+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie komm ich an ihn ran??

  1. #1

    Wie komm ich an ihn ran??

    Heya=)
    also folgendes problem:
    jeden freitag sehe ich diesen typen in einer bestimmten disko. er fiel mir schon auf als ich ihn das erste mal sah, er hat einfach irgendwas und ich würd ihn unglaublich gern kennen lernen.
    ein paar meiner freunde kennen ihn ein wenig. die einen meinen er ist sehr nett usw, andere aber sagen er wäre ein selbstverliebtes arschloch..nun ja. was stimmt will ich ja selbst heraus finden, was sich aber als nicht sehr leicht heraus gestellt hat, denn dieser typ ist nicht besonders kontaktfreudig, bzw. gesprächig und will anscheinend mit mädchen nix weiter zu tun haben (er hatte auch noch nie ne freundin wie ich aus sicherer quelle erfahren hab) und das er schwul ist würde ich mal kollektiv ausschließen.
    er hat auch allgemein nicht sehr viele bekannte hab ich das gefühl.
    soa.. ich hab ihn ja auch schon angesprochen aber wie gesagt ist es zu keiner besonders guten unterhaltung gekommen, also brauch ich ihm mit smaltalk nicht kommen. ich frag mich jetzt wie ich an ihn ran kommen könnte. irgendwas muss da doch zu machen sein? wie könnte ich seine aufmerksamkeit denn noch auf mich ziehen?
    hmm..

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    einfach küssen ^^

  3. Nach oben    #3
    Willst du einfach nur sehen ob du in der Lage bist ihn aus seiner anscheinend selbstgewählten Isolation herauszuholen um dich selbst zu bestätigen oder liegt dir tatsächlich was an ihm?

  4. Nach oben    #4
    Hm.. das mir was an ihm liegt kann man so nicht sagen, weil ich ihn ja nicht kenne. aber ich bin sehr daran interessiert ihn kennen zu lernen weil er irgendwas hat das ihn zu etwas besonderem macht. ich will raus finden was das ist=)

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wieso erzählste ihm das nicht genau so?

  6. Nach oben    #6
    hm.. joa das wär ne möglichkeit.
    vllt versuch ich das mal.

  7. Nach oben    #7

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Das sollte gerade dann gut klappen, wenn er sich als tatsächlich so selbstverliebt herausstellen sollte. Red dann einfach mit ihm über ihn.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    früher war ich auch so wie der typ, in den du verschossen bist, aber ich habe mir immer gewünscht, das ein mädel zu mir herkommt und mich anlabert. denke nicht das du was falsch machen kannst, er ist einfach nur schüchtern und bei solchen jungs sollte man als mädel den ersten schritt machen, sonst bleiben die ihr leben lang solo

    ich bin mir 100% sicher, das du ihm gefällst.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:29
  2. Wie komm ich ihr näher ?
    Von HAT26 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 22:48

Lesezeichen für Wie komm ich an ihn ran??

Lesezeichen