+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: shisha: ja oder nein?

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Ich habe sogar ne eigene, original aus Ägypten engeführt
    Is enfach nur chillig wenn mann sich im Sommer am Abend irgenwo hinsetzt und sich ne Shischa gönnt.

    Ps:
    Der m3phi nervt mich immer ich soll die rausholen weil er voll nach dem Teil süchtig ist

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich liebe es

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von SL4YER
    pro

    was gibts chilligeres als im sommer auf dem balkon zu flacken, mit freunden, und ne shisha in der mitte zu haben ?
    wenn mans nich übertreibt isses eigentlich auch nich schädlich.
    eine shisha is so schädlich wie eine stange zigaretten weil man man den rauch der kohle einatmet die viel heißer verbrennt als ne zigarette und das wasser hat auch keine filter funktion
    is leider so

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von hannah
    wieso?gibt´s auch argumente?
    wozu? brauche ich welche?

    Zitat Zitat von Pete Pike
    ich musste leicht schmunzeln als ich las wer das geschrieben hat
    warum?

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus wohngebiethaften gründen ne echte pottsau
    20 Beiträge seit 08/2004
    ganz toll aber nur kirschtabak

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    eine shisha is so schädlich wie eine stange zigaretten weil man man den rauch der kohle einatmet die viel heißer verbrennt als ne zigarette und das wasser hat auch keine filter funktion
    is leider so
    hab ich auch gehört.

    ansonsten bin ich eher gegen rauchen, ab & an ists aber okay.
    mir gehts nur tierisch auf den keks, wenn ich sehe wie die 12-jährigen von dem teil nicht mehr loskommen. das man denen son teil auch noch verkauft

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    12 Beiträge seit 12/2005

    shisha ... yeah!!!

    shisha rauchen macht doch total laune ... vor allem bei dem schönen wetter draußen ... werde mich gleich auch mit ein paar leuten in den garten setzen und ein bisschen chillig shisha rauchen ... wegen der gesundheit: man raucht doch nicht jeden tag shisha ... von daher kann es doch nicht so schädlich sein ... täglich kippen rauchen ist bestimmt schädlicher... und außerdem raucht man das köppi ja nicht alleine ... shisha rauchen macht nur mit mehrern spaß ... also ich halte es für eine sehr sinnvolle anschaffung ... außerdem schmeckt es auch gut ... beim tabak empfehl ich schokolade und tropical ... schmeckt mir persönlich am besten ... wenn man das nich so gewohnt is, kanns schon sein, dass man mal 'nen nikotinflash kriegt^^... aber egal ... hab ich schon erwähnt, dass so 'ne shisha auch ganz schick aus sieht? ... okay, ich hör dann auch mal auf, die ganzen vorteile zu erläutern ... am besten einfach ausprobieren

  8. Nach oben    #41

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Hab selber eine ,bestell mir auch bald meine 2.
    Rauch grade un bin der wohl begeistertste Shishafan überhaupt^^
    Shisha is bei mir Heilig.Habg eweint als Bowl kaputt ging un ja ichb in ein Freak
    ne is echt einfach klasse!

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Maureen
    mir gehts nur tierisch auf den keks, wenn ich sehe wie die 12-jährigen von dem teil nicht mehr loskommen. das man denen son teil auch noch verkauft
    hatten wir im urlaub auch eine: 12, hat die ganze zeit versucht bier von uns zu bekommen, und hatte die eigene shisha im urlaub mit dabei, ohne dass es die eltern irgendwie gemerkt haben....

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich hab zwar hier eine rumstehen, aber irgnendwie isses mir immer zu stressig die anzumachen. aber auf partys, oder wenn man abends draußen is, isses schon cool. is auch angenehmer als zigaretten wenn man danebensitzt/steht.

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    ich hab zwar hier eine rumstehen, aber irgnendwie isses mir immer zu stressig die anzumachen. aber auf partys, oder wenn man abends draußen is, isses schon cool. is auch angenehmer als zigaretten wenn man danebensitzt/steht.
    ja der rauch stinnkt nicht

    aber irgendwie das mit der stange zigaretten naja....da kommt der tod leise und mit gutem geruch

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    aber irgendwie das mit der stange zigaretten naja....da kommt der tod leise und mit gutem geruch
    muss man halt prioritäten setzten

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    ja der rauch stinnkt nicht
    hm find des stinkt scho bisschen. shisha in nem geschlossenem raum kann schon ziemlich eklig sein...

  14. Nach oben    #47
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Find den Rauch subjektiv als angenehm und wenig störend, wie gesagt, riecht angenehm und auch am "Tag danach" ist es gut erträglich. Jedenfalls besser als Zigarettenrauch, da krieg ich das große Kotzen. Der riecht scheiße, beißt in Lunge und Augen usw...
    Weil's net ganz unbedenklich ist, rauch ich net so oft Shisha - halt auf Parties oä, net allein. Aber trotzdem, eine schöne Sache.

  15. Nach oben    #48

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    shishas sind ne tolle erfindung! finds gelegentlich echt total gechillt und einfach nur geil! allerdings find ich kann mans auch übertreiben.....2 freunde von mir rauchen jeden tag 1-3 töpfe und das find ich dann schon ein wenig krank, wie ne sucht bei den zigaretten halt!

  16. Nach oben    #49

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Shisha ist klasse. Nur die Kombination mit Saufen ist nicht so toll. ->:kotz:

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Todesstrafe in Deutschland, ja oder nein ?
    Von Andarutas im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:29
  2. zwickmühle: hingehen ja/nein?
    Von chrysalis im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 12:16
  3. Shisha
    Von Das_Ich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:48
  4. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für shisha: ja oder nein?

Lesezeichen