. Du bekommst mehr Appetit. Bei meiner alten Pille habe ich innerhalb eines halben Jahres sechs Kilo zugenommen. Hab dann eine neue bekommen, da ich von der alten sozusagen den Drang hatte, Zuckerreiche Sachen zu mir zu nehmen. Jetzt hab ich eine neue. Man soll nur auf seine Ernährung achten. Frag mal nach...

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    ich brauch nich nachzufragen, ich weiß selbst ganz gut wie viel und was ich esse..

    naya..davon abgesehn wars mir eh wurscht. war ja nur von 38 auf knappe 46kg

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Na jut, dann will ik dir ma glauben
    Vielleicht wurde mir auch nur aa erzählt.

    Wat? Von 38 auf 46?

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Es liegt definitiv nicht an der Pille selber. Frag mal deinen Frauenarzt. Du bekommst mehr Appetit.
    So hab ich das bisher auch gesehen. Hab nun eben gelesen, dass die Pille Wassereinlagerungen im Gewebe fördert, begünstigt.. wie auch immer.
    Naja.. ich hab ned zugenommen
    Und falls es so sein sollte & du, Threaderstellerin , zunimmst, kannst dir doch eine neue Pille verschreiben lassen?!

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    tja ich hab innerhalb von 12 monaten über 30 kilo abgenommen

    aber ich bin auch ein mann

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja wenn man direkt oder auch indirekt durch die pille zunimmt, kann es aber auch an der falschen pille liegen. bin zwar ein kerl aber ein paar weibliche personen in meinem freundeskreis hatten das gleich problem. haben die pille gewechselt und schon gings.
    aber ich persönlich würde als frau lieber ein paar kilo zunehmen als das nachher das "familiengesammtgewicht" auf einen kopf mehr verteilt (also ein baby) *gg*

    achja wusstet ihr, dass frauen nicht richtig in der lage sind ihre eigene körpermaße einzuschätzen? die hirnpartie die dafür zuständig ist, ist bei frauen net ganz so ausgebildet wie bei männern. daher können im frauen wirklich nichts dafür dass sie sie für zu fett halten.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    die abteilung für räumliches denken is auch nich so ausgebildet und trotzdem rennen sie nicht permanent vor sofas oder türen

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Pete Pike
    die abteilung für räumliches denken is auch nich so ausgebildet und trotzdem rennen sie nicht permanent vor sofas oder türen
    Na, da wäre ich mir nicht so sicher.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Diese Vergleiche hier sind immer 1a

    Ja, das mit den Wassereinlagerungen stimmt. Hab ich auch gerade gelesen Ich kann mich einfach nicht vernünftig ausdrücken

  19. Nach oben    #19

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Man nimmt durch die Pille nicht zu. Das ist ein Irrtum!
    Das stimmt so nicht, zu den Nebenwirkungen der Pille gehört unter anderem, das es zu verstärkten Wassereinlagerungen kommen kann, also kann man durchaus durch die Pille zunehmen.

    Ebenso das der Verdauungstrakt langsamer und träger wird, und man daher trotz gleicher Essgewohnheiten zunimmt, da der Körper die Nahrung nichtmehr genauso verwertet wie früher.

    Kat

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Wie gesagt, dann hat mein Frauenarzt mir etwas unwahres erzählt. Tut mir Leid.
    Ach Mondhexe, wenn wir dich nicht hätten...

  21. Nach oben    #21

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Das die Verdauung träger wird liegt an der Östrogenzufuhr die man mit der Pille hat.
    Ist zwar net das eigentliche körpereigne Östrogen, aber in Bezug auf diese Wirkung identisch.

    Östrogen, das ja auch während ner SS vermehrt ausgeschüttet wird bewirkt unter anderem auch das die Verdauung träger wird, deswegen hat man als Schwangere meist Verdauungsprobleme(

    Kat

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    ich hab eine pille, die einen wirkstoff hat, der diese wassereinlagerungen verhindert! hat mir mal ein apotheker erklärt.

  23. Nach oben    #23

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    *grübel* die mehr Wassereinlagerungen sind aber auch ein Nebeneffekt des Östrogens, wenn du etwas hast, das dies verhindert würde das ja bedeuten, das in der Pille ein Wirkstoff ist, der die Wirkung des Östrogens hemmt oder senkt.........fraglich* da dies ja gleichzusetzen wäre, das die Pille vielleicht netmehr so ganz wirken könnte

    Kat

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Pete Pike
    die abteilung für räumliches denken is auch nich so ausgebildet und trotzdem rennen sie nicht permanent vor sofas oder türen
    *loool* Geil..

    Man merkt aber ned viel davon, dass Männer ihren Körpermaße besser einschätzen sollen können.. manche können Bier auf ihrem Bauch abstellen & finden sich trotzdem ned dick eklig...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    bier aufm bauch abstellen.. ein traum

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    *loool* Geil..

    Man merkt aber ned viel davon, dass Männer ihren Körpermaße besser einschätzen sollen können.. manche können Bier auf ihrem Bauch abstellen & finden sich trotzdem ned dick eklig...
    Schlimm wird es doch erst wenn die große Pizza im Karton waagerecht steht.

  27. Nach oben    #27

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    bier aufm bauch abstellen.. ein traum
    Must du halt schwanger werden *g* im Endstatium geht das dann)

    Kat

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    Must du halt schwanger werden *g* im Endstatium geht das dann)

    Kat
    Wenn er das schafft, mach ich mir ernsthaft Sorgen

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich kann alles

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin total am Arsch
    Von Hellscrom im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 01:20
  2. Total überfordert
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 14:47
  3. Bochum Total
    Von BadDraggon im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 22:36
  4. tv total
    Von splendid im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:23
  5. Bochum total
    Von 53XM0N573R im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:35

Lesezeichen für geh ich jetzt total auseinander?

Lesezeichen