+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Usenet

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005

    Usenet

    Heyhow... Also gleich vorweg... Ich habe bis jetzt keine wirkliche Ahnung davon, nur das was ich irgendwo gelesen habe, deshlab frage ich ja hier, also bitte net über dumme fragen aufregen.

    Also ich bin bei T-Online, benutze deshalb auch news.t-online.de. Das erste was mir aufgefallen ist, ist das ich anscheined keine identifikation brauche, zuminnest hat mich "niemand" nach irgednwelchen pws gefragt... idetifieziert T-Online über ips? Wenn ja, wie sicher ist die ganze Sache dann, wenn ich irgednwelche Binarys ziehen möchte? Hab dazu schon diesen Text:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8630/1.html gelesen, aber der scheint etwas veraltet zu sein...
    Bzw gibt es freie unzensierte offene Newsserver?

    Und, kann mir vll jemand n guten Newsreader empfehlen(Linux) ? Sylpheed. is ja für Mails ganz schön ,aber dafür meiner meinug net so toll...

    LG,
    Fabian

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    t-online bietet keine binaries an (und das ist auch gut so). identifizierst wirst du (genau wie beim mailzugang) über deine einwahl.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.895 Beiträge seit 09/2001
    Dein Provider rupft jeden Tag bei Sonnenauf und Sonnenuntergang die Usenet Dateien aus dem Internet und du kannst sie dann bei ihm begutachten.

    Sicher ist das nicht, ich würd die Finger davon lassen.

    Also von T-Offline!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Usenet
    Von Tomatenkopf im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 18:34

Lesezeichen für Usenet

Lesezeichen