+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: unser chemielehrer geht in rente

  1. #1

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    unser chemielehrer geht in rente

    unser chemielehrer geht jetzt ende des ersten halbjahres in rente. eigentlich finde ich es voll schade. gut, er gehört jetzt nicht zu meinen lieblingslehrern, aber er ist trotzdem echt super lustig. er erfüllt die typischen klischees eines chemielehrers
    einmal lag unser klassenbuch aufm pult vorne bei ihm und dann haben wir so´n "lehrerversuch" bei ihm gemacht..naja, auf jeden fall endete das nicht sehr angenehm..alle schüler standen ( wo weit ich mich dran errinnern kann) ums pult rum und auf eine ungeklärte weise fing unser klassenbuch plötzlich an zu kockeln..am schluss war ein riesiges brandloch im klassenbuch zu sehen
    aber lustig wars naja, das war nur ein vorfall von vielen.
    er ist schon immer dafür bekannt gewesen, gerne mal was explodieren zu lassen
    na, mal sehen was wir jetzt fürn lehrer bekommen...
    habt ihr auch so durchgeflippte lehrer bei euch?

  2. Nach oben    #2
    ausgeflippte lehrer eigentlich nicht. eher langweilig

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    bei uns anner schule laufen n paar kaputte rum:

    ehemaliger deutschlehrer, paar jahre vor pension, kam damals in der 11. ganz normal in unterricht und meinte zwischendrin mal, er hätte zuhause noch ne arbeit von uns gefunden, er korrigiert die mal bei gelegenheit

    oder frau fux: soll ichs tageslicht anmachen? bei der hat mal nen schüler n mülleimer im unterricht angezündet, sie fing an zu weinen.

    son anderer deutschlehrer zockt mit 65 noch PS und mag PS2 nicht .
    ausserdem geht der nach eigener aussage immer in stuttgart auf der königstraße betteln. zwar noch nie dort gesehn, aber wenn er meint..

    ...

    €: haben nen tollen chemielehrer: brrrt bfff pftr gblubb ft ft ts cht chts chtzt misse misse mer des et no brrrt anderschromm ft.. der hat irgendne neurose

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Mein Deutschlehrer hat lange Haare, trägt bunt karierte Hosen und eine Rolex Ist aber ein wirklich netter Lehrer und Hobbymusiker.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    meine deutschlehrerin fragte heute, ob wir heute auch noch drogen nehmen zur bewusstseinserweiterung und sie wäre an erfahrungsberichten interessiert.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von denyo77
    Mein Deutschlehrer hat lange Haare, trägt bunt karierte Hosen und eine Rolex Ist aber ein wirklich netter Lehrer und Hobbymusiker.
    Stylerekrut No1

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    das einzige was wir in chemie gelernt haben ist wie man schnapps brennt..

    ich zeig euch wie man schnapps brennt und ihr hört nich zu
    iwann haben wir in chemie auch mal den keller der schule ein/aus/umgeräumt und dabei 15 kisten wein aus den frühen 80ern entdeckt

  8. Nach oben    #8

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von hannah
    unser chemielehrer geht jetzt ende des ersten halbjahres in rente. eigentlich finde ich es voll schade. gut, er gehört jetzt nicht zu meinen lieblingslehrern, aber er ist trotzdem echt super lustig. er erfüllt die typischen klischees eines chemielehrers
    einmal lag unser klassenbuch aufm pult vorne bei ihm und dann haben wir so´n "lehrerversuch" bei ihm gemacht..naja, auf jeden fall endete das nicht sehr angenehm..alle schüler standen ( wo weit ich mich dran errinnern kann) ums pult rum und auf eine ungeklärte weise fing unser klassenbuch plötzlich an zu kockeln..am schluss war ein riesiges brandloch im klassenbuch zu sehen
    aber lustig wars naja, das war nur ein vorfall von vielen.
    er ist schon immer dafür bekannt gewesen, gerne mal was explodieren zu lassen
    na, mal sehen was wir jetzt fürn lehrer bekommen...
    habt ihr auch so durchgeflippte lehrer bei euch?
    juuuuuuuuuuupi endlich geht der.... der lehrer ist zwar superlustig aber megaunkompetent...bei dem lernt man NICHTS
    @hannah:ich wars die den versuch am pult vorgeführt hat...

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ich freu mich schon wenn der neue lehrer mit uns nach 1 1/2 jahren chemie bei 0 anfangen kann...das wird dann bestimmt noch viel lustiger *ächz*

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    @lili
    das warst echt du?? wie cool! ach, ja..er ist n bissel senil..aber sonst geht er..gut, man lernt nix bei ihm..kann aber nach ner stunde geschichte bei gerbi ganz erholsam sein
    was war mit irish pub?

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    unser chemielehrer zündet auch öfters mal gerne methanol am fußboden an ums mit dem feuerlöscher zu löschen .....naja

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    unser chemielehrer zündet auch öfters mal gerne methanol am fußboden an ums mit dem feuerlöscher zu löschen .....naja
    muhahaha irgendwie hats schon nen grund, dass ich angst vor chemie hab


    Unser (also der klassenbuchanfackler) Lehrer hat mal ein Loch in eine Blechdose gemacht, sie auf den Tisch gestellt und von unten Wasserstoff reingemacht. oben aus dem kleinen loch kams dann raus und das hat er angezündet...

    "hört ihr das surren kinder?"

    PENGPUFFHAOSEHFOIJHESOIFJIJFKLJDSKLFJLKSDJFLKSJDFL KJ
    Das Teil ist mit einem Knall in die Luft geflogen, dass man es 3 Stockwerke drüber noch gehört hat... Arg

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    unser chemielehrer is der gott schlechthin, wenn der was in der sammlung findet und nich weiß was es is zündet ders erstma an

    hajo ham schon son paar bekloppte lehrer... under bk lehrer geht immer mitten im unterricht schmöken, unsere geschi lehrerin hasst kinder und lässt uns das auch spüren und naja,, schon n paar chaoten da

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    was ist schmöken?

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    schmöken = rauchen

    sagt man halt im norden so
    genauso wie klönen,schnacken und so (=reden/unterhalten)

  16. Nach oben    #16

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von hannah
    @lili
    das warst echt du?? wie cool! ach, ja..er ist n bissel senil..aber sonst geht er..gut, man lernt nix bei ihm..kann aber nach ner stunde geschichte bei gerbi ganz erholsam sein
    was war mit irish pub?
    wir wollen da mal mit lara hin...aber im moment bin ich da gar nicht mehr in der laune zu ist noch was ziehmlich bescheuertes dazwischen gekommen mit dem ich gar nicht gerechnet hab

    nochmal zum chemielehrer: beim neuen hab ich in einer woche mehr gelernt als bei herrn dulli das ganze jahr...und mittlerweile bin ich klassenbeste

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    das ist doch super!! wie kommst denn so zurecht? ich mag devulder! heute war sein letzter tag, und er hat uns am ende der stunde seinen segen gegeben
    naja, waren trotzdem irgendwie alle traurig..ich meine, was ist das skelett im bioraum ohne devuldi?
    was isn dazwischen gekommen? also, wieso hast du im mom nicht so die laune in pub?

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ein religionslehrer hat mich mal als "hurenbock", "bastard" und "arschloch" tituliert.
    trotzdem oder gerade deswegen mochten wir uns.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Pc Geht An - Aus - An - Aus
    Von Man of Plastik im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:33
  2. geht aus?
    Von Carebear im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 16:28
  3. wie geht das weg???
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 00:49
  4. unser mod braucht hilfe und traut sich nciht, im oxy zu fragen
    Von hyperfinsen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:49

Lesezeichen für unser chemielehrer geht in rente

Lesezeichen