+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Geschäftspartner PC/BWL

  1. #1

    aus Niedersachsen (Vechta)
    8 Beiträge seit 11/2005

    Suche Geschäftspartner PC/BWL

    Suche Geschäftspartner PC/BWL

    Ich suche einen Freund/Kumpel den ich noch nicht gefunden habe.
    Vielleicht klappt es hier im Forum.

    Also ich bin Angestellter und hab festes monatliches Einkommen.
    Aber vielleicht kann man ja nebenberuflich nach Feierabend versuchen
    was auf die Beine zu stellen, was einen glücklicher macht und freier,
    wer ist schon der dumme kleine Angestellte der gehorchen muss.
    Selbst Pläne und Träume verwirklichen worauf man richtig lust hat und
    Buisness machen.

    Allein hab ich mäßig Motivation aber vielleicht zu zweit als starkes Team
    könnt man den Glauben die Hoffnung -man ist besser motiviert halt (...)

    Alter egal,ich bin ca. mitte 20. Du musst aus Niedersachsen/Bremen kommen
    und am besten Vechta/Wilhelmshaven/Oldenburg so die Region.

    Du solltest einen festen Glauben haben und hochmotiviert sein, nach Feierabend (also 8 h Arbeit ) noch fürs Geschäft oder die Realisierung
    viel lesen und Wissen aneignen.Du solltest entweder PC-Hardware Kenntnisse haben (so richtig) also HDD,CPU,System,SCSI,Mainboard usw. sind für dich
    Kinderkrambegriffe.Besser (lieber) wäre mir Du hättest Kenntnisse in Warenbeschaffung, Verhandlungen mit Großhändlern und Herstellern,
    und fundierte BWL/allgemeine Wirtschaftslehre Kenntnisse (VWL,Recht,Organisation,Vertrieb,E-commerce oder wie heisst das ?)
    und hast was drauf.Wieviel Geld du hast ist egal hauptsache Du bist motiviert
    und aus wenig Geld (auch wenns nur 200 EUro) sind lässt sich ein Gewinnmachen von 20 Euro.Und das wird immer besser.
    Naja poste mal deine mail ins forum oder irgendwie so Kontakt und dann telefoniert man mal.P.S. Wenn Frau dann auch ok, aber ich mach mir da keine Hoffnungen das sich da jemals eine Frau meldet.Naja vielleicht klappt s
    hier.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sarges
    Besser (lieber) wäre mir Du hättest Kenntnisse in Warenbeschaffung, Verhandlungen mit Großhändlern und Herstellern,
    und fundierte BWL/allgemeine Wirtschaftslehre Kenntnisse (VWL,Recht,Organisation,Vertrieb,E-commerce oder wie heisst das ?)
    [...]
    P.S. Wenn Frau dann auch ok, aber ich mach mir da keine Hoffnungen das sich da jemals eine Frau meldet.Naja vielleicht klappt s
    hier.
    ha ha! ich hab gleich zwei frauen im angebot die bwl studieren und noch kein ziel vor augen haben.
    das wäre also die perfekte symbiose!
    du gibst ihnen einen weg mit ziel, sie geben dir ihr bwl-wissen (und vllt was, was dir ein mann _so_ nicht geben kann )

    hier klagen sie ihr leid, dass sie nicht wissen, was man mit abgeschlossenem bwl-studium machen könnte:
    der thread

    die zwei hübschen mädels:
    ScholzJessica
    Let's make Love


  3. Nach oben    #3

    aus Niedersachsen (Vechta)
    8 Beiträge seit 11/2005
    Als ich Deine Antwort lass- ließ mich der Gedanke ans Glück nicht mehr los.
    Ich führe zwei junge, hübsche Damen ans Ziel- ...sie geben Dir ihr BWL-Wissen und vielleicht auch mehr.Du bist ein guter.Köstlich ! Allein der Gedanke- "Ich führte zwei Frauen ans Ziel des absoluten Glückes- und Sie mich ".Ach, ich träum zuviel- ne ernsthaft die zwei jungen Damen sind meine
    Freunde.Was sie brauchen ist wie Du schon sagtest Disziplin (ein wenig)
    und ne motivation.Kleiner Tip : Erstmal Zeitmanagement was rausgooglen,
    das das besser läuft- und nicht h lang irgend einen scheiß machen der einen nicht weiterbringt und Bücher lesen von Josef Kirschner (oder Kirchner)
    ich glaub manipulieren aber richtig.wege des glückes steht viel drin- hat mir
    sehr weitergeholfen.

    Wo kommt ihr Mädels her ? Bundesland ?

  4. Nach oben    #4

    aus Niedersachsen (Vechta)
    8 Beiträge seit 11/2005
    Grad Kumpel angerufen und die story erzählt.Der meinte das könnte Geschichte schreiben wenn man berühmt wird.BAMS Schlagzeile erste
    Seite "Der Erfolgsharem -zwei hübsche Bwlerinnnen und der eunuch mittendrin.
    Mensch was haben wir herzlichn gelacht.Krhhh

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    irgendwie kommst du momentan mit der sympathie einer abo-drücker-kolone rüber. du fällst viel zu sehr mit der tür ins haus.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von sarges
    Wieviel Geld du hast ist egal hauptsache Du bist motiviert
    und aus wenig Geld (auch wenns nur 200 EUro) sind lässt sich ein Gewinnmachen von 20 Euro.Und das wird immer besser.

    also du suchst jemandem mit dem du zusammen das risiko eingehst sein geld zu verlieren
    aber wenn ihr gewinn macht wird er geteil ?
    und wieseo sollte jemand mit plan und geld sich mit dir zusammen tun ?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Suche Geschäftspartner PC/BWL

Lesezeichen