+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: fussball und barbarei..

  1. #1
    LuckyLuke
    oxy:gast

    fussball und barbarei..

    Zur WM sollen ~40.000 Prostituierte nach Deutschland 'importiert' werden, um den Zuschauermassen nach den Spielen zur Verfügung zu stehen

    das bestätigt mal wieder mein bild vom fussball.. auch wenn man es noch so oft schönredet, es hat immer den anschein, als sei nicht die minorität penisgesteuert und primitiv, sondern die mehrheit der fans.

    v.a., dass der DFB und einzelne spieler nichts unternehmen, um wenigstens dem klischee vom fussballfanatischen hurenbock entgegenzuwirken, finde ich zu hart. die sache scheint dem DFB/Spielern nicht mal eine solche wichtigkeit zu besitzen, dass man wenigstens aus eigennützigen gründen was unternimmt.

    für mich ein armutszeugnis. so offener und schamloser sexismus, einfach nur krank.

    aber was reg ich mich auf, sind doch nur frauen, viel wichtiger ist doch, dass die fans nach dem spiel mal ordentlich eier leeren können..

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ach, ich hab mir schon lange abgewöhnt, mich über diesen bereich des showbusiness aufzuregen. fußball ist nicht mehr das, was es mal war, es ist zum ausverkauf geworden (siehe ballack bei mcdonald's etc; "vorverkauf" der eintrittskarten; eventuelle probleme, wenn man das stadion mit trikots von vereinen betreten möchte, die von konkurrenzunternehmen der fifa-sponsoren gesponsort werden), da passt das sehr gut ins bild.

    die welt zu gast bei freunden eben.

  3. Nach oben    #3
    und früher was alles besser

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du LuckyLuke erneut bewerten kannst.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus tos
    143 Beiträge seit 02/2005

  6. Nach oben    #6

  7. Nach oben    #7
    das ist doch sexistisch !!!!!111111

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das ganze Drumherum ist tatsächlich etwas überzogen. Aber solange guter Fußball gespielt wird, bin ich zufrieden.

    Dass sich die Fußballer und der DFB sich nicht zu der Zwangsprostitution äußern wollen, zeigt, dass unsere Gesellschaft für dieses Problem nicht ausreichend sensibilisiert ist. Für die ist das eben einfach ein zweitrangiges Problem.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Zur WM sollen ~40.000 Prostituierte nach Deutschland 'importiert' werden, um den Zuschauermassen nach den Spielen zur Verfügung zu stehen

    das bestätigt mal wieder mein bild vom fussball.. auch wenn man es noch so oft schönredet, es hat immer den anschein, als sei nicht die minorität penisgesteuert und primitiv, sondern die mehrheit der fans.

    v.a., dass der DFB und einzelne spieler nichts unternehmen, um wenigstens dem klischee vom fussballfanatischen hurenbock entgegenzuwirken, finde ich zu hart. die sache scheint dem DFB/Spielern nicht mal eine solche wichtigkeit zu besitzen, dass man wenigstens aus eigennützigen gründen was unternimmt.

    für mich ein armutszeugnis. so offener und schamloser sexismus, einfach nur krank.

    aber was reg ich mich auf, sind doch nur frauen, viel wichtiger ist doch, dass die fans nach dem spiel mal ordentlich eier leeren können..
    was hatn das mit fussball zu tun?

    das is der mensch... nich fussball...

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich versteh das problem nicht ? da wo viele menschen sich sind und sich betrinken besteht eben eine gewisse nachfrage ...egal bei welchem ereignis

  11. Nach oben    #11
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Phosphor
    was hatn das mit fussball zu tun?

    das is der mensch... nich fussball...

    du bist wieder da?
    natürlich isses der mensch, nich das spiel an sich. aber wer macht fussball? der mensch. das das spiel nich per se scheisse ist ist klar..


    @digga

    lies mal berichte von frauen die von zuhältern geschlagen, vergewaltigt und zu guter letzt gezwungen werden, mit irgendwelchen ekligen männern ins bett zu gehn, dann würdest du nicht sone scheisse von dir geben.

  12. Nach oben    #12
    wenn eine olympiade in deutschland stattfinden würde statt einer fussball wm, dann würden natürlich keine 40.000 zwangsprostituierte nach deuschland "importiert" werden...

    ich freu mich auf deinen nächsten thread lucky

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von LuckyLuke

    du bist wieder da?
    natürlich isses der mensch, nich das spiel an sich. aber wer macht fussball? der mensch. das das spiel nich per se scheisse ist ist klar..


    @digga

    lies mal berichte von frauen die von zuhältern geschlagen, vergewaltigt und zu guter letzt gezwungen werden, mit irgendwelchen ekligen männern ins bett zu gehn, dann würdest du nicht sone scheisse von dir geben.
    ach wer glaubt denn auch wirklich das vor diesen vor terrorismus schutz strotzenden stadien mit tausenden von polizisten auch nur eine illegale nutte steht

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von diggawigga
    ach wer glaubt denn auch wirklich das vor diesen vor terrorismus schutz strotzenden stadien mit tausenden von polizisten auch nur eine illegale nutte steht
    mehr als man sich vorstellen könnte...


    zum thema:
    natürlich wird an der wm "nachschub" importiert, damit die nachfrage auch reichlich angebote erhält. natürlich müsste man mehr dagegen machen. allerdings ist dies jetzt nicht direkt auf den fussball zu fokussieren, sondern allgemein dorthin, wo sich sehr viele menschen aufhalten. das hat jetzt gar nichts mit dem "allgemeinen fussballfan" zu tun, zumal dieser ja bei der wm nur zu einem kleinen teil dabei sein wird. der grossteil der besucher der wm sind sponsoren, wettbewerbsgewinner, reiche und schöne... der gemeine fussballfan ist bei der wm (und im allgemeinen fussball immer mehr) nicht mehr willkommen. es geht um entertainment, fussball ist massentauglich geworden und dementsprechend sind nicht nur wie früher die unteren schichten des volkes von diesem sport angetan. diesem umstand hat man rechnung getragen. die höhergestellte klasse bringt mehr in die kasse als der fussballfan. football is coming home - und der fan guckt in die röhre.

    und ich kann die haltung der nationalspieler absolut nachvollziehen. ich würde an der stelle von podolski auch nicht auf dieses thema eingehen... was kann ein fussballspieler mit einer aussage erreichen? fussballer sind dumm, die nimmt kein mensch ernst. deswegen ist es besser, sie halten die schnauze und spielen fussball. (glaubt mir, ich habe ein halbes jahr mit mehreren profifussballmannschaften (italienische, englisch, schottische und teils deutsche spieler/funktionäre) zu tun gehabt und weiss, wovon ich spreche... der gemeine fussballspieler, vor allem der profi, hat seine reputation nicht zu unrecht... die sind wirklich strohdumm). der dfb hat ausserdem im moment wichtigeres zu tun... mir scheint, die organisation hat nicht alles ganz so goldig gemacht wie es bis ende 2004 geschienen hat...

    das "nuttenproblem" ist ein problem der behörden, nicht des veranstalters...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. latours fussball-abc
    Von pinco:pallino im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:05
  2. Mailand Fussball
    Von RedBull18 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 07:47
  3. Fussball und Gewalt
    Von King Cordes im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 23:23
  4. Fußball EM 2004
    Von Wotan im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 12:55
  5. absteiger aus der fussball-bundesliga
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für fussball und barbarei..

Lesezeichen