+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: ich muss einfach mal kurz....

  1. #1
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003

    ich muss einfach mal kurz....

    neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    das kann nicht wahr sein.
    warum?
    51 jahre waren zu wenig....
    finde ich.

    wir haben gerade eben einen anruf meiner grossen schwester aus berlin bekommen, die bei meinem vater, ebenfalls berlin, in der wohnung ist...
    mein vater ist wohl in den letzten 12h verstorben... todesursache ist mir noch unbekannt....


    ich muss jetzt aufhoeren zu weinen und meine kleine schwester und meine mutter troesten... ich muss stark fuer die sein...
    auch wenn ich selber bis morgen frueh durchheulen koennte....

    danke.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    verdammt


    Mein aufrichtiges Beileid...

  3. Nach oben    #3
    Klingt vielleicht hart, aber freu dich für ihn. Einfach mitten aus dem Leben zu scheiden ist besser als jahrelang dahinzusiechen.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ja, ich werde mich fuer ihn freuen.
    weil er wahrscheinlich tierische schmerzen hatte... weil er in zehn tagen hier sein und mit mir zum krankenhaus-vorsprechtermin fahren wollte... weil er wegen des besuches in 10 tagen bzw in ~3 wochen am tag meiner op seinen urlaub verschoben hat... weil er in den osterferien mit mir und meinen schwestern nach foehr in den urlaub fahren wollte... weil er mich nach meinem dann auskurierten kreuzbandriss wieder oefter sehen und mit mir die beine wieder auftrainieren wollte...

    alles gruende sich fuer ihn zu freuen, was?
    er hat doch kaum gelebt... er hatte doch kaum was von diesem seinen leben... warum hat er keinen aufschub bekommen?
    warum...

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das tut mir furchtbar Leid für dich!

    Stelle dir nicht zu viele Fragen. Es sollte, so scheint es, so sein.
    Sowas ist verdammt ungerecht!
    Aber wie du schon sagtest, du solltest versuchen stark zu sein. Das heißt nicht, dass du nicht trauern sollst, sondern, dass du für deine Familie da sein solltest. Und so sollte auch deine Familie für dich da sein in dieser schweren Zeit.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja ich spreche dir nur mein beileid aus, da ich bis jetzt glücklicherweise verschont wurde, dass ein enges familienmitglied verschieden ist.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Wichtig ist, dass du auch schwach sein darfst... Ich weiss nicht was schmerzhafter ist, an Vergangenes zu denken oder an das was noch geplant war/ er noch hätte erleben können, doch aus eigener erfahrung weiss ich,dass gerade darüber reden viel bringt. genauso wie weinen.

    wünsche dir,deiner mutter und deinen schwestern viel Kraft um die nächste Zeit durchzustehen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    meine tiefste anteilnahme
    ich glaub nicht irgendwas schreiben zu koennen was dir hilft, außer, dass ich dir ebenfalls viel kraft wuensche...
    uebernimm dich nicht, fuer andere da sein ist ok aber halt braucht man bei sowas selbst auch

  9. Nach oben    #9
    tut mir leid, willi.

    alles gute für dich und für deine familie!

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ich weiß nicht was ich schreiben soll. ich kenn die situation so nicht, aber werd wohl auch in nicht all zu langer zeit damit konfrontiert werden.

    hmm beileid aussprechen ist auch wenig, wenn du mal reden willst schreib mich an.

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Das sollten dann auch all die anderen beherzigen die weder dich noch deinen Vater kennen und trotzdem ihr Beileid aussprechen. Ist ungefähr so als wäre in China ein Sack Reis umgefallen, nur den bedauert auch keiner.
    wenn ich sowas les könnt ich grad ausrasten!!! ich kann mir grad ziemlich gut vorstellen wie es kleiner-willi im moment geht,da ich in ner ziemlich ähnlichen situation bin....also auch von mir mein beileid!!!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von BluSky2
    wenn ich sowas les könnt ich grad ausrasten!!! ich kann mir grad ziemlich gut vorstellen wie es kleiner-willi im moment geht,da ich in ner ziemlich ähnlichen situation bin....also auch von mir mein beileid!!!
    Geht mir gerad genauso.. solche Leute haben echt kein Einfühlungsvermögen und null Plan.
    Und die Leute hier, die ihr Beleid aussprechen, "kennen" ihn ja. Und selbst wenn nicht, hat man ja Mitgefühl mit der Person. Zumindestens im Normalfall...
    Was ein Vergleich, ob jemand stirbt oder ein Reissack umfällt Depp.

    Wie schon gesagt.. auch mir tut es leid für dich & ich hoffe, dass ihr damit zurechtkommt & das halbwegs gut verkraftet. Ich hoffe du weißt, dass ich für dich da bin, wenn du reden magst oder so

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Denkst du...

    Tust du irgendwas dafür, dass es den Menschen in der dritten Welt besser geht? Du bist doch bestimmt selber einer von denen, die nicht an diese Menschen denken! Wir können nunmal nicht viel für diese Menschen tun!
    Ich bin selber ein Mensch, der ständig an Armut denken muss! Mir tut sowas verdammt Leid! Und trotzdem ist es was anderes, wenn jemand aus seiner Umgebung stirbt(auch wenn es nur im Oxy ist).

    Ein sehr guter Freund von mir hat beide Elternteile verloren! Und er war im anfangendem Jugendalter! Das betrifft mich natürlich mehr, als Leute aus der dritten Welt, auch wenn ich ab und zu auch an sie denken muss!

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    irgendwo hatter aber recht

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von black&white99
    ... Aus reiner Freundlichkeit und aus Ethischen Gründen? ...
    Nett mit Ethik zu argumentieren, Menschen in der dritten Welt sind ja Tiere und da zählt Ethik nicht. Vergesse immer wieder das die Kolonien nur offiziell abgeschafft worden sind...

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ich wünsche dir und deiner Famile alles Gute und viel Kraft.

    und feuerschlucker: also ich finde leute dumm anmachen ist die eine sache, aber wenn sein vater gestorben ist, dann halt einfach mal für 5 minuten die finger still und denke nach, wie es dir gehen würde, an seiner stelle.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Phalanx
    und feuerschlucker: also ich finde leute dumm anmachen ist die eine sache, aber wenn sein vater gestorben ist, dann halt einfach mal für 5 minuten die finger still und denke nach, wie es dir gehen würde, an seiner stelle.
    dito!

    @willi: mein beileid!

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Auch von mir, herzliches Beileid

    Wehnn er in den letzten 12h verstórben ist, ist es doch mehr als okay, wenn du jetzt traurig bist und weinst!
    Ich wünsche dir viel kraft und hoffe das deine Familie auch für dich da ist

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von black&white99
    Bullshit....meine Mutter und meine Tante sind fast Zeitgleich verstorben!
    Meinste da kann/DARF man nciht schwach sein?!

    Lieber alles in sich reinfressen? Nene..hab ich auch gemacht...udn was war..n Therapeut meinte ich soll mich mal richtig ausheulen etc...das nu ca 2 Jahre her und mir gehts schon etwas besser...


    also @topic...mein Beileid,ich weiß wie das ist...
    Evtl falsch verstanden? Vielleicht warst du selbst emotional grade mitgenommen, weil du das extrem nachempfinden kannst. Aber ich schreib doch, dass ich denke dass es eben wichtig ist,dass er nichts in sich reinfrisst, darüber redet und nicht nur den starken für seine schwestern und seine mutter mimt...

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    gleich ist es ein jahr her... ich kann es immer noch nicht fassen... ich hab wieder die bilder vor meinen augen, von unserem letzten treffen... hoere seine worte, als wir vor 365 tagen, 2 stunden und 20 minuten telefonierten... sehe sein gesicht vor mir... und kann einfach nicht verstehen warum es so kommen musste... ich fuehle mich wie in ein loch gerissen... weiss nicht was ich schreiben soll... ich glaube ich geh jetzt besser in's bett oder so... gute nacht.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Trauriges Jubiläum das du da feierst. wünsch dir trotzdem weiterhin nen schönen abend, und hab dir nen songtext reingestellt, der dir vllt bissl bessere laune bringt

    MfG Suma

    Nichts ist für immer da <- Böhse Onkelz

    Ein leerer Bauch
    Ein wilder Blick
    Das Herz verhärtet
    Den Kopf im Strick
    Ein Tag wie jeder andere
    Ohne Liebe, ohne Glück
    Ein Schritt nach vorne
    Zwei zurück

    Doch –
    Nichts hat bestand
    Nicht mal das Leid
    Und selbst die größte Scheiße
    Geht mal vorbei

    Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert
    Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer
    Denn es gibt ’nen neuen Morgen
    ’nen neuen Tag, ein neues Jahr
    Der Schmerz hat Dich belogen
    Nichts ist für immer da

    Die Angst vor Schlimmerem
    Treibt Dich voran
    Denn alles, was Du sahst
    Von Anfang an – waren
    Kleine Tragödien
    Von Liebe und Tod
    Von Armut und Elend
    Von Sehnsucht und Not

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    ist schlimm für dich und deine familie .er ist tot aber in eurem herzen wird er immer weiter leben.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    mein herzliches beileid


    es ist furchtbar wenn ein mensch so aus dem leben gerissen wird......

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    tut mir leid.

    versuch nicht nur stark zu sein. auch du darfst trauern. weine so viel du willst, auch wenn andre sagen mögen "grosse jungs weinen nicht" aber seinen vater zu velieren tut weh.
    ich wünsche dir trotzdem sehr viel stärke das du alles gut überstehst und auch die kraft bald wieder nach vorne zu schauen und an die ganzen schönen dinge mit deinem vater zu denken.

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    auch von mir herzliches beileid......seh das auch so wie süßa, nehm dir ruhig die zeit zum trauern, das hilft drüber weg....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. einfach genial
    Von diggawigga im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:01
  2. einfach nur da
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:20
  3. kurz: Bewerbung uni
    Von Kawi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 19:27
  4. Einfach nur ein Text
    Von Casey im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 16:54
  5. Bin einfach auch mal traurig.....
    Von Ghost im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:36

Lesezeichen für ich muss einfach mal kurz....

Lesezeichen