+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: Gewalt gg. Nazis...?

  1. #34
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Gewaltanwendung als Verteidigung geht in ordnung
    Gewaltanwendung als Präventivschlag, sofern die ernste annahme besteht dass dadurch weiterer schaden verhindert wird geht auch in ordnung

    sinnlose gewalt gegen willkürlich ausgewählte personen geht nicht in ordnung

    wenn mich jemand angreift und dafür braucht er nicht zwangsläufig ne glatze haben, wehr ich mich
    wenn mich einer anpöbelt schickaniert und ich annehmen muss sie gleich zu kriegen, wird zuerst geschlagen

    einfach mal so jemanden verprügeln

  2. Nach oben    #35
    @celtic

    wer ist 15?
    du steckst bis oben hin in vorurteilen :kotz:


    gegen eine beurteilung meines handelns, hast ja gerade erstmals gemacht, hätte ich nichts gesagt. aber wegen meiner, in deinen augen, schlechten retohrik so eine nr abziehen???
    kennst mich nicht, hast 4 sätze von mir gelesen und machst hier ein auf ferndiagnosen psychologe??? wer bist du eigentlich? oder wer glaubst du zu sein?

  3. Nach oben    #36
    Dr.Celtic Sprechstunde täglich 9-12 uhr ja klingt gut.
    Nein wenn ich einen auf Ferndiagnose machen würde das anders klingen.
    Etwa, du versuchst mit solchen Sprüchen wie "Ich mag blut nicht blablubb...." nach aussen hin hart zu sein, allerdings leidest du immernoch unter der Angst die du hast weil die Skins 2 mal zusammen geklappt haben. Eigentlich hast du Angst und hoffst dadurch, dass du möglichst hart durch deine Sprüche rüberkommst nicht wieder in eine solche Situation verwickelt wirst. Deine Aggresivität mit der du auf Kritik an den Sprüchen reagierst, ist ein weiterer Faktor der darauf hinweist. Denn wenn Leute dich nicht ernst nehmen würden, müsstest du ja wieder Angst haben evrhauen zu werden . Aber ey ich bin ja kein Psychodoktor .
    Ja ich steck wahrscheinlich voller Vorurteile, das was du geschrieben hast hätte genausogut ein 32 jähriger Familienvater geschrieben silly me.
    Btw ich bewerte dein Handeln immernoch nich, du unterstellst mir da was.

    Wer ich bin oer glaube zu sein? Hmm ich mag solche Fragen.
    Also ich bin der Martin, und bin gestern 13 geworden. Ich geh auf die Hauptschule Obermenzing und bin schon in der 6 Klasse. Am liebsten sitze ich im Keller am Komputa, weil da kann man so lustig Leute übers Internet beschimpfen und die können einen nicht hauen, nicht so wie im richtigen Leben. Sport mag ich nicht, außer Ballett, aber ich bin zu dick für das...... hast du jetzt sowas erwartet . Oder willst du meinen Lebenslauf und polizeiliches Führungszeugniss .

  4. Nach oben    #37
    @ Diplom-Psychologe celtic



    hauptsache du fühlst dich gut dabei

    jeder der hier lesen kann bildet sich ein eigenes urteil.

    bis dann


    QUOTE=Celtic] ... Nicht weil du dich wehrst, oder was auch immer, sondern wegen der Art wie du das geschrieben hast ... [/QUOTE]

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der schule-Lehrerverhalten?
    Von *Nezumi* im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 18:27
  2. Fussball und Gewalt
    Von King Cordes im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 23:23

Lesezeichen für Gewalt gg. Nazis...?

Lesezeichen